Bin froh, dass ich den Schwierigkeitgrad von Normal auf Schwer erhöhen konnte. Normal war anfangs auch recht anspruchvoll für mich gewesen. Da ich aber "leider" jeden Millimeter absuche, bin ich wohl viel zu stark geworden. Jetzt auf schwer werde ich von den Gegner für Fehler wieder ordentlich bestraft. Also alles wieder in Ordnung :uglygw:
 
puh auf hard ist echt jeder kampf ne herausforderung und ich war noch nicht mal beim zweiten boss...
aber wenn der fight geschafft ist, gibts immer ein erfolgsgefühl :D

sollte wohl mehr das schild einsetzen, meist roll ich nur.

Es ist nur am Anfang etwas schwer. Danach geht es eigentlich viel zügiger. Ich verfolge nur die Story und die Items als solches reichen. Hab halt dem Jungen gut aufgewertet, dass(er) hilft bei Ferngegnern ziemlich gut.
 
Wow hab zwar nur ne Xbox one, aber guck mir grad n lets play an und bin gradmal bei Tyres Brücke und muss sagen, das spiel zieht einen dermaßen in den Bann bezüglich der Story vom Olymp zu Asgard und Co., und grafiktechnisch erst, das Teil ist sowas von State of the Art, da werden Effekte abgefahren, die Alles wegpusten, das geht teilweise über Uncharted und Horizon hinaus, unfassbar was Santa Monica da vom Stapel gelassen hat, Kratos is eben doch der King. :scan:
 
Tyres Brücke
war nach dem Kampf gegen
den Fremden
und der irren Soundkulisse
bei der Weltenschlange
der erste richtig fette Kinnlade klappt auf den Boden Moment und mal unter uns....you ain't seen nothing yet! ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder diese Dialoge zwischen Vater und Sohn. :)

Kratos hat Kristall auf der Schulter, welchen man für eine Lichtbrücke braucht

Aterus: "Willst du den überall mit hinnehmen"
Kratos: "Vielleicht schon"

Es dauert einen Augenblick

Atreus: "Gehen wir jetzt endlich"
.....
Atreus: "Wir stehen jetzt schon eine Weile hier"

Ist es etwas ruhiger kommen diese Passagen - ich lebe es :)

Wenn man wild um sich schlägt, wenn keine Gegner da sind, fragt Atreus "Was machst du da?" :v:

Das ganze Game steckt voller so kleiner Details. Auch der Humor ist überraschend richtig gut gelungen, besonders bei den Schmied-Bros.

Einfach nur Godgame, unglaublich. :banderas:
 
Atreus disst Kratos doch nonstop....und Kratos reagiert mit...."halt die Fresse....":v:

PS: Was nen bissel annervt ist das ständige "Yes Sir" von Atreus....bissel zu viel Militär Slang....wie klingt das in deutscher Sprache?
 
Oh man, dieses Gefühl, wenn man das erste Mal eine
Valkyrie
in Richtung Styx schickt :banderas:
 
Gerade
die Chaosklingen
erhalten...was für ein Moment. Ich bin absolut hin und weg. Nachdem ich heute zunächst viel Zeit damit verbacht habe die Welt zu erkunden und Nebenquests zu erledigen, habe ich nun mit der Story weitergemacht. Der letzte Bosskampf, den ich hatte, war mal wieder absolut fantastisch inszeniert. Ich kann garnicht abwarten, wie es weitergeht.

Das Kampfsystem, die Spielwelt, die Story, Kratos Entwicklung und die Entwicklung der Beziehung zu seinem Sohn, die Nebenquests...ich könnte ewig weiter aufzählen, alles ist so stimmig und so gut :banderas:. Auch die Nebencharaktere gefallen mir gut und sind unterhaltsam. Ich bin rundum begeistert. Für mich das Beste was ich seit vielen Jahre gespielt habe. Lange hat mich kein Spiel mehr so geflasht!
 
So hab den See auf dem Schwierigkeitgrad "god of war" betreten. Das Spiel ist das schwerste Game welches ich bisher gespielt habe. :p bin bestimmt auf dem weg 500 mal gestorben. Die hexe war richtig ätzend. Musste bis ich bestimmte Fähigkeiten hatte sehr oft mit axtwurf spielen. Ohne die fähigkeit block konter würde ich nicht mehr klarkommen.
 
Dieses zwischenmenschliche von Kratos ist so genial.
beide stehen vor dem Berg, atreus sagt traurig er wünschte sich Mutter könnte das sehen und Kratos seine Hand hebt um sie ihm zum trösten auf die Schulter zu legen und dann kurz vorher abbricht und wieder dieses raue durch kommt. Man merkt richtig wie er mit sich selbst kämpft

:banderas:
 
bin nun auch durch mit dem spiel..
als die credits kamen war ich iwie schon enttäuscht. dachte vllt kommt da noch was?
un dann kam die benachrichtigung mit valkyrien blabla. total unbefriedengend xD dachte einfach nur: wow, das wars?

dann bin ich mal zurück zum haus, dann war ich wieder happy :awesome:
 
So hab den See auf dem Schwierigkeitgrad "god of war" betreten. Das Spiel ist das schwerste Game welches ich bisher gespielt habe. :p bin bestimmt auf dem weg 500 mal gestorben. Die hexe war richtig ätzend. Musste bis ich bestimmte Fähigkeiten hatte sehr oft mit axtwurf spielen. Ohne die fähigkeit block konter würde ich nicht mehr klarkommen.

Respekt. :goodwork:!

Ich habe den God of War-Modus ja so ziemlich am Anfang abgebrochen und dann auf Hardcore wieder neu angefangen ;).

Schade, dass die Schriftgröße nach dem Patch nur ein wenig größer bzw. besser lesbar ist (habe es bis zum Wert 10 hochgeschraubt).
 
So hab den See auf dem Schwierigkeitgrad "god of war" betreten. Das Spiel ist das schwerste Game welches ich bisher gespielt habe. :p bin bestimmt auf dem weg 500 mal gestorben. Die hexe war richtig ätzend. Musste bis ich bestimmte Fähigkeiten hatte sehr oft mit axtwurf spielen. Ohne die fähigkeit block konter würde ich nicht mehr klarkommen.
Macht das denn noch Spaß wenn man nur am sterben ist ?
Mir würde sofort die Lust vergehen.
Das ist für mich kein spielen mehr
 
Macht das denn noch Spaß wenn man nur am sterben ist ?
Mir würde sofort die Lust vergehen.
Das ist für mich kein spielen mehr

Sag ich ja, bin fast durch auf GOW und einige bosse werden dich noch leiden lassen. ??

Dark Souls is da echt ein Witz gegen.
Mehr Gegner, neue fähigkeiten, Gegner stehen teils auch anders.
 
Zurück
Top Bottom