Bin jetzt beim See angekommen. Was für ein Aufriss. Man muss sich wirklich einen Plan zurecht legen und darf sich keine Fehler erlauben. Aber ich schätze jetzt gehts aufwärts.

Was für Tipps? Gegner fix umhauen und levels ablaufen, was soll man da für tipps geben. ??

Jetzt glaube ich DU lügst.

Quote mich bitte nicht mehr.

@BlackGun

Etwas mehr als die Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
107jbpf.jpg


:banderas:
 
Bis auf 7 Raben, 1 Schrein, 2 Artefakte + die jeweils letzten WaffenUpgrades gestern noch alles selbst gefunden ohne irgendwo nachzusehen. Aber gestern dann in den letzten 3h nichts mehr gefunden, so muss ich wohl doch mal nachlesen.
Heute geht's noch die letzten 2 Story Trophy an und dann ist wohl leider vorbei, waren dann etwa 60-70h pures Zocker Vergnügen, die wahrscheinlich nicht so schnell getoppt werden.
Rundum, für mich der die Vorgänger zwar gespielt aber nicht vergöttert hat, hat es Kartos auf ganzer Linie geschafft mich nun unumstößlich zum GOW-Fanboy zu machen.
 
Wie soll man eigentlich die
Valkyren
schaffen? Bin praktisch immer ein one Hit.
Hab es gestern auch durchgespielt und es war einfach nur :banderas: das muss auf jeden Fall der Anfang einer neuen Trilogie gewesen sein.
Wenn du ein One Hit bist erstmal besseres Gear und mehr Leben besorgen. Ansonsten halt das nötige Timing einprägen und blocken, ausweichen. Und nie zu gierig werden.
 
Endlich Wochenende, jetzt kann wieder entspannt GoW weitergezockt werden. Aber meine Fresse ist das Spiel eine Wucht. Hier passt bis jetzt, von der Grafik, Gameplay, Story einfach alles. Sowas hab ich lange nicht mehr gezockt. Mal wieder eine Frage wie weit noch

Muss jetzt von den zwei Zwergen/Schmieden einen Schlüssel erstellen
 
20021"]Wie soll man eigentlich die
Valkyren
schaffen? Bin praktisch immer ein one Hit.

Ja, die sind hart, gibt soweit ich weiss kein Trick, heisst üben bis Manns kann
Beste Armor Pflicht und so, dann Dodgen und draufhauen was geht, dann fallen auch die.
 
Gerade mal den Spoiler Cast von Easy Allies angeguckt. So faszinierend, wie die alles schon durchgedacht haben und Cory alles bereits im Kopf hat.

So viele interessante Details. Jeder sollte sich nach dem Titel die Zeit nehmen, und da reinschauen. Alleine weil Cory so ein verdammt sympathischer Typ ist. Egal mit was SSM für die Reihe als nächstes um die Ecke kommt, ich fresse denen einfach aus der Hand.
 
Wie soll man eigentlich die
Valkyren
schaffen? Bin praktisch immer ein one Hit.

Die meisten Angriffe von diesem optionalen Bossen lassen sich wirklich leicht kontern. Also immer schon Abstand halten und den Boss zu dir kommen lassen. Nach dem kontern noch 3-4 Schläge nachsetzen und dann abhauen -> repeat.
 
Also hab alles lvl 5 Gear und 2 health Upgrades. Waffen auf max, runen auch
Rüstung wirst du noch brauchen. Aber es gibt schon taktiken die es etwas vereinfachen
Deren Angriffe lassen sich mit den Runenangriffen gut abwürgen. Also Runen mit starken Angriff und niedriger Abklingzeit an beiden Waffen ausrüsten und auch mehr Runen und Abklingzeit skillen. Runenangriff - Draufkloppen - Runenangriff - Draufkloppen - Waffenwechsel und von vorne. Zurück zur ersten Waffe und warten bis die Abklingzeit abgelaufen ist. In der Zeit halt Schild hoch und Ausweichen. Oder Atreus spezialangriff nutzrn. Der kann auch die Angriffe unterprechen wenn du den richtigen ausrüstest.
Hauptsache ist eigentlich das man sich merkt welche Angriffe man blocken kann und welchen man ausweichen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom