BlackGun
L15: Wise
Der erste „richtige“ Bosskampf könnte übrigens direkt aus ner Dragon Ball Folge sein
Mega gut gemacht
Mega gut gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf schwer hab ich schon gut zu kämpfen. Da darf man nicht blind reingehen, sondern muss schon aufpassen. Aber denke wenn ich das Kampfsystem etwas mehr verstanden habe geht das besser von der Hand. Aktuell artet es etwas in Panik aus wenn da 6 Gegner in die Ecke kommen.
„Da sind Gegner, SCHEISSE da sind 6 Gegner !
Spiel ist nen Brett sondergleichen. Viel erwartet, noch viel mehr bekommen. Unfassbar was da abgeliefert wurde
Wie sie alle schon zocken und ich beim Lesen der Beiträge mit bitteren Tränen der Verzweiflung kämpfe :v:
Dann ist der "Normale" Modus perfekt für mich ^^.So ich habe mal aus Spaß / Frust jeden Schwierigkeitsgrad ausprobiert. Meine Erfahrung basiert nur auf dem Content bis zum ersten Boss.
"Normal": Stumpfes durchzergen. Ich musste nicht einmal blocken. Man kann einfach alles kaputt hauen ohne groß nachzudenken.
"schwer": etwas schwerer als normal. Würde dieses Modus als Normal betrachten. Man kann nicht mehr no brainer mäßig durchzergen.
"god of war": wirklich ne herausforderung. Die Gegner kommen in unterschiedlichen ausführungen. können sich heilen, können manchmal nicht hochgeworfen werden. perfektes blocken ist ein muss. Dieser Modus erinnert mich sehr an Dark Souls. Schon die ersten Gegner haben mich gequält. Bin bei meinem Save bestimmt bei 60+ Death nun. Das erste Upgrade welches ich mir kaufen konnte hat meinen Progress erheblich erleichtert. Gegner brauchen 1-3 Schläge um Kratos zu töten. Man muss viel ausweichen und blocken.
Fazit: Ich hab jetzt ein Save auf Schwer für die Story und ein Save für die Herausforderung. Kann nur diese beiden Schwierigkeitsgrade wirklich empfehlen.
EDIT: Trophy List ist nun online: https://www.exophase.com/game/god-of-war-psn/trophies/
Also erstens übertreibt bzw untertreibt er und zweitens gibt es noch einen leichten Modus. Da kannst du dich wahrscheinlich wirklich einfach durchschnetzel.Dann ist der "Normale" Modus perfekt für mich ^^.
Alles andere steht nicht zu Debatte.
Werd ich mir nach Detroit holen.
Mogry war doch bei den alten GoW's bei den simplen QTE schon überfordert :v:Also erstens übertreibt bzw untertreibt er und zweitens gibt es noch einen leichten Modus. Da kannst du dich wahrscheinlich wirklich einfach durchschnetzel.
Also erstens übertreibt bzw untertreibt er und zweitens gibt es noch einen leichten Modus. Da kannst du dich wahrscheinlich wirklich einfach durchschnetzel.
Können sie gerne machen. Wenn der dann auch so gut wie die Naughty Dogs DLCs ist, nehme ich den gerne.Aber es kommt garantiert eine Story Erweiterung. Da gehe ich jede Wette ein das es einen 20–30€ DLC an Weihnachten geben wird!
Werde nämlich sehr viele Blind kaufen nach diesem epochalen Meisterwerk
Können sie gerne machen. Wenn der dann auch so gut wie die Naughty Dogs DLCs ist, nehme ich den gerne.
Also erstens übertreibt bzw untertreibt er und zweitens gibt es noch einen leichten Modus. Da kannst du dich wahrscheinlich wirklich einfach durchschnetzel.
Wahrscheinlich haben wir nur unterschiedliche Ansichten was taktisch und schwer ist. God of War fordert mich. Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind nicht wirklich schwer. Und normal ist wirklich stumpfes durchsäbeln.