5op9_xczxcxzcxzc.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab bisher nur das Digital Foundry Video gesehen, und die meinen es spielt sich wie ein Mix aus Bloodborne und Nioh (was ich persönlich auch hoffte) da nun jeder Gegner gefährlich zu sein scheint, und nicht wie in den Vorgängern nur Futter für die Blades.

Freut mich zu hören wird bestimmt spaßig, hab eigentlich jetzt schon zu viel gesehen, also Leute bitte Spoiler benutzen, wenn ihr GIFs einfügt von Imgur, dann bitte nur die Links, will wirklich nichts mehr dazu sehen.

Aber sieht schon wirklich pervers geil aus muss man sagen :D
 
Ich finde es geil, das sie auch das CR weiter entwickelt haben und es trotz selbem 2160p CR einiges schärfer als die 2160p CR von HZD aussehen soll und ich fand HZD schon geil von der IQ und ich spiele fast alles in Nativem 4K vom PC am TV.
Daher hoffe ich das sie es auf der PS5 noch weiter perfektionieren und mega Sachen raus hauen mit ner 5x so starken GPU.
 
Was SSM, GG, SP, Insomaniac oder ND aus einer 12TF Maschine rausholen würden...meine Fresse...Will man sich gar nicht ausmalen...

Bis jetzt sind alle von der neuen Ausrichtung der Serie begeistert. Denke Sony hat hier alles richtig gemacht. Wird vielleicht nicht die einzige IP sein, die sich ändern könnte. Uncharted würde ein Reboot auch gut tun..Sorry wenn ich mich wiederhole, aber die Zukunft auf der Playstation sieht scheisse gut aus.

Ich weiß nicht, sieht irgendwie öde aus. Zu viel Uncharted, zu viel Tlou, zu wenig eigenen Charakter.

 
Was hätte Uncharted scheiße aussehen müssen wenn jemand gesagt hätte es sieht zu sehr aus wie TR und hat zu wenig eigenen Charakter. Oder TLoU bezogen auf Uncharted. :v:

Sieht geil aus und hat mehr eigenen Charakter als die meisten Games die heute so erscheinen. Habe riesige Erwartungen an das World Building.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was hätte Uncharted scheiße aussehen müssen wenn jemand gesagt hätte es sieht zu sehr aus wie TR und hat zu wenig eigenen Charakter. Oder TLoU bezogen auf Uncharted. :v:

Man hat auf der PS nun schon Uncharted und Tlou als exklusive große Marken, da kann ich nich begeistert sein, wenn ich ein Video von GoW sehen, bei denen Szenen dabei sind, die 1 zu 1 aus einen der beiden anderen Spiel sein könnte. Ohne jetzt darauf einzugehen, dass die neue GoW Ausrichtung sowieso eindeutig im Fahrwasser des Tlou-Erfolges mitschwimmen will. Hat die Serie nicht nötig.
 
Bis jetzt sind alle von der neuen Ausrichtung der Serie begeistert.

Also alle schon mal nicht :v: Aber recht viele. Die Videos sehen gut aus, aber mir fehlt einfach die Variation beim Kampfsytem und ja.. auch das springen. Ich brauch halt kein BB oder Nioh ähnliches Kampfsystem, da die genannten Alternativen auch klasse sind. Ein Metroid Prime hat ja trotz starken Änderungen im Kern auch sein klassisches Gameplay behalten. Ich zock erstmal GoW 3 zur Beruhigung :v:
 
Spielerisch und vom Setting her, ist das ja trotzdem eine ganz andere Schule. Die Präsentation + Kamera und maybe die Faustschläge von Kratos mögen daran erinnern, aber alles andere? Erinnert mich eher an vollkommen andere Titel.

Kampfsystem sieht mir eher nach einem stärker an Kombos und Crowdcontrol basiertem Bloodborne aus mit RPG-Elementen wie man sie eher aus Games wie AC, TR oder zig anderen Games kennt, aber nicht von UC oder TLoU. Bosskämpfe sowieso nicht. Setting...in der Form ein vollkommenes Alleinstellungsmerkmal.

Was die Serie imo nicht nötig hatte war nochmal das gewohnte Chaos-Klingen Gameplay. Das war in Ascension vielleicht besser als in allen anderen Teilen davor und hat dem Titel dennoch nicht geholfen.

Muss dir nicht gefallen, aber ich finde es geil. Das was ich mir bis zu den Previews gegeben habe und jetzt in den Gifs gesehen habe...sieht sehr, sehr vielversprechend aus.
 
Selbst ich als jemand der nur Teil 3 gespielt hat, sehe sofort das alleinstellungs Merkmal des Level Designs.
Dieses Art Design der Felsen und holen so wie Eisen Tore und Ketten, hat mir in GoW3 am meisten gefallen.
Gameplay war nichts für mich, aber jetzt auf jeden Fall :D
 
Future God of War Games Will Remain in Norse Mythology

In a recent interview with Aaron Kaufman, the Sony Santa Monica’s Senior Community Strategist revealed that the next series in the God of War franchise will stick with the Norse mythology, and that as a company, Sony Santa Monica wants to continue exploring the theme of evolving Kratos and having him interact with his son.
https://www.resetera.com/threads/future-god-of-war-games-will-remain-in-norse-mythology.30585/
 
2-3 Games sollte man auch damit verbringen. Wenn es eine der Franchises sein soll, die über mehrere Gens am laufen bleibt, dann kann man schlechte jede Myth mit einem Ableger abspeisen.
 
Man hat auf der PS nun schon Uncharted und Tlou als exklusive große Marken, da kann ich nich begeistert sein, wenn ich ein Video von GoW sehen, bei denen Szenen dabei sind, die 1 zu 1 aus einen der beiden anderen Spiel sein könnte. Ohne jetzt darauf einzugehen, dass die neue GoW Ausrichtung sowieso eindeutig im Fahrwasser des Tlou-Erfolges mitschwimmen will. Hat die Serie nicht nötig.

Ein God of War "alter Schule" hätte mich nie so gehypt und Ascension war der Punkt an dem ich mir sagte einen weiteren Teil in der Form werde ich kritischer gegenüberstehen.

Sueht in dieser neuen Form einfach verdammt gut und frisch aus und bleibt sich treu, denn SSM hat mit den Erstling vewuesen, das West Studios Hack n Slay den Japanern nicht hinterherlaufen. Im PS4 God of War Souls/Borne im Gameplay zuinterpretieren und aus relativ eindimensionalen Kratos einen mehrschichtigen Charakter zu machen und meinetwegen immer her mit den TLOU Einflüssen, wenn wir dafür bessere, tiefere Charakter-entwicklung und -interaktion bekommen.
 
Zurück
Top Bottom