Morgen nach der arbeit gehe ich erstmal zu saturn Hamburg altstadt, birdie hatte ja bereits gepostet dass dort ein großes event steigt, ich mache mir aufjedenfall ein foto und versuche ein shirt abzustauben :D
dannach nachhause und erstmal patch ziehen und installieren.

Wochende wird gesuchtet bis der arzt kommt, ein pups auf das wetter :D
Ab Sonntag wird es eh ungemütlich, auf das Hamburger Wetter ist halt Verlass. :alt:
 
Mal eine Frage zum ersten richtigen Bosskampf.

Identität des Fremden

Und wenn man nun weiter lesen möchte:

handelt es sich um Balder ?
 
am WE tagsüber die sonne genießen, abends grillen, nachts gow - niemand braucht ernsthaft schlaf! :v:
Die rote Brause wird es schon richten :v:

Ich muss am Samstag morgen noch einkaufen, dann ein wenig im Garten arbeiten und mittags werde ich dann grillen. Aber danach verschwinde ich in eine dunkle Kammer und komme erst am Montag früh wieder raus :cool:
 
Morgen nach der arbeit gehe ich erstmal zu saturn Hamburg altstadt, birdie hatte ja bereits gepostet dass dort ein großes event steigt, ich mache mir aufjedenfall ein foto und versuche ein shirt abzustauben :D
dannach nachhause und erstmal patch ziehen und installieren.

Wochende wird gesuchtet bis der arzt kommt, ein pups auf das wetter :D

Viel Spaß und lass dich mit dem Echten Kratos ablichten :awesome: Das Event ist auch am Samstag noch am laufen. Gastgeber ist Sony aka Playstation DACH.

Ich war gestern in einem anderen Markt in Hamburg, wegen was anderen und konnte von weiten ganz imposante GoW Aufsteller usw. sehen - Waren alle leer - Kurz am Infoschalter am Ausgang gefragt - Die Regale werden erst am Freitag gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es mir gerade im MM holen

54pv6mue.jpg

Kay xD
Hatte vor kurzem ja erst das Glück mit A Way out, aber da gab es auch nur ein Exemplar. Viel Spaß an die, die es schon haben ^^
 
So ich habe mal aus Spaß / Frust jeden Schwierigkeitsgrad ausprobiert. Meine Erfahrung basiert nur auf dem Content bis zum ersten Boss.

"Normal": Stumpfes durchzergen. Ich musste nicht einmal blocken. Man kann einfach alles kaputt hauen ohne groß nachzudenken.

"schwer": etwas schwerer als normal. Würde dieses Modus als Normal betrachten. Man kann nicht mehr no brainer mäßig durchzergen.

"god of war": wirklich ne herausforderung. Die Gegner kommen in unterschiedlichen ausführungen. können sich heilen, können manchmal nicht hochgeworfen werden. perfektes blocken ist ein muss. Dieser Modus erinnert mich sehr an Dark Souls. Schon die ersten Gegner haben mich gequält. Bin bei meinem Save bestimmt bei 60+ Death nun. Das erste Upgrade welches ich mir kaufen konnte hat meinen Progress erheblich erleichtert. Gegner brauchen 1-3 Schläge um Kratos zu töten. Man muss viel ausweichen und blocken.

Fazit: Ich hab jetzt ein Save auf Schwer für die Story und ein Save für die Herausforderung. Kann nur diese beiden Schwierigkeitsgrade wirklich empfehlen.

EDIT: Trophy List ist nun online: https://www.exophase.com/game/god-of-war-psn/trophies/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf schwer hab ich schon gut zu kämpfen. Da darf man nicht blind reingehen, sondern muss schon aufpassen. Aber denke wenn ich das Kampfsystem etwas mehr verstanden habe geht das besser von der Hand. Aktuell artet es etwas in Panik aus wenn da 6 Gegner in die Ecke kommen.

„Da sind Gegner, SCHEISSE da sind 6 Gegner :angst:!

Spiel ist nen Brett sondergleichen. Viel erwartet, noch viel mehr bekommen. Unfassbar was da abgeliefert wurde :love:
 
Gestern Abend wollte ich mit einem Kollegen mal kurz God of War anspielen. Daraus wurde dann das ganze Spiel :goodwork: . Mein Kollege fand das Spiel anfangs nicht so toll, da es einfach nicht mehr God of War wäre, nach dem Abspann war er vollkommen begeistert - so soll es auch sein. Wir haben auf Normal um die
13 Stunden gebraucht. Einfaches durchspielen, ohne großartig alles abzusuchen

Das Spiel lebt natürlich von seiner Inzenierung, wie Zwischensequenzen nahtlos ins Gameplay übergehen und das ohne Ladezeiten im Spiel. Audiovisuell ist das Spiel auch Klasse. Gameplay wird spaßiger, je mehr Kombos man freischaltet. Die Bosskämpfe waren meiner Meinung nach "stärker" in den alten God of War Teilen, aber ansonsten ein rundum tolles Stück Software. :)
 
Zurück
Top Bottom