Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich diese heutigen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen und Sammelaufgaben in Spielen verabscheue. Ist mittlerweile wie eine Seuche geworden - auch wenn es (trotz der Steigerung der Health Bar) wohl eher optional sein wird.
Ich verstehe was du meinst. Das Problem hatte ich mit Uncharted 4. Super Spiel, aber im Vergleich zu den Vorgängern hatte es deutlich mehr „ruhigere“ Passagen und auch sonst war es der längste Teil der Serie. Teil 2 habe ich z.B. mehrmals durchgespielt, Teil 4 jedoch nur zweimal, eben weil es „zu“ lang ist und mit seinen größeren Arealen eher den Spielfluss behindert als das er ihn fördert.
Was GoW angeht: Wir müssen wohl einfach abwarten. Aber ich habe auch die Befürchtung, dass es in eine ähnliche Richtung geht wie Uncharted mit Teil 4.
Wobei man sagen muss, dass es bei Uncharted 4 gepasst hat (wenn man eine verlorene Stadt sucht, dann sind ruhige Passagen auch quasi Pflicht - das stört mich bei Tomb Raider, dass man an verlassenen Orten plötzlich viele Soldaten begegnet), während bei GoW Zweifel aufkommen. Days Gone.. gut, ist thematisch das gleiche, deswegen orientiert man sich natürlich daran.Jo, das hatte ich mit verloren gegangener Identität gemeint. Wirkt für mich so, dass Sony ihr Portfolio zu sehr Tlouifiziert. War schon bei U4 so, und nicht unbedingt nötig und ist auch bei GoW so. Mit Days Gone ist der nächste Anwärter in Anmarsch und dann kommt Tluo2. . Meines Erachtens keine gute Entwicklung.
Uncharted 4 ist der perfekte Vergleich. Ich liebe Teil 4 wie auch die Vorgänger, die allerdings spiele ich dank der Kürze und Würze regelmäßig durch während Teil 4 oder auch Lost Legacy ich nur jeweils 2x beendet habe und auch keinen weiteren Drang verspüre.Ich verstehe was du meinst. Das Problem hatte ich mit Uncharted 4. Super Spiel, aber im Vergleich zu den Vorgängern hatte es deutlich mehr „ruhigere“ Passagen und auch sonst war es der längste Teil der Serie. Teil 2 habe ich z.B. mehrmals durchgespielt, Teil 4 jedoch nur zweimal, eben weil es „zu“ lang ist und mit seinen größeren Arealen eher den Spielfluss behindert als das er ihn fördert.
Was GoW angeht: Wir müssen wohl einfach abwarten. Aber ich habe auch die Befürchtung, dass es in eine ähnliche Richtung geht wie Uncharted mit Teil 4.
Jo, das hatte ich mit verloren gegangener Identität gemeint. Wirkt für mich so, dass Sony ihr Portfolio zu sehr Tlouifiziert. War schon bei U4 so, und nicht unbedingt nötig und ist auch bei GoW so. Meines Erachtens keine gute Entwicklung.