GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Will am 20.04. die volle Ladung GoW @ home genießen
das wird sooooo epischhhhhh !!!!! 20.04 - freitag abend !!!!! s:s:s:s:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will am 20.04. die volle Ladung GoW @ home genießen
Kann mir nicht helfen, aber der Sohn geht mir in den Gameplay Videos nur auf die Nerven. Und das nach nur einer Minute...
Im Gegensatz zu Last of Us - da hat das "Coop" Gameplay mich wirklich in seinen Bann gezogen...aber Ellie war auch älter und hat nicht so viel herumgeschrien..
Keine Ahnung was manche für ein Problem mit dem Sohn haben. Ich meine, der Junge ist wie Alt? 10? 11? Kein Wunder das er keine Furchtlose Kriegsmaschine ist.
Die Entwickler werden Ihn sicher gut in das Gameplay und die Story integrieren, mache mir da überhaupt keine Sorgen.
Es ist halt eine Neuausrichtung einer IP - wie damals bei Resi 4 oder Resi 7.
Ob es bei God of War positiv ist, wissen wir noch nicht - ich persönlich bin guter Dinge, dass die Entwickler ein hochwertiges Spiel abliefern werden, was mir gefallen wird !
santa monica entwickler sind keine idioten,
die haben sich 100% den kopf zerbrochen wegen dem sohn.
ich wette das wird alles sinn ergeben, vll stirbt sein sohn ja und kratos
geht ab der hälfte des spiels nur novh ab oder so.
Und meine Kritik hat nichts mit der Neuausrichtung des Gameplay zu tun...sondern alleine mit der Figur
Oder Kratos stirbt und sein Sohn nimmt dann Jahre später Rache an den Göttern :o
Son of War
Ne mal im Ernst, wird sicher richtig fett das Spiel