Ich bin so froh, dass ich bisher Spoilern aus dem Weg gegangen bin und das wohl auch hoffentlich weiter packen werde.

(Dicker Story Spoiler)

Die gottverdammten Chaosklingen!!!! Ich meine, irgendwie habe ich ja damit gerechnet, aber als Kratos sie dann indirekt erwähnt...und dann plötzlich Athena bzw. ihr Statuenabbild aus Teil 1 vor ihm auf dem Boot sitzt - Gänsehaut! Die sich dann mit einem meterdicken Grinsen vermischte, als Kratos sich die Klingen umschnürt und aus den Reavern vor seinem Haus erstmal Kleinholz macht. Der God of War ist endgültig zurück!

Die Axt wird aber natürlich nicht vernachlässigt, denn auch die ist grandios!

Das war für mich auch einer von mehreren Momenten wo ich mit Gänsehaut vorm Bildschirm saß und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe...einfach genial :puppy:

die idee mit dem zufallsgenerierten level finde ich tatsächlich nicht schlecht aber, dass man so viel farmen muss um alle kisten und risse zu öffnen hat mich am ende nur noch genervt.

für mich schadet das dem spiel insgesamt trotzdem nicht, weil das nur optional ist und ich das jetzt nur für 100% gemacht habe, aber bei weiteren durchgängen werde ich niflheim auf jeden fall ignorieren xD

Zu deinem Spoiler: Da bin ich gerade auch...ich habe da aktuell noch meinen Spaß. Hierzu noch was im Spoiler:
Am Anfang war ich noch recht "ängstlich" beim Sammeln der Echos und hab mich noch nicht so weit vom Startpunkt weggewagt. Inzwischen drehe ich die Runde aber einmal komplett und dann kommen auch einige Echos zusammen. Von daher geht es eigentlich recht zügig alles zu öffnen. Einzig an die Walküre hab ich mich noch nicht rangetraut xD.

Aber noch eine Frage zu den Weltenrissen dort: Neben den Echos braucht man ja noch eine Ressource (komme gerade nicht auf den Namen...irgendeinen Anker). Werden die zufällig gedroppt in Niflheim? Ich hab bisher bei meinen Runden erst einen erhalten...

Bezüglich des Nachfolgers (der hoffentlich bald kommt) bin ich mal gespannt wie nah SSM an der Mythologie bleibt. Das Ende hat mich dann doch etwas überrascht. Demnach
wäre Atreus als Loki ja der Vater der Weltenschlange, wenn ich das richtig nachgelesen habe :ugly:. Auch des Fenrinswolf...diesen sieht man glaube ich auch am Ende auf dem Wandbild.
Ach man kann da so schön spekulieren wie es weitergeht. Ich würde es mir wünschen, aber ich denke auf der PS4 werden wir den Nachfolger wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.
 
@Tommy1985

also du kiregst das zeug in kisten. hab die jedes mal in kisten bekommen die in einer sackgasse waren.

kannst ja noch paar mats verkaufen, gehen auch gut weg. beschleunigt das ganze noch etwas
Danke für die Tipps :).

An der von dir beschriebenen Stelle habe ich das auch zweimal erhalten (einmal leider danach gestorben xD). Die letzten beiden Male hab ich leider nichts mehr erhalten. Ich werde morgen aber dann nochmal mein Glück versuchen. Sollte schnell erledigt sein.

Ansonsten finde ich das doch sehr unterhaltsam...vorallem die Fallen mit in den Kampf einzubeziehen und die Gegner da hineinzuschupsen :cool:
 
Du lügst doch! :mad:

Tipps bitte :v:
Haha hab direkt mit dem Modus gestartet, dachte bin zu gut bis ich schon am Anfang dauernd auf die fresse bekommen habe, irgendwann gewohnt man sich dran ?

Also wirklich manchmal hing ich an manchen Passagen 2 Stunden und das seltsame ich war gar nicht genervt, sondern krass motiviert.

Also die Warnung hat echt nicht gelogen ?? manchmal hab ich ne Passage fast überstanden und der Gegner hat nur noch einen Schlag von Energie übrig und da werde ich übermütig und renne in mein verderben weil ich ungeduldig werde. Deswegen immer auf ne nummer sicher gehen
 
Haha hab direkt mit dem Modus gestartet, dachte bin zu gut bis ich schon am Anfang dauernd auf die fresse bekommen habe, irgendwann gewohnt man sich dran ?

Also wirklich manchmal hing ich an manchen Passagen 2 Stunden und das seltsame ich war gar nicht genervt, sondern krass motiviert.

