• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Teilweise habe ich das Gefühl ich spiele momentan Witcher of War anstatt ein GoW ;)
Nee sollte seine Originalstimme sein. ;) Momentan schwingt sich GoW zum heißen GotY Kandidaten auf. Das Ding rockt einfach! Was für ein Brett!

Der Synchronsprecher ist ein neuer ;) Kratos wurde früher (1-3) von Ingo Albrecht gesprochen, der auch The Rock seine deutsche Stimme leiht, bei dem neuen GoW spricht aber Brecklinghaus Kratos :) Bei Ascension war es auch ein anderer Sprecher, den Namen bekomme ich aber nicht mehr auf die Reihe ^^

Bin nach wie vor auch sehr angetan, habe aber aktuell das Gefühl, ich spiele kein GoW sondern Witcher of War.. ;)
Gerade der Part mit der Hexe und danach der Kompass, den man ja deaktivieren kann, vermittelte schon starkes Witcher Flair
;)

Brecklinghaus war auch schon bei Ascension. Zumindest gibt er auf seiner Website an, 2012 ein God of War synchronisiert zu haben.

Tilo Schmitz war aber auch schon Kratos, bekannt als Ving Rhames (u.a. in „Pulp Fiction“) oder Michael Clarke Duncan (u.a. in „Sin City“) oder Gerard Butler.

aber junge, junge, meine pro war beim start des games so laut wie, ich glaube, noch nie :o:v:

Meine „normale“ PS4 ist am Anfang im Menü auch sehr laut geworden. Dachte das Ding hebt gleich ab^^

Im Spiel ist es dann etwas leiser geworden aber doch schon laut. Man merkt schon das die Konsole an seine Grenzen getrieben wird. Ist aber auch kein Wunder bei der Grafikpracht.

Tilo Schmitz war aber auch schon Kratos, bekannt als Ving Rhames (u.a. in „Pulp Fiction“) oder Michael Clarke Duncan (u.a. in „Sin City“) oder Gerard Butler.

Das war ein jahrelanger Irrläufer mit Schmitz und wurde von Albrecht mehrmals dementiert, stand auch jahrelang falsch bei Wiki. An Ascension kann ich mich kaum erinnern, gut möglich das es dort ebenfalls Brecklinghaus war :)

Soeben auch aus'm Real mitgenommen. Durch die 20% ist das zum Release ein echtes Schnäppchen. Blöd nur, dass die da die Hüllen immer noch öffnen und die Discs separat verstauen. Auch gibt's da immer nur sehr schwer lösliche Preisaufkleber auf der Hülle (hab die einfach mit 'ner anderen ausgetauscht).

Hab dann btw gleich noch eine alte Kinderserie entdeckt und eingetütet. Gesellt sich dann zu meiner Adolar DVD.

So, der Patch lädt gerade, komme aber erst morgen Abend zum Spielen. Wünsche allen dennoch heute frohes Erkunden im eisigen Norden ^^

eqkfxylh.jpg

Wie fandet ihr
Den Kampf gegen "The Stranger" - ich war echt baff wie großartig der inszeniert war...quasi aber auch ein Kontrapunkt zu den "großen" Bosskäpfen der vorangegangenen Teile...das hatte aber definitiv was von Superman- hat mir klasse gefallen!

Wie ist eigentlich die deutsche Synchro?
Bei Sony-Spielen hab ich meist aus Enttäuschung (v.a. bei The Last of Us oder Horizon) auf Englisch umgestellt, auch wenn ich ansonsten Filme oder hochwertige Game-Synchros (z.B. Bioshock, Dishonored, Batman) gerne auf Deutsch höre.

Habe auch den Angang hinter mir. Sehr geil das ganze! Super Stimmung, erinnert stellenweise ein bisschen an die guten, alten Metal Gear Zeiten :D

Lg

Wie ist eigentlich die deutsche Synchro?
Bei Sony-Spielen hab ich meist aus Enttäuschung (v.a. bei The Last of Us oder Horizon) auf Englisch umgestellt, auch wenn ich ansonsten Filme oder hochwertige Game-Synchros (z.B. Bioshock, Dishonored, Batman) gerne auf Deutsch höre.

Also ich persönlich finde sie sehr gut. Bei den meisten Spielen ist sie eher meh, aber kann mich nicht beklagen.

Wie fandet ihr
Den Kampf gegen "The Stranger" - ich war echt baff wie großartig der inszeniert war...quasi aber auch ein Kontrapunkt zu den "großen" Bosskäpfen der vorangegangenen Teile...das hatte aber definitiv was von Superman- hat mir klasse gefallen!

Ich habe selten einen Kampf so sehr geliebt und war danach baff und saß nur mit einem „Wow“ vorm TV

Wie fandet ihr

Hatte ich schon mal geschrieben. Wahnsinnig gut insenziert und als der Moment mit der

Spartan Rage

kam, musste ich wie ein kleines Kind grinsen das vor leckeren Süßigkeiten sitzt xD Einfach nur pure Freude in dem Moment, weil es einfach so gut gemacht ist :D

Die Arbeit kann nicht schnell genug rum gehen. Will unbedingt weiter zocken, scheiß auf das schöne Wetter! xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Boah, bis ich das Spiel durch habe, darf ich echt nicht mehr auf Youtube schauen...bis jetzt zum Glück allen Spoilern entgangen.

Zurück
Top Bottom