• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

im grunde könnte ich auf 95% des software outputs verzichten,
aber spiele von santa monica sony sind einfach pflicht !

Uff Leute, nicht mehr lange :banderas:

Wie ich Bock auf dieses Spiel habe. Der Release Tag ist auch perfekt gewählt. Freitag nach der Arbeit geht es los, eventuell sogar schon am Donnerstag :D

Hmm wo ich das video oben sehe..... ich hoffe trotzdem das man kratos in einigen wenigen szenen auch von weiter weg sieht (wie in den alten teilen).

diese epic momente, wenn kratos auf einem riesen kämpft,
gehören imho dazu. ständig nur die kamera nah hinter ihm,
wäre mir auf dauer zu sehr uncharted oder tomb raider.

hoffe das war keine schlechte entscheidung von santa monica ;/

Bei Spielen, die ich mir eh kaufen werde, schaue ich mir generell so gut wie nichts an. Ausnahmen sind Beat´mUps und solche Spiele, die keine Story haben.

Heute schnell noch Platin für GoW 3 holen, dann nur noch 3-4 Wochen auf das neue GoW warten.

Kenne zwar nur die E3 Videos, aber man merkt GoW3 sein Alter und auch die überbeanspruchte Gamepalymechanik schon an - ich bin froh, dass sie was neues mit dem KS versuchen!

Wer God of War auf 100% beenden will, sollte sich auf über 43Stunden Spielzeit einrichten! Dies benötigte zumindest ein Entwickler aus dem GoW Team kürzlich, wie Cory Barlog nun erzählte.

Ein normaler Durchgang für einen durchschnittlichen Spieler soll etwa 25–35Stunden dauern, wenn man nur der Kern Geschichte und wenigen Nebenaufgaben folgt.

http://www.gamesradar.com/god-of-war-director-on-the-games-length-and-magnitude-what-have-we-done/

Ist imo ne recht lange Spielzeit. Hoffe die ist passend gefüllt.

Ist imo ne recht lange Spielzeit. Hoffe die ist passend gefüllt.

naja das ist es eben, höchstwahrscheinlich wieder viel sammelkram... und dazu wahrscheinlich wieder unnütz :(

ich mein wenn die entwickler wenigstens kreativ sind und ein wirklich nutzen für den sammelkram hätten, oder wenigstens weitere story und lore häppchen versteckt sind, ist es ja oke, aber wenn es belanglos ist und nur füllmaterial ist, wäre es emttäuschend.

Wer God of War auf 100% beenden will, sollte sich auf über 43Stunden Spielzeit einrichten! Dies benötigte zumindest ein Entwickler aus dem GoW Team kürzlich, wie Cory Barlog nun erzählte.

Ein normaler Durchgang für einen durchschnittlichen Spieler soll etwa 25–35Stunden dauern, wenn man nur der Kern Geschichte und wenigen Nebenaufgaben folgt.

http://www.gamesradar.com/god-of-war-director-on-the-games-length-and-magnitude-what-have-we-done/

ok jetzt warte ich doch lieber erst die reviews ab, kann sein das er es diesmal eventuell doch verkackt hat.
viel sammelkram ? wtf ? so kann man es auf 100 stunden strecken ;/

maxresdefault.jpg

naja das ist es eben, höchstwahrscheinlich wieder viel sammelkram... und dazu wahrscheinlich wieder unnütz :(

ich mein wenn die entwickler wenigstens kreativ sind und ein wirklich nutzen für den sammelkram hätten, oder wenigstens weitere story und lore häppchen versteckt sind, ist es ja oke, aber wenn es belanglos ist und nur füllmaterial ist, wäre es emttäuschend.

Warten wir mal ab wie die Nebenaufgaben und der Sammelkram letztendlich aussehen....sollten sie so uninspiriert sein wie in so manchen anderen Games, dann können sie sich das gerade bei einem GoW tatsächlich sparen....:neutral:

also mich freut der große umfang :)
wird bestimmt eine epische reise mit vielen verschiedenen locations, gegnertypen, bossen usw...

und ruhigere abschnitte stören mich überhaupt nicht wenn die atmo passt.

Er sprach bei Beyond von eigenen optionalen Levels, die man entecken kann...denke mal optionale Bosse sind ne Möglichkeit.

bin persönlich kein fan von so langen sp kampagnen. tlou war mir auch zu lang. irgendwann will ichs dann einfach nur noch durch haben und ein 2. durchgang kommt für mich dann auch oft nicht infrage wegen der länge. ich habs dann lieber kurz und knackig und dann starte ich auch gerne auch nochmal einen 2. durchgang um zb restliche trophäen und sammelkram zu machen.

Zurück
Top Bottom