Also die Warnung hat echt nicht gelogen ?? manchmal hab ich ne Passage fast überstanden und der Gegner hat nur noch einen Schlag von Energie übrig und da werde ich übermütig und renne in mein verderben weil ich ungeduldig werde. Deswegen immer auf ne nummer sicher gehen
Respekt :goodwork:! Daran versuchen werde ich mich demnächst auch mal, auch wenn ich schon ahne wie es endet :shakehead:
 
Haha hab direkt mit dem Modus gestartet, dachte bin zu gut bis ich schon am Anfang dauernd auf die fresse bekommen habe, irgendwann gewohnt man sich dran ?

Also wirklich manchmal hing ich an manchen Passagen 2 Stunden und das seltsame ich war gar nicht genervt, sondern krass motiviert.

Also die Warnung hat echt nicht gelogen ?? manchmal hab ich ne Passage fast überstanden und der Gegner hat nur noch einen Schlag von Energie übrig und da werde ich übermütig und renne in mein verderben weil ich ungeduldig werde. Deswegen immer auf ne nummer sicher gehen
Wtf alter, mir geht es genau so...xD

Manchmal 20 versuche gebraucht, aber wayne, einfach weiter gemacht, bis ich es dann geschafft habe..

Mom GOTG für mich...
 
Wieso macht ihr keine Auto Updates im Stand by Modus??

Meine PS4 ist dauerhaft in Stand By und alle Stand By Funktionen sind aktiviert. Trotzdem wird das Update erst angestoßen, wenn ich abends die Konsole einschalte.

Ausnahme war, als ich über den Store am Handy den Download der Detroit Demo gestartet habe. Hier hat die Konsole im gleichen Atemzug die Systemsoftware aktualisiert und den Patch für God of War geladen.

Aber sonst passiert bei mir nie was, wenn die Konsole im Stand By läuft.
 
Meine PS4 ist dauerhaft in Stand By und alle Stand By Funktionen sind aktiviert. Trotzdem wird das Update erst angestoßen, wenn ich abends die Konsole einschalte.

Ausnahme war, als ich über den Store am Handy den Download der Detroit Demo gestartet habe. Hier hat die Konsole im gleichen Atemzug die Systemsoftware aktualisiert und den Patch für God of War geladen.

Aber sonst passiert bei mir nie was, wenn die Konsole im Stand By läuft.

Auto-Download hat fixe Zeiten so viel ich weiß. Machst du die Konsole vor diesen Zeiten an wenn der Patch schon da ist, lädt es natürlich dann trotzdem schon.
 
Ich bin seit gestern Abend mit der Story durch. Jetzt ist es auf jedenfall mein Goty Kandidat Nr. 1. Mein Most Wanted(Rdr2) für dieses Jahr wird es sehr schwer haben, Kratos vom Thron zu stoßen.

Die inzinierung des Spieös ist einfach grandios. Es gab soviel tolle Momente, wo einem das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht ging. Angefangen von den Charakteren(Shindi und Brok sind jetzt meine lieblingszwerge), erhält der Chaosblades bis hin zu den Bossfights.

Das Spiel ist wie aus einem Guss.

Und das beste am Spiel. Auch wenn man mit der Story durch ist, motiviert es trotzdem die übrigen Sachen zu erledigen. Habe richtig Spaß bei diesen arenakämpfen oder walkürenduellen.

Ein bisschen Kritik habe ich auch. Aber die fallen jetzt nicht so schwer ins Gewicht.(viel zu viele Ausrüstungsgegenstände/perks die man eh nie benutzt. Die Bootsfahrten haben mich auch bisschen genervt, weil es so langsam ist.(Das haben die Gespräche zwischen Kratos, atreus und mimir aber gut kaschiert)

Bin ja jemand, der nicht gerne bewertet. Aber wenn ich müsste, würde es ne 9/10 von mir bekommen.
 
Auto-Download hat fixe Zeiten so viel ich weiß. Machst du die Konsole vor diesen Zeiten an wenn der Patch schon da ist, lädt es natürlich dann trotzdem schon.

Naja, meistens setze ich sie nachts in Stand By und schalte sie erst am nächste Abend wieder ein. Sie ist also tagsüber durchgehend in Stand By. Eigentlich erwarte ich, dass sie dann irgendwann anfängt zu laden, aber sie fängt erst an, wenn ich sie abends wieder einschalte.
 
Kurze Off-Topic Frage: Ist das nicht schädlich für die Konsole wenn sie im Stand-By-Modus läuft? Soweit ich weiß drehen die Lüfter ja weiter und da frage ich mich immer, ob das nicht Nachteile hat wenn sie (mal ganz doof gesagt) ständig läuft.
 
Erst kam das Spiel aus dem nichts zu mir und nun eine Nachlieferung xD

pYmmJd0.png


sMGF7hj.png


Sie sind sehr spendable und da soll noch was unterwegs sein xD
 
Zurück
Top Bottom