PS4/PC God Of War (PS4)

Ok Leute...keine Ahnung ob das der Hype ist, oder der kleine Fanboy in mir, aber: Wie geil ist dieses Spiel bitte!?

Der Anfang, die Musik, das Kampfsystem, die Grafik und und und...wie genial war bitte der Kampf gegen

Den Fremden

inszeniert!?

Die Story motiviert auch sehr, so viele Geheimnisse die gelüftet werden wollen...oh man wenn das Spiel diese Qualität über die 30+ Stunden hält (was es lt. den Reviews ja tatsächlich soll) dann erwartet uns hier wohl ein mögliches GOTY Kandidat :boogie:

Keine Ahnung wie ich es morgen und übermorgen auf der Arbeit aushalten soll, aber ich freue mich extrem weiterspielen zu können :goodwork:

Die erste halbe Stunde war schon mal gut. Natürlich noch sehr gemäßigt vom Tempo her. An die Steuerung muss man sich erst gewöhnen. Angriff auf den Schultertasten ist man von GOW einfach nicht gewohnt.

Es ist aber jetzt schon befriedigend, die Axt zu werfen und einfach mit Dreieck zurückholen zu können.

Hast mich auch nur geaddet damit ich sowas dann lesen darf.

Egal...der Tag war ein Erfolg. Freund war da und habe ihn von Yakuza und VR überzeugt. Zero kauft er im nächsten Sale. VR dann auf der PS5 wenn Sony dranbleibt. GoW hat er sowieso auch vorbestellt.

Ich hasse dich.

Gelesen, dass es schon mehrere von euch zocken. Ihr seid doch alle das Allerletzte.

Viel Spaß. Hoffe es gefällt euch :banderas:

An sich und @Silvio: Natürlich gibt es deutsche Sprachausgabe und nein, UT braucht man nicht unbedingt. Lese trotzdem sehr gerne, welche Verbesserungen für die Axt etc verfügbar sind. Die Tutorials nehme ich bei der Neuausrichtung natürlich ebenfalls gerne mit.

Ok danke - Das ist natürlich nicht unwichtig - Nervt mich auch immer etwas wenn die Item Beschreibungen zu klein sind.

Keine deutsche sprachausgabe?

Die Kritik bezieht sich auch auf Menütexte, etc.
Und ich z.B. Spiele Games generell mit Unteriteln, egal ob Deutsch, Englisch oder Japanisch (VR ausgenommen). Anders als bei Film u. Serien habe ich bei Games sonst einfach das Gefühl wegen der Interaktivität gewisse Dialoge zu verpassen. Ist für mich auch heute noch ein Problem bei Games mit Japanischer Sprachausgabe only.....bei GTA III und Vice City war mein Englisch z.B. noch nicht fit genug und es war einfach eine Qual nur auf das Lesen alleine angewiesen zu sein bei den Autofahrten.

Habe ich sowohl Sprachausgabe, als auch Untertitel, habe ich 2 Quellen auf die ich im Eifer des Gefechts zurückgreifen kann.

Mein lieber Scholli....das Game zieht mich ab Start in seinen Bann....hätte ich so nicht erwartet! :o KS ungewohnt aber wuchtig und im Zusammenspiel mit Atreus und den Kombomöglichkeiten sehr spaßig! Inszenierung und Charaktere bisher ziemlich gelungen. Story weckt starkes interesse. Die frühere Skepsis ist verflogen. Gruß an den Phil den Spencer: SP-Games sind geil und verkaufen sich auch....man muss nur mal ein paar ordentliche entwickeln! 8-)

Die ersten 3 Std hab ich jetzt auch bereits hinter mir und was soll ich sagen, einfach ne Wucht.
Optisch ein Brett, Inszenierung vom Feinsten, Kampfsystem ungewohnt anders aber klappt recht fix ziemlich gut.
Also ich bin begeistert. ??

Und nächste Woche Urlaub, perfekt ??

Ok Leute...keine Ahnung ob das der Hype ist, oder der kleine Fanboy in mir, aber: Wie geil ist dieses Spiel bitte!?

Der Anfang, die Musik, das Kampfsystem, die Grafik und und und...wie genial war bitte der Kampf gegen

Den Fremden

inszeniert!?

Die Story motiviert auch sehr, so viele Geheimnisse die gelüftet werden wollen...oh man wenn das Spiel diese Qualität über die 30+ Stunden hält (was es lt. den Reviews ja tatsächlich soll) dann erwartet uns hier wohl ein mögliches GOTY Kandidat :boogie:

Keine Ahnung wie ich es morgen und übermorgen auf der Arbeit aushalten soll, aber ich freue mich extrem weiterspielen zu können :goodwork:
Oh ja dieser Kampf war derbe genial

Zurück
Top Bottom