• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Pre Load ab 18.04 möglich und das Spiel benötigt 44,48GB Festplattenspeicher!

Corey Barlog fordert die Spieler auch auf dem Titel eine faire Chance zu geben und nicht im Vorfeld alles schlecht zu reden. Zu der Frage warum es kaum Material bisher gibt, antwortete er folgendes:

intressant, könnte bei der ein oder anderen sache also sehr speziell sein, nun ich bin ziemlich offen dem allen gegenüber ich freue mich sehr. Und selbst WENN ES NUR EIN " 70 - 85 " titel wird, muss man ja auch loben dass sie versuchen die marke neuen wind einzuhauchen. Ich nenne Zelda immer wieder gerne als bsp, welche serie kann von sich behaupten so oft sich selbst verändert und dinge probiert zu haben wie Zelda, mal mehr mal weniger gut, aber immer mit Mut.

Das einzig was auf dauer komisch sein könnte ist das Atreus K.I. nervt und das etwas die immersion kaputt machen könnte

" Hust Hust ellie die vor runnern, und clickern rum läuft "

Denke aber es wird ein episches spiel :)

Bin mal gespannt was für andere Spielmodis GoW bieten wird. Gemunkelt wird aktuell ein Herausforderungs Modus alá AC origings wo man die Bossgegner plättet und/ oder ein Horde Modus, fein Gegnerwellen plätten und seine Kampskills perfektionieren.

Wäre beides geil, da ich glaub, das es ein gutes Kampfsystem ist/wird, was schnell zu erlernen ist, aber trotzdem genug tiefe besitzt. Gerