UchihaSasuke
ist verwarnt
Übrigens ist God of War auf Amazon zur Zeit ausverkauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste halbe Stunde war schon mal gut. Natürlich noch sehr gemäßigt vom Tempo her. An die Steuerung muss man sich erst gewöhnen. Angriff auf den Schultertasten ist man von GOW einfach nicht gewohnt.
Es ist aber jetzt schon befriedigend, die Axt zu werfen und einfach mit Dreieck zurückholen zu können.
Ich hasse dich.
Das einzige was mich stört, ist die kleine Schrift...
Im real prospekt habe ich es für 60 euro gesehen.Wie sieht es bei Media Markt aus? Hauen die ab und zu die spiele billiger raus?
Würde es schon gerne spielen!
Braucht man den die UT?
An sich und @Silvio: Natürlich gibt es deutsche Sprachausgabe und nein, UT braucht man nicht unbedingt. Lese trotzdem sehr gerne, welche Verbesserungen für die Axt etc verfügbar sind. Die Tutorials nehme ich bei der Neuausrichtung natürlich ebenfalls gerne mit.
Keine deutsche sprachausgabe?
Oh ja dieser Kampf war derbe genialOk Leute...keine Ahnung ob das der Hype ist, oder der kleine Fanboy in mir, aber: Wie geil ist dieses Spiel bitte!?
Der Anfang, die Musik, das Kampfsystem, die Grafik und und und...wie genial war bitte der Kampf gegen
Den Fremden
inszeniert!?
Die Story motiviert auch sehr, so viele Geheimnisse die gelüftet werden wollen...oh man wenn das Spiel diese Qualität über die 30+ Stunden hält (was es lt. den Reviews ja tatsächlich soll) dann erwartet uns hier wohl ein mögliches GOTY Kandidat
Keine Ahnung wie ich es morgen und übermorgen auf der Arbeit aushalten soll, aber ich freue mich extrem weiterspielen zu können