VenomSnake
L18: Pre Master
Die abwechslung muss stimmen. Hoffe auf gute rätsel und ruhige momente. Kampfsystem scheint ja zu stimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So weit ich es lesen konnte, hat Kratos aber nur seine Axt, stand zumindest so bei Gamestar. Das ist in Nioh und Bloodborne natürlich ganz anders. Wie gesagt, mal sehen, wie die RPG- und Action Adventure-Anleihen so werden... Wenigstens fordernde Combos würde ich mir schon wünschen.
die previews haben nur einen winzig kleinen teil des spiels gesehen. 5% angeblich laut sony.
(was immer noch viel zu wenig ist, dafür dass das spiel bald erscheint... absurd diese geheimniskrämerei von sony derzeit...)
die previews haben nur einen winzig kleinen teil des spiels gesehen. 5% angeblich laut sony.
(was immer noch viel zu wenig ist, dafür dass das spiel bald erscheint... absurd diese geheimniskrämerei von sony derzeit...)
Die Presse hat ca. 2-3 Stunden anspielen dürfen. Das reicht doch für ein Preview, oder was erwartest du? Direkt mal die ersten 10 Stunden spielen können?
Hab mir mal die Videos angeschaut und bin schon etwas erschrocken - Es ist irgendwie schon verstörend das ein mächtige Krieger wie eben unser aller Held Kratos nicht mal mehr eine 2-3 Meter hohe Holzwand ohne Hilfe selbst erklimmen kann - Nein, dafür hat man den Butschi ins Spiel eingebaut. Diesen darf Papa hochwerfen, damit dieser dann ein Seil runter werfen kann, damit Papa wiederum an diesen dann hoch klettern kann - Das hat wenig mit GoW wie man es immer kannte gemein - Das ist irgendwie schon UC oder TR in Reinkultur.
Und die Fanbase vielleicht spalten
Und die Fanbase vielleicht spalten
ist halt eine glatte holzwand und fliegen konnte er auch in den vorigen teilen nicht.
da hätte er die chaosklingen genommen aber die hat man noch nicht am anfang.
zu oft brauch ich sollche stellen aber auch nicht....
ist halt eine glatte holzwand und fliegen konnte er auch in den vorigen teilen nicht.
da hätte er die chaosklingen genommen aber die hat man noch nicht am anfang.
zu oft brauch ich sollche stellen aber auch nicht....
Ehm, ist das ein Spoiler?