eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Teilweise habe ich das Gefühl ich spiele momentan Witcher of War anstatt ein GoW
Der Synchronsprecher ist ein neuer Kratos wurde früher (1-3) von Ingo Albrecht gesprochen, der auch The Rock seine deutsche Stimme leiht, bei dem neuen GoW spricht aber Brecklinghaus Kratos Bei Ascension war es auch ein anderer Sprecher, den Namen bekomme ich aber nicht mehr auf die Reihe ^^
Bin nach wie vor auch sehr angetan, habe aber aktuell das Gefühl, ich spiele kein GoW sondern Witcher of War..
Nee sollte seine Originalstimme sein. Momentan schwingt sich GoW zum heißen GotY Kandidaten auf. Das Ding rockt einfach! Was für ein Brett!
Der Synchronsprecher ist ein neuer Kratos wurde früher (1-3) von Ingo Albrecht gesprochen, der auch The Rock seine deutsche Stimme leiht, bei dem neuen GoW spricht aber Brecklinghaus Kratos Bei Ascension war es auch ein anderer Sprecher, den Namen bekomme ich aber nicht mehr auf die Reihe ^^
Bin nach wie vor auch sehr angetan, habe aber aktuell das Gefühl, ich spiele kein GoW sondern Witcher of War..
Gerade der Part mit der Hexe und danach der Kompass, den man ja deaktivieren kann, vermittelte schon starkes Witcher Flair