Hat wer zur Limited Edition gegriffen und kann ein paar Worte zum Artbook schreiben? Lohnt sich es? :)
 
Hat wer zur Limited Edition gegriffen und kann ein paar Worte zum Artbook schreiben? Lohnt sich es? :)

Am besten das Video ansehen.
Es ist eher ein Art“büchlein“.

Die Packung wie auch das Steelbook sind aber schön gemacht.

Für den Preis i.O mmn.

Die Ce hatte ich storniert nachdem ich gesehen habe dass die Stone Mason Version der Amis zum selben Preis der selbe Inhalt plus noch mehr bietet als unsere CE.

Dafür habe ich mir die Statue von Sideshow vorbestellt :)
 
Wie gemein ist das denn? Ich lade den ollen Patch und warte gespannt darauf dass er fertig ist. Innerlich zählte ich ab 10 Sekunden einen Countdown herunter...

Und was kommt dann? Noch ein Patch, der aber sechs Mal so groß ist! :mad:
 
So, endlich GoW abgeholt und nun wird der Patch gezogen, was sagen ihr zum HDR? ist gut umgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH, ich habs jetzt gut 2std gezockt???????

Einfach bombast, alles wirkt frisch, steuerung am anfang gewöhnung bedürftig, doch dann ist es supi. Und der Fremde????!!!
Genial der freier
 
Wer ein richtig schickes Buch haben will, sollte sich wohl das

The Art of God of War

q2VOIvF.jpg


Buch von Sony & Santa Monica mal anschauen. Dieses soll über 180 Seiten besitzen und sehr ausführliche Informationen über die Entstehung des Titels liefern. Es wird auch in Deutschland veröffentlicht. Es kostet 22,99€ bei
Amazon
 
Also normal ist schon eine gute Herausforderung für mich, ist man bei Action Adventures, selbst Darksiders o.ä., gar nicht mehr gewohnt. Blocken und ausweichen sind echt wichtig. Es ist was eigenständiges zwischen Souls und Devil May Cry und Darksiders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht dann wieder die Definitionsfrage im Raum was is ab wo n Spoiler usw.

Wenn man so empfindlich ist am besten dem Thread fernbleiben bis man duch is oder das Risiko halt eingehen...

Ich bin auch nie sicher ob ich hier reinschauen will oder nicht da ich auch kein Freund von Spoilern bin. Aber es kann halt passieren.

Sehs hier in diesem Fall wie der Lasse.
 
Jo, Gegner werden auch erst mal in Spoiler gesetzt, bitte.

Konnte mich gerade schwer von dem Spiel lösen. Gerade das erste Mal von einem Gegner geonehittet worden, da braucht man noch einige Verbesserungen, um gegen die klar zu kommen. Sind schon viele unterschiedliche Gegner dabei imo.

Bin jetzt im See der neun Welten angekommen, ergo auch die Weltenschlange gesehen. Das ist ein großes Gebiet und jetzt versteh ich auch, wie man so viel Zeit in den Titel versenken kann.

Hab jetzt mal ein paar Upgrades für mehr Vater und Sohn Action gemacht. Einfach nur gut :banderas:
 
Zurück
Top Bottom