Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse euch alle die es bereits spielen
Ich hoffe ihr sterbt in God of War ???
Ja, aber liegt auch daran das man das KS noch nicht genau durchschaut hat. Die Axt zu werfen macht echt unglaublich viel schaden. Und beim zurück holen gleich noch einmal Habe ich aber auch erst nach 2 Stunden gemerktSchon drei mal verreckt
Spiel ist überraschend anspruchsvoll.
Ja, aber liegt auch daran das man das KS noch nicht genau durchschaut hat. Die Axt zu werfen macht echt unglaublich viel schaden. Und beim zurück holen gleich noch einmal Habe ich aber auch erst nach 2 Stunden gemerkt
Wenn ich gegen Gruppen kämpfe werfe ich die Axt auf einen Gegner damit er gefriert. Dann kümmere ich mich mit den Fäusten um die anderen, hole die Axt wieder zurück und töte den letzten. So verdammt befriedigend
Hast du schon was neues freigeschalten? Gibt da einen Angriff, der mir ziemlich viel Laune bereitet...Zudem macht es Spaß, Gegner in der Luft zu halten. Starker Angriff, drei Pfeile von Atreus und dann weiter mit dem normalen AngriffAxt kreisen lassen.
Der macht auch schaden. Die Ausrüstung von ihm lässt sich auch verbessern. Also auch der Angriff.Ne hab noch nix freigeschaltet, muss mich damit noch genauer beschäftigen
Mal ne Frage zu Atreus: Wenn er die Gegner mit Pfeil und Bogen angreift. Macht das auch Schaden oder ist das eher zur Ablenkung gedacht?
@Sephi66 Das weiß ich nicht, aber keine Sorge das klappt wunderbar
Ne hab noch nix freigeschaltet, muss mich damit noch genauer beschäftigen
Mal ne Frage zu Atreus: Wenn er die Gegner mit Pfeil und Bogen angreift. Macht das auch Schaden oder ist das eher zur Ablenkung gedacht?
@Sephi66 Das weiß ich nicht, aber keine Sorge das klappt wunderbar
Also so wie ich das bislang gesehen habeKann man die Angriffe von Atreus ausbauen. Er kann dann mehr Schaden machen, die Gegner heftiger und länger betäuben. Wohl auch die Anzahl der Pfeile erhöhen, die er abfeuern kann. Bei mir sind das bislang glaub drei auf einmal. Die Abklingzeit kann man auch beeinflußen.
@eima:Da kommen noch sehr schnell Gegner, die man mit mehr Taktik besiegen und auch auf Atreus zurückgreifen muss, keine Sorge
Die eine Hexe war stellenweise schon happig. Oder Gegner, die immun gegen die Axt mit den aktuellen Perks sind.