Brod
L99: LIMIT BREAKER
Shinobi scheint nur gutes zu GoW von den Reviewern zu hören. Er spricht von "extreme praise" und davon, dass es gar besser anzukommen scheint als Horizon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Anfänge der PS4 mit dem akt. Stand vergleicht, dann fällt auf, dass mit jedem 1st Party Release, die Spiele besser wurden. Sony hatte zu Beginn wirklich Probleme Qualität zu liefern. Ob The Order 1886, der schwache Start von DriveClub oder Dinge wie Knack...und vergleicht man das nun mit dem akt. Stand, dann hat Sony locker zwei Sätze hinlegegt. Denke kaum ein Spiel wird bei den Kritikern wirklich durchfallen. Klar, Spiele wie Days Gone oder Detroit werden es etwas schwerer haben und sicher werden sie keine 90% Games. Aber zumind. werden es keine Krüppelspiele, wie zu Beginn der Gen.
GoW macht da weiter, wo die anderen aufgehört haben. Denke schon, dass man meta 90% erreichen wird. Dafür war das Spiel einfach zu lang in der Entwicklung. Und auch wird das neue Gameplaykonzept besser ankommen. Bei GoW:Ascention hatte man schon Ermüdgungserscheinigung festfestellt.
Mein Tipp: 92%
Glaube zwischen 84 - 87 % wird es bekommen. Was ja auch eine gute wertung wäre. Aber Irgendwie fehlt mir diese Dynamik und power von gow 3. Man ist ohne grosses tram tram gestartet und hat alles niedergemetzelt, zusammen mit der unglaublichen Inszenierung war gow 3 ein klasse spiel.
Glaube zwischen 84 - 87 % wird es bekommen. Was ja auch eine gute wertung wäre. Aber Irgendwie fehlt mir diese Dynamik und power von gow 3. Man ist ohne grosses tram tram gestartet und hat alles niedergemetzelt, zusammen mit der unglaublichen Inszenierung war gow 3 ein klasse spiel.
Die Stimmung scheint ganz gut zu sein bezüglich GoW und denke 90+ sind drin. Am Ende wird es nur darauf ankommen, ob es dem "Reboot" gelungen ist, die Serie am Leben zu halten. Denke mit dem alten Konzept wäre das nicht mehr möglich gewesen. Nicht umsonst wollte Sony vorerst kein weiteres GoW haben, bis Barlog drum bemüht hat.
Da das Spiel voll auf SP setzt...sind eigentlich Story DLCs, wie bei Uncharted o. Horizon geplant? Davon weiss ich ehrlich gesagt gar nichts...
Sony muss man wirklich anerkennen das die sich bei exklusiv games sehr viel mühe geben. Von der grafik sehen alle spiele von knack bis spiderman super aus. Zudem versucht sony immer neue ips zu intergrieren und gibt den studios mehr Freiheiten und zeit.
Sony muss man wirklich anerkennen das die sich bei exklusiv games sehr viel mühe geben. Von der grafik sehen alle spiele von knack bis spiderman super aus. Zudem versucht sony immer neue ips zu intergrieren und gibt den studios mehr Freiheiten und zeit.
und darum kamen Gran Turismo, Driveclub, No Man's Sky und 1866 ja so gar nicht unfertig und mit gigantischem Umfang auf den Markt :v:
Woran macht ihr eigentlich alle fest, dass das Game jetzt seichter ist?!
The journalist who's testing the game for Gameblog (pretty big French outlet) said that "he's testing a game right now that might slide in his top 3 games of all time alongside Red Dead Redemption et Castlevania Symphony of the Night" (and it's a guy who's been in the industry for 15+ years).
Random I know but interesting.
„Ein Grund dafür ist meine Paranoia. Ich möchte, dass die Spieler diesen Titel als Ganzes erleben“, so Barlog weiter. „Jeder, der dieses Spiel gemacht hat – oder zumindest ein großer Teil dieses Teams – war von Anfang an ein Teil von God of War. Nichts hat sich zynisch oder unter Druck oder nur willentlich verändert. Wir alle haben viel Herzblut in dieses Spiel gesteckt und die DNA dessen, was dieses Franchise auszeichnet, pumpt immer noch durch das Blut dieses Spiels.“