• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

So weit ich es lesen konnte, hat Kratos aber nur seine Axt, stand zumindest so bei Gamestar. Das ist in Nioh und Bloodborne natürlich ganz anders. Wie gesagt, mal sehen, wie die RPG- und Action Adventure-Anleihen so werden... Wenigstens fordernde Combos würde ich mir schon wünschen.

Klar hat er in Tutorial Abschnitt nur seine Axt.
Denke wer aber einige haben mit bekommen was von der ESRB geleakt wurde als es das Rating bekommen hat ;) und da wurde nicht nur eine Axt auf gezählt.

die previews haben nur einen winzig kleinen teil des spiels gesehen. 5% angeblich laut sony.

(was immer noch viel zu wenig ist, dafür dass das spiel bald erscheint... absurd diese geheimniskrämerei von sony derzeit...)

Was, dir reichen 2,5h des Spiels nicht als Preview :lol:
Das ist ja schon in der Regel 1/3 der Spielzeit von den meisten Multis oder Exclusives die ich bei der Konkurrenz gespielt habe.
Also mehr muss man wirklich nicht sehen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
die previews haben nur einen winzig kleinen teil des spiels gesehen. 5% angeblich laut sony.

(was immer noch viel zu wenig ist, dafür dass das spiel bald erscheint... absurd diese geheimniskrämerei von sony derzeit...)

Die Presse hat ca. 2-3 Stunden anspielen dürfen. Das reicht doch für ein Preview, oder was erwartest du? Direkt mal die ersten 10 Stunden spielen können?

Finde das Game echt super, auch das nordische Setting...aber dieser nervige Junge!!! :aaaargh:

Warum nur! Warum kann der nicht seine verdammte Klappe halten?! Er geht mir schon nach nur einer Minute zu 100 % auf die Eier! Würde 5 Euro extra zahlen wenn man Jungen wohl in den Optionen deaktivieren könnte (oder zumindest sein rumgerufe!)

Was haben alle mit dem jungen? Das kann man doch so gar nicht beurteilen. Muss man einfach sehen wie das beim selber zocken rüberkommt.

@miko
Absurd ist nur dein Comment. Muss man jetzt immer das halbe Game zeigen vor Release?
Im Vergleich zu nem OW Game fände ich es fatal hier zuviel zu zeigen. Da sollten wird SM doch lieber dankbar sein...

Hab mir mal die Videos angeschaut und bin schon etwas erschrocken - Es ist irgendwie schon verstörend das ein mächtige Krieger wie eben unser aller Held Kratos nicht mal mehr eine 2-3 Meter hohe Holzwand ohne Hilfe selbst erklimmen kann - Nein, dafür hat man den Butschi ins Spiel eingebaut. Diesen darf Papa hochwerfen, damit dieser dann ein Seil runter werfen kann, damit Papa wiederum an diesen dann hoch klettern kann - Das hat wenig mit GoW wie man es immer kannte gemein - Das ist irgendwie schon UC oder TR in Reinkultur.

Hab mir mal die Videos angeschaut und bin schon etwas erschrocken - Es ist irgendwie schon verstörend das ein mächtige Krieger wie eben unser aller Held Kratos nicht mal mehr eine 2-3 Meter hohe Holzwand ohne Hilfe selbst erklimmen kann - Nein, dafür hat man den Butschi ins Spiel eingebaut. Diesen darf Papa hochwerfen, damit dieser dann ein Seil runter werfen kann, damit Papa wiederum an diesen dann hoch klettern kann - Das hat wenig mit GoW wie man es immer kannte gemein - Das ist irgendwie schon UC oder TR in Reinkultur.

Ja, damit muss man sich anfreunden, keine Frage.

Ich persönlich werde auch möglichst nicht versuchen, es mit seinen Vorgängern oder gar anderen Spielen (BotW, Origins was klettern, springen, schwimmen usw. angeht) zu vergleichen ;).

Das nächste GoW wird einiges voranbringen, anders machen, aber auch Rückschritte machen.

ist halt eine glatte holzwand und fliegen konnte er auch in den vorigen teilen nicht.
da hätte er die chaosklingen genommen aber die hat man noch nicht am anfang.

zu oft brauch ich sollche stellen aber auch nicht....

ist halt eine glatte holzwand und fliegen konnte er auch in den vorigen teilen nicht.
da hätte er die chaosklingen genommen aber die hat man noch nicht am anfang.

zu oft brauch ich sollche stellen aber auch nicht....

Naja, Axt auf halber Höhe in die Holzwand hauen, sich hochziehen und dann die Axt wieder lösen.

So hätte es wohl sogar Lara gemacht ;)

Zurück
Top Bottom