Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
There was a major problem for me: Kratos' signature dual chain-blades didn't feel satisfying to use. I was used to hitting square and seeing a direct correlation to Dante's individual slashes as he cleaved through an enemy. I could see a distinct impact on screen, hear it in my ears, and feel it in my controller. When I hit square with Kratos, I saw a wild flurry of orange and the sound of rattling chains, and there was little sense of impact or contact other than a ticking combo meter. The distant camera only diminished this sensation further, and despite the series' spectacular set pieces, it wasn't what I wanted out of a combat-heavy game. It didn't help that I never had an affinity towards Greek mythology.
Also bitte....was ist denn das wieder fürn Typ.... Klassisch, ein typischer Gamespot-"Experte"....
Jetzt kritelt man schon an den Klassikern rum, weil einige die Games nur auf easy gespielt haben und augenscheinlich zu blöd sind das KS richtig zu nutzen und dann konnte man natürlich auch nix mit der griechischen Mythologie anfangen....einfach lächerlich....
Teil 3 als langweilig zu bezeichnen ist schon wirklich mutig Da war ja nun wirklich ständig was los und es gab genug unterschiedliche Gameplay- und Geschicklichkeitspassagen, spannende Bosskämpfe oder den tollen Flug an der Kette des Gleichgewichts. Da hat man schon ordentlich was aufgefahren. Mal schauen ob der neue Ableger mehr bieten kann als nur: "Drücke X an der Kante um zu Klettern" :v:Also ich fand Teil 3 wirklich langweilig, bis auf die grafik/presentation daher hab ich den Nachfolger auch nicht mal mehr angefasst.
Für mich die perfekte Änderung der Serie mit dem neuen Teil
Hat also wohl den selben Geschmack wie ich der Gamespot Typ und daher 0 lächerlich für mich.
Hat mich überhaupt nicht angesprochen und hab ja damals auch auf CW das ich nicht verstehe warum es so vielen gefällt.
Ist halt Geschmackssache
Hans dann eher wegen der Technik beendet die mich beeindruckt hat.
Also ich fand Teil 3 wirklich langweilig, bis auf die grafik/presentation daher hab ich den Nachfolger auch nicht mal mehr angefasst.
Für mich die perfekte Änderung der Serie mit dem neuen Teil
Hat also wohl den selben Geschmack wie ich der Gamespot Typ und daher 0 lächerlich für mich.
Jo, das hatte ich mit verloren gegangener Identität gemeint. Wirkt für mich so, dass Sony ihr Portfolio zu sehr Tlouifiziert. War schon bei U4 so, und nicht unbedingt nötig und ist auch bei GoW so. Mit Days Gone ist der nächste Anwärter in Anmarsch und dann kommt Tluo2. . Meines Erachtens keine gute Entwicklung.
Neben dem 4K Mode wird es auch eien Performance Mode geben