• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Hab jetzt ne ganze Weile das Spiel im PSN Live zu geguckt.
Ja schon ein sehr geiles Spiel.Wäre aber nichts für mich.War noch nie fan von God of War.
Vielleicht mal später für kleines Geld.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab jetzt ne ganze Weile das Spiel im PSN Live zu geguckt.
Ja schon ein sehr geiles Spiel.Wäre aber nichts für mich.War noch nie fan von God of War.
Vielleicht mal später für kleines Geld.
GoW4 ist aber kein Spiel, wie die bisherige GoW-Reihe. Insofern macht die Aussage nie ein Fan von God of War gewesen zu sein keinen Sinn. Von dem was ich bisher gesehen habe, ist sie ein Mix aus verschiedenen Elementen. Inszenierung erinnert an UC, das Gameplay und KS erinnert mich persönlich an Shadow of Mordor. Wenn du mit diesen beiden Spielen was anfangen konntest, dann wirst du wohl auch mit GoW4 deinen Spaß haben.

Hab es jetzt endlich auch. Spiel wird gerade installiert. Leider werde ich erst heute Abend zum spielen kommen.

Freu mich schon.

Welchen Modus spielt ihr gerade? Die Frage geht besonders an die 4k-HDR TV User. Ehrlich gesagt würde ich persönlich lieber den 4k Modus bevorzugen, aber wenn das Spiel dann zu sehr ruckelt, dann wäre das leider nicht so schön.

Hab es jetzt endlich auch. Spiel wird gerade installiert. Leider werde ich erst heute Abend zum spielen kommen.

Freu mich schon.

Welchen Modus spielt ihr gerade? Die Frage geht besonders an die 4k-HDR TV User. Ehrlich gesagt würde ich persönlich lieber den 4k Modus bevorzugen, aber wenn das Spiel dann zu sehr ruckelt, dann wäre das leider nicht so schön.

ich spiel auch in 4k - hab es aber noch nicht sehr weit gespielt :blushed:

• Lob
Ich hab jetzt auch endlich ein paar Stunden spielen können und bin nun in
Alfheim
angekommen. Was für ein Brett...das Spiel flasht mich von Minute zu Minute mehr. Optisch einfach bombastisch und die Kämpfe machen mir unfassbar viel Spaß. Besonders die "größeren" Kämpfe sind richtig toll inszeniert, allen voran bisher vor allem der Kampf gegen
den Fremden
. Aber ich bin mir sicher, das war nicht der letzte dieser Art ;).

Habe auch schon ein paar Nebenquests gemacht und hatt auch mit diesen meinen Spaß. Bin bisher absolut begeistert und schon gespannt wie es weiter geht. Das wird dieses Wochenende sehr schwer werden mich von dem Spiel loszueisen :D.

vorhin yakuza 6 und gow gekauft aber weiß jetzt nicht was ich zuerst spielen soll xD

spiel seit letzter gen immer nur ein großes spiel, ist imo besser ist als mehrere gleichzeitig.

• Lob
vorhin yakuza 6 und gow gekauft aber weiß jetzt nicht was ich zuerst spielen soll xD

spiel seit letzter gen immer nur ein großes spiel, ist imo besser ist als mehrere gleichzeitig.

Bei mir wird es GoW unter der Woche und Yakuza 6 am Wochenende (außer dieses WE, das gehört GoW...also das was ich zocken kann...morgen kommt ja Familie zu mir).

• Lob
Ich Idiot. Vergessen, in welchem Thread ich bin und einfach Spoiler aufgemacht. xD

Bei mir wird es GoW unter der Woche und Yakuza 6 am Wochenende (außer dieses WE, das gehört GoW...also das was ich zocken kann...morgen kommt ja Familie zu mir).

auch ne taktik aber ich konzentrier mich immer voll auf ein game bis ich fertig bin.
hab zu ps2 zeiten viele games nicht durchgespielt und seit letzter gen mach ich das nicht mehr.

spiel dadurch nicht mehr viele games day one aber imo ist das nicht tragisch und ein paar monate später spart man gut geld.

yakuza 6 und gow sind aber so ausnahmetitel die ich mit nem 60 euro kauf supporten will.
blöd das ausgerechnet die beiden so eng zusammen erschienen sind...

aber naja werd wohl zuerst gow spielen.
will ja hier und bei reset mithypen können ;)

• Lob
auch ne taktik aber ich konzentrier mich immer voll auf ein game bis ich fertig bin.
hab zu ps2 zeiten viele games nicht durchgespielt und seit letzter gen mach ich das nicht mehr.

spiel dadurch nicht mehr viele games day one aber imo ist das nicht tragisch und ein paar monate später spart man gut geld.

yakuza 6 und gow sind aber so ausnahmetitel die ich mit nem 60 euro kauf supporten will.
blöd das ausgerechnet die beiden so eng zusammen erschienen sind...

aber naja werd wohl zuerst gow spielen.
will ja hier und bei reset mithypen können ;)

7zhp38zk2ywy.png

:v:

Grad den See der Neun erkundet. Hat auch nur fast 3 Stunden gedauert. Und an einigen Stellen kam ich noch nicht weiter. xD

Wenn sich ab jetzt alle Bereiche in der form verzweigen ... damn.

Wäsche gemacht, gebügelt, eingekauft. So ziemlich alles erledigt, was mich am Wochenende noch vom zocken abhalten könnte :v:
Ich putze normal immer Freitags und/oder Samstags. Mittwochs war hier alles blitz-blank...:v:

Wobei mich hat ja eh erst einmal mein TV heute getrollt: Komme gehyped heim, Kaffeemaschine und TV an. Nicht gelesen was der TV von mir will, 2x ok gedrückt....15 Min. Firmwire Update :v:

Freu mich schon.

Kann jetzt über die Pro-Version nichts sagen, aber das Spiel sieht in 1080p schon sehr erstaunlich sauber aus auf einem 4k TV. Könnte ich als nicht-Pro Version Spieler aussuchen, würde ich eher die Framerate erhöhen, um die Kamera schneller drehen zu können. Wobei auch die 30fps der Standardversion Rocksolid sind.

So, habe es angespielt, habe

den Unbekannten

fertig.

Unfassbar, was für ein Brett. Spiele auf der Pro und die Optik is nochmal ne Klasse besser als alles was ich bisher auf meiner alten PS4 bestaunen durfte.

Die Kämpfe sind richtig gut gemacht, ich finde es fantastisch, dass sie diese erfrischende Richtung eingeschlagen haben. Nichts gegen die alten Teile, aber noch ein Teil in dem Stil wäre dann auch zuviel gewesen. Wenn das Spiel dieses Niveau halten kann, rotiert hier grade mindestens das GOTY in meiner Kiste.

Ein besseres Statement FÜR SP-Games kann man wohl kaum auf den Markt bringen. Hut ab.

Zurück
Top Bottom