Tommy1985
L13: Maniac
Ja, war für mich auch nochmal ein schönes Highlight zum SchlussUnd die Platin ist mein!
Schön Sigrùn bis zum Schluss aufbewahrt. Hat sich richtig angefühlt
Und Glückwunsch zur Platin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war für mich auch nochmal ein schönes Highlight zum SchlussUnd die Platin ist mein!
Schön Sigrùn bis zum Schluss aufbewahrt. Hat sich richtig angefühlt
Bezogen auf die Platin oder grundsätzlich?Muss man was beachten beim Durchspielen? Möglichst spoilerfrei? ?
Starte nicht auf "give me GOD OF WAR"Muss man was beachten beim Durchspielen? Möglichst spoilerfrei? ?
Das ist für die meisten sicher ein guter Tipp . Ansonsten genieß das Spiel und Spiel es so wie du möchtest. Verpassen kannst du eigentlich nichts.Starte nicht auf "give me GOD OF WAR"
It’s ironic that a story about the value of discipline and restraint would feel like it needs more time in the editing room, but that’s the new God of War – promising but aimless. I like the new Kratos, but I hope his next adventure is more focused than this, and I pray that it actually gives him something interesting to do.
Was mir mal aufgefallen ist, nachdem ich das Spiel mal ein wenig sacken lassen konnte:
Man trifft ja eigentlich keinen der "Big Player" der nordischen Mythologie. Gut, Thor taucht in dieser Szene nach dem Abspann kurz auf und auch Freya ist nicht unbekannt, aber die wirklich dicken Brocken warten ja eigentlich noch. Freyr, Heimdall, Sif, Hel, Hermod, Iduna, die Nornen und natürlich Odin selbst haben wir alle noch nicht gesehen und bieten noch ordentlich Stoff für weitere Teile.
Schade, dass Kratos nicht mehr seine eigene Familie einladen kann und die Götter in einem riesigen Kampf aufeinandern treffen. :v:
Mit GotG tue ich mich aber schwer, dafür gibt es noch ein, zwei andere Kandidaten. Gerade ein gewisser weißhaariger Typ aus Rivia hat da noch ein Wörtchen mitzureden. Luxusprobleme!
Hel kannst du auch noch schlecht sehen, wenn sie die Tochter von Loki ist
So bin nun auch durch, MEISTERWERK!
Meint ihr es wird auch mal ein Teil in Ägypten spielen? Andeutungen gab es ja.
Mimir erwähnt das Land voll Sand, auf Arteus frage ob es da auch Götter gibt sagt er etwas wie "Ja sehr viele" oder auf der Tafel in Odins Kammer ist oben rechts das Zeichen von Omega (Olymp) und oben links das Auge von Osiris (Ägypten).
Die Zeichen unten links und rechts haben mir nichts gesagt.
An der Wand am Ende sieht man ja wie Kartons stirbt und Artus (Loki) weiter wandert, allerdings glaubt Karatos ja nicht an Schicksal .
Ich bin mal gespannt welchen Weg God of War noch gehen wird.
Btw: Ich weiß nicht ob ich je wieder die Avengers gucken kann ohne zu denken das Thor voll das Arschloch ist und hoffentlich von Kratos getötet wird
In teil zwei wird man sicher Thors Zorn spüren für das ermorden seiner beiden Kinder und auch freya...
Teil drei dann sicher odin, am Ende bringt denke ich mal loki kratos um...
Hel kannst du auch noch schlecht sehen, wenn sie die Tochter von Loki ist
glaub nich das thor auf rache aus ist, sonst wär er schon früher aufgetaucht oder nicht?
muss ja nicht kratos sein der da in den armen von loki liegt am ende.
tyr hat auch ein bart. aber was wenn kratos tyr ist? :v:
finds ja komisch das man, wenns kratos ist, ihn nicht von der linken seite sieht. in 5 jahren wissen wir bestimmt mehr :v:
aber falls doch, welchen grund sollte er haben ihn umzubringen?
der einzige grund der mir grad in den kopf kommt is das seine mutter wegen kratos tot ist. die giants sterben doch glaub ich nicht wegen dem alter oder? iwas war doch da