• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Shinobi scheint nur gutes zu GoW von den Reviewern zu hören. Er spricht von "extreme praise" und davon, dass es gar besser anzukommen scheint als Horizon.

Wenn man die Anfänge der PS4 mit dem akt. Stand vergleicht, dann fällt auf, dass mit jedem 1st Party Release, die Spiele besser wurden. Sony hatte zu Beginn wirklich Probleme Qualität zu liefern. Ob The Order 1886, der schwache Start von DriveClub oder Dinge wie Knack...und vergleicht man das nun mit dem akt. Stand, dann hat Sony locker zwei Sätze hinlegegt. Denke kaum ein Spiel wird bei den Kritikern wirklich durchfallen. Klar, Spiele wie Days Gone oder Detroit werden es etwas schwerer haben und sicher werden sie keine 90% Games. Aber zumind. werden es keine Krüppelspiele, wie zu Beginn der Gen.

GoW macht da weiter, wo die anderen aufgehört haben. Denke schon, dass man meta 90% erreichen wird. Dafür war das Spiel einfach zu lang in der Entwicklung. Und auch wird das neue Gameplaykonzept besser ankommen. Bei GoW:Ascention hatte man schon Ermüdgungserscheinigung festfestellt.

Mein Tipp: 92%

• Lob
Reaktionen: New
Wenn man die Anfänge der PS4 mit dem akt. Stand vergleicht, dann fällt auf, dass mit jedem 1st Party Release, die Spiele besser wurden. Sony hatte zu Beginn wirklich Probleme Qualität zu liefern. Ob The Order 1886, der schwache Start von DriveClub oder Dinge wie Knack...und vergleicht man das nun mit dem akt. Stand, dann hat Sony locker zwei Sätze hinlegegt. Denke kaum ein Spiel wird bei den Kritikern wirklich durchfallen. Klar, Spiele wie Days Gone oder Detroit werden es etwas schwerer haben und sicher werden sie keine 90% Games. Aber zumind. werden es keine Krüppelspiele, wie zu Beginn der Gen.

GoW macht da weiter, wo die anderen aufgehört haben. Denke schon, dass man meta 90% erreichen wird. Dafür war das Spiel einfach zu lang in der Entwicklung. Und auch wird das neue Gameplaykonzept besser ankommen. Bei GoW:Ascention hatte man schon Ermüdgungserscheinigung festfestellt.

Mein Tipp: 92%

Glaube zwischen 84 - 87 % wird es bekommen. Was ja auch eine gute wertung wäre. Aber Irgendwie fehlt mir diese Dynamik und power von gow 3. Man ist ohne grosses tram tram gestartet und hat alles niedergemetzelt, zusammen mit der unglaublichen Inszenierung war gow 3 ein klasse spiel.

Glaube zwischen 84 - 87 % wird es bekommen. Was ja auch eine gute wertung wäre. Aber Irgendwie fehlt mir diese Dynamik und power von gow 3. Man ist ohne grosses tram tram gestartet und hat alles niedergemetzelt, zusammen mit der unglaublichen Inszenierung war gow 3 ein klasse spiel.

gow 3 war ein traum, ultra brutal geiles gameplay.
hoffe cory barlog wurde durch seinen eigenen sohn nicht zu emotional
verweichlicht ;/

er sagt ja selbst das er durch twitter sich einiges anhören musste.
die leute befürchten es wird ein seichtes gow,
was nix mehr mit dem ursprünglichen gow zu tun hat.

falls es so kommt, dann schmeisst den typen bloß raus sony.
wir wollen alle ein heftiges gow!

glaub schon das es nen 90+ schnitt erreichen wird.

• Lob
Die Stimmung scheint ganz gut zu sein bezüglich GoW und denke 90+ sind drin. Am Ende wird es nur darauf ankommen, ob es dem "Reboot" gelungen ist, die Serie am Leben zu halten. Denke mit dem alten Konzept wäre das nicht mehr möglich gewesen. Nicht umsonst wollte Sony vorerst kein weiteres GoW haben, bis Barlog drum bemüht hat.

Da das Spiel voll auf SP setzt...sind eigentlich Story DLCs, wie bei Uncharted o. Horizon geplant? Davon weiss ich ehrlich gesagt gar nichts...

• Lob
Die Stimmung scheint ganz gut zu sein bezüglich GoW und denke 90+ sind drin. Am Ende wird es nur darauf ankommen, ob es dem "Reboot" gelungen ist, die Serie am Leben zu halten. Denke mit dem alten Konzept wäre das nicht mehr möglich gewesen. Nicht umsonst wollte Sony vorerst kein weiteres GoW haben, bis Barlog drum bemüht hat.

Da das Spiel voll auf SP setzt...sind eigentlich Story DLCs, wie bei Uncharted o. Horizon geplant? Davon weiss ich ehrlich gesagt gar nichts...

Sony muss man wirklich anerkennen das die sich bei exklusiv games sehr viel mühe geben. Von der grafik sehen alle spiele von knack bis spiderman super aus. Zudem versucht sony immer neue ips zu intergrieren und gibt den studios mehr Freiheiten und zeit.

Sony muss man wirklich anerkennen das die sich bei exklusiv games sehr viel mühe geben. Von der grafik sehen alle spiele von knack bis spiderman super aus. Zudem versucht sony immer neue ips zu intergrieren und gibt den studios mehr Freiheiten und zeit.

und sie bieten, bspw. mit eben god of war, vor allem noch großartige singleplayer-erlebnisse

sony :love:

God of War 3 wirkt viel dunkler, schmutziger und brutaler als GOW 4! Jetzt wirkt alles etwas weicher und farbenfroher, wie sagt man Familientauglicher!? Obwohl mir die Bewertungen egal sind, ist es trotzdem interessant, wie es umstrukturiert angenommen werden wird.

und darum kamen Gran Turismo, Driveclub, No Man's Sky und 1866 ja so gar nicht unfertig und mit gigantischem Umfang auf den Markt :coolface:

Glaubt ihr der Media Markt schickt mir zur Wiedergutmachung anstatt GTA V Premium - God of War? :puppy:
Es scheint, dass sich die Premium Edition von GTA V um einen weiteren Monat verschiebt und in der Aktion sollten ja eigentlich nur Spiele aus dem Sortiment, bzw. Erscheinungstermin Ostern sein. God of War war zwar nicht mit einbezogen, aber........Hey 20. April....

Woran macht ihr eigentlich alle fest, dass das Game jetzt seichter ist?! Man hat ja allgemein wenig vom Game gesehen, von daher wunder ich mich wie ihr darauf kommt.
Nur weil das ganze jetzt tiefgründiger ist und Kratos gealterter Vater ist, heisst das für mich mitnichten, dass er jetzt weniger brutal ist.

Woran macht ihr eigentlich alle fest, dass das Game jetzt seichter ist?!

Würde mich auch mal interssieren.
Wahrscheinlich an garnix aber irgendwas muss ja rumgemosert werden. Selbst wenn man nur nach dem bisher gezeigten geht, muss man schon arg viel Fantasie aufwenden, um sich einzureden, dass GOW jetzt zum Streichelzoo umgestaltet wurde ...

tumblr_orsqhaATnK1s05hv8o2_540.gif

Zuletzt bearbeitet:
hab mal grade geguckt , denke ich hole mir die Special edition, statuen brauche ich nicht. Schade dass bei dem digitalen sachen mal wieder unnützer kram dabei ist. Jedes mal findet man im spiel paar stunden später dinge die so oder so wesentlich stärker sind, die hätten als wirklich leckeres schmankerl ( und wirklich exklusiv content den man sonst nicht bekommt ) die chaos klingen hinzufügen können, dann würde sich der digital extra content wenigstens lohnen.

Pre Load ab 18.04 möglich und das Spiel benötigt 44,48GB Festplattenspeicher!

Corey Barlog fordert die Spieler auch auf dem Titel eine faire Chance zu geben und nicht im Vorfeld alles schlecht zu reden. Zu der Frage warum es kaum Material bisher gibt, antwortete er folgendes:

„Ein Grund dafür ist meine Paranoia. Ich möchte, dass die Spieler diesen Titel als Ganzes erleben“, so Barlog weiter. „Jeder, der dieses Spiel gemacht hat – oder zumindest ein großer Teil dieses Teams – war von Anfang an ein Teil von God of War. Nichts hat sich zynisch oder unter Druck oder nur willentlich verändert. Wir alle haben viel Herzblut in dieses Spiel gesteckt und die DNA dessen, was dieses Franchise auszeichnet, pumpt immer noch durch das Blut dieses Spiels.“

Zurück
Top Bottom