Tommy1985
L13: Maniac
Ich bin so froh, dass ich bisher Spoilern aus dem Weg gegangen bin und das wohl auch hoffentlich weiter packen werde.
(Dicker Story Spoiler)
Die gottverdammten Chaosklingen!!!! Ich meine, irgendwie habe ich ja damit gerechnet, aber als Kratos sie dann indirekt erwähnt...und dann plötzlich Athena bzw. ihr Statuenabbild aus Teil 1 vor ihm auf dem Boot sitzt - Gänsehaut! Die sich dann mit einem meterdicken Grinsen vermischte, als Kratos sich die Klingen umschnürt und aus den Reavern vor seinem Haus erstmal Kleinholz macht. Der God of War ist endgültig zurück!
Die Axt wird aber natürlich nicht vernachlässigt, denn auch die ist grandios!
Das war für mich auch einer von mehreren Momenten wo ich mit Gänsehaut vorm Bildschirm saß und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe...einfach genial
die idee mit dem zufallsgenerierten level finde ich tatsächlich nicht schlecht aber, dass man so viel farmen muss um alle kisten und risse zu öffnen hat mich am ende nur noch genervt.
für mich schadet das dem spiel insgesamt trotzdem nicht, weil das nur optional ist und ich das jetzt nur für 100% gemacht habe, aber bei weiteren durchgängen werde ich niflheim auf jeden fall ignorieren
Zu deinem Spoiler: Da bin ich gerade auch...ich habe da aktuell noch meinen Spaß. Hierzu noch was im Spoiler:
Am Anfang war ich noch recht "ängstlich" beim Sammeln der Echos und hab mich noch nicht so weit vom Startpunkt weggewagt. Inzwischen drehe ich die Runde aber einmal komplett und dann kommen auch einige Echos zusammen. Von daher geht es eigentlich recht zügig alles zu öffnen. Einzig an die Walküre hab ich mich noch nicht rangetraut .
Aber noch eine Frage zu den Weltenrissen dort: Neben den Echos braucht man ja noch eine Ressource (komme gerade nicht auf den Namen...irgendeinen Anker). Werden die zufällig gedroppt in Niflheim? Ich hab bisher bei meinen Runden erst einen erhalten...
Aber noch eine Frage zu den Weltenrissen dort: Neben den Echos braucht man ja noch eine Ressource (komme gerade nicht auf den Namen...irgendeinen Anker). Werden die zufällig gedroppt in Niflheim? Ich hab bisher bei meinen Runden erst einen erhalten...
Bezüglich des Nachfolgers (der hoffentlich bald kommt) bin ich mal gespannt wie nah SSM an der Mythologie bleibt. Das Ende hat mich dann doch etwas überrascht. Demnach
wäre Atreus als Loki ja der Vater der Weltenschlange, wenn ich das richtig nachgelesen habe . Auch des Fenrinswolf...diesen sieht man glaube ich auch am Ende auf dem Wandbild.