So halbe Stunde gespielt ich spiele es auf schwer. Was soll man sagen, was für ein Sound, was für eine Grafik und was für eine bombastische Inszenierung. Mit das beste was ich je gespielt habe, alleine der Kampf gegen den
Troll
:banderas:
 
Wird die Ps4 (Pro) laut bei dem Spiel? :v:
Kann es morgen dann endlich spielen. :banderas:
 
Also wo ich das spiel gestartet habe, dachte ich die ps 4 hebt gleich ab xD Aber jetzt höre ich sie noch kaum :)
Normale PS4? Danke für die Info. Naja werde ich morgen sehen, wollte halt nur wissen ob ich mich auf Turbine gefasst machen muss.
 

cory schrieb:
First, sorry about the quality. Shot on my macbook webcam. So, I thought a lot about whether or not to upload but then I thought of what my son, Helo, is going through right now. He doesn't want us to be around when he is sad, opting to run in another room and yell at us if we try to come in. It has been important to us to let him know that it is OK to be sad, it is OK to cry. There is nothing to hide. I thought I would try to set a good example and show him that papa can cry in front of the world, or at least the 50 people who end up watching this. :) This is for you, Helo. Papa loves you.

Übrigens auf seinem persönlichen account gepostet. Mit ~60 Abonnenten.
 
Mein erster Eindruck nach 3-4 Stunden: Unbedingte Kaufempfehlung!

Das Design der Welt in der nordischen Mythologie ist klasse und deutlich tiefergehend als ich gedacht hatte. Die Inszenierung komplett ohne Cutscenes und Ladepausen erzeugt eine tolle Immersion, die Kamera hinter Kratos funktioniert besser als ich gedacht hatte. Die Gegner haben unterschiedliche Stärken und Schwächen. Kratos und Sohn funktioniert soweit gut (und ich hatte es echt nicht gedacht), allerdings finde ich bisher nicht, dass es ihn unbedingt gebraucht hätte - bin gespannt, ob sich der Eindruck noch ändert. Schon auf normal ist das Spiel nicht zu leicht, hier sollten sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden. Es gibt viel zu individualisieren und upzugraden. Ich finde, es gibt etwas sehr viel Sammelkram, und ich stehe nicht so auf "töte 75 Gegner für Bronze, 100 für Silber" usw. Die Menüs sind auch etwas schlicht-modern für das Setting. Aber das sind auch meine einzigen (nichtigen) Kritikpunkte. Und ja, man sieht definitiv eine gewisse "Sony-Formel" so wie es andere vielleicht "Ubisoft-Formel" bei ihren Spielen nennen, aber es bleibt definitiv genug Eigenständigkeit.

Singleplayer-Games mit 8 Stunden Spielzeit für 60 EUR funktionieren vielleicht nicht mehr, aber wenn man es so macht wie die Santa Monica Studios, dann hoffe ich noch auf viele weitere solcher Spiele!

Was zum teufel soll die Sony Formel sein?
 
Turbine gab es nur mit der 360 :v:
Messungen zufolge sind beide mit 44dB gleich laut, also 360 und PS4. Die PS4 dank Lüfter, die 360 dank Laufwerk ;) Hatten die Diskussion inkl. Quellen letztens in nem anderen Thread. nur so am Rande, hier keiner Diskussion würdig ;)

Gerade die ersten 3 Stunden GoW hinter mich gebracht. Einfach unglaublich,wie sehr sich GoW weiterentwickelt hat, und das auch noch positiv. Ist genau der richtige Schritt gewesen, auch wenn ich dem alten Kampfsystem schon eine kleine Träne nachweine,denn ich habe es immer geliebt.
GoW ist für die Serie genau das, was BotW letztes Jahr für Zelda war. Eine perfekte Evolution. Und das auch noch auf einem sehr sehr ähnlichen Niveau, wie BotW, auch wenn sie sich natürlich praktisch nicht vergleichen lassen.

Kann es wirklich kaum erwarten, morgen aufzustehen und weiterzumachen. Sche*ß auf soziale Kontakte und 26 Grad. Gibt's beides noch genug im Leben. Sowas wie GoW passiert lange nicht so oft :D
 
Jo, Gegner werden auch erst mal in Spoiler gesetzt, bitte.

Konnte mich gerade schwer von dem Spiel lösen. Gerade das erste Mal von einem Gegner geonehittet worden, da braucht man noch einige Verbesserungen, um gegen die klar zu kommen. Sind schon viele unterschiedliche Gegner dabei imo.

Bin jetzt im See der neun Welten angekommen, ergo auch die Weltenschlange gesehen. Das ist ein großes Gebiet und jetzt versteh ich auch, wie man so viel Zeit in den Titel versenken kann.

Hab jetzt mal ein paar Upgrades für mehr Vater und Sohn Action gemacht. Einfach nur gut :banderas:
An der Stelle bin ich auch. Ist auch der Punkt an dem man zum ersten mal auf Gegner mit höherem Level trifft. Bin da auch ein paar mal hobs gegangen. Gerade wenn ich an Ni No Kuni 2 zurück denke echt ungewohnt. Da mal eben im vorbei laufen Gegener mit 10+ Stufen umgehauen. Und hier liegt man bei einem Gegner der 2 Stufen mehr hat nach einem ordentlichem Hieb im Matsch.


Konnte mich gestern auch nicht von dem Spiel lösen. Zu spät ins Bett gegangen, zu spät aufgestanden und zu spät zur Arbeit gekommen. Hindert mich aber nicht daran nachher früher Feierabend zu machen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wo ist denn da ein Spoiler? Bis auf Kratos sind quasi alle fremd. Ergo hat er nichts verraten.
Jetzt steht dann wieder die Definitionsfrage im Raum was is ab wo n Spoiler usw.

Wenn man so empfindlich ist am besten dem Thread fernbleiben bis man duch is oder das Risiko halt eingehen...

Ich bin auch nie sicher ob ich hier reinschauen will oder nicht da ich auch kein Freund von Spoilern bin. Aber es kann halt passieren.

Sehs hier in diesem Fall wie der Lasse.

Danke euch zwei??, werde aber dem nächst im spoiler schreiben.
 
"Dark Souls" war auch das erste, was mir beim Kampfsystem durch den Kopf geschossen ist. Nur eben mit mehr Tempo und der Extraportion männlicher Spartanerwut. ;) Gefällt mir wirklich sehr gut und wenn man dann Updates freischaltet, wird es sicherlich mehr Tiefe bekommen. Grafik ist mir übrigens nie so wichtig, Pop Ups oder Framerateeinbrüche lösen bei mir noch keine Schnappatmung aus. Aber ich weiß ein optisches Brett zu schätzen, wenn ich eins sehe. Meine Güte, das Spiel ist wirklich wunderschön. Und auf den weiteren Verlauf der Story bin ich auch sehr gespannt, vor allem was nach GoW III so passiert ist. Alleine vom Olymp runter- und aus dem völlig vernichteten Griechenland rauszukommen, war sicher nicht leicht. :D

Hat Kratos eigentlich einen anderen Sprecher (zocke auf englisch)? Nicht das es mich stört, er kommt mir nur leicht anders vor. Passt aber auch zum älteren Ghost of Sparta.
 
Hat Kratos eigentlich einen anderen Sprecher (zocke auf englisch)? Nicht das es mich stört, er kommt mir nur leicht anders vor. Passt aber auch zum älteren Ghost of Sparta.

Jup, wird jetzt von Christopher Judge gesprochen. Kennt man unter anderem als Teal'c aus Stargate :)

Die deutschen Sprecher muss man aber wirklich auch sehr loben.
 
Zurück
Top Bottom