BlackGun
L15: Wise
Das ist doch aus dem Be a warrior Trailer? Oder was soll uns das sagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, muss es
Muss sowas wirklich in einem GOW sein?
Den Sohn finde ich eigentlich gar nicht mal so nervig, da muss man sich überraschen lassen, wie er in das komplette Game eingebunden ist. Allerdings finde ich es eher weniger schön, dass man nun wohl auch den Sammelwahn verfallen ist und damit zugeschissen wird, nervte schon bei Rise of the Tomb Raider.
Ja muß es nennt sich weiterentwicklung und jetzt hör endlich auf zu nerven du hast weder ne ps4 noch ist es der War Bereich
...und fliegen konnte er auch in den vorigen teilen nicht.
Nein, man muss ja nicht mit allem und jedem einer Meinung sein. Dass einige Nerds das nicht kapieren können ist in jedem Herstellerbereich das Problem. Einige sind von der Ausrichtung bisher halt noch nicht wirklich überzeugt. Man fällt sein Urteil dann nach dem ausgiebigen Anspielen....ich stimme als Fan der Vorgänger nicht gleich in die Lobeshymnen ein, da mir halt die ein oder andere Sache bisher nicht gefällt. Die Skepsis kann sich ja später zerschlagen oder bestätigen....aber dazu muss man es nunmal erstmal selbst daddeln....mir wird in vielen Previews Spiele- und systembergreifend seit geraumer Zeit grundsätzlich zu sehr gehyped....
Ich glaube die Neuausrichtung hätte mit einem neuen Charakter einfach besser vollzogen werden können. Man würde dann nicht ständig Kratos 1 und 2 vergleichen.. Hat man sich aber leider nicht getraut. Man kann schon sagen, dass hier ein wenig das Genre gewechselt wird. Leichte RPG-Elemente und fast schon ein Action Adventure. Hack and Slay wird wohl dann fast nur noch von Bayonetta bedient werden, oder? Ein neues DmC ist ja jetzt auch nicht auf dem Radar. Vermutlich denkt man auch, heute muss ein Singleplayer-Spiel dann eben auch einfach 20-30 Stunden bieten, und keine 8...
Und manche hier sollten wirklich mal an Ihrem Diskussionsstil arbeiten. Das ist ja echt furchtbar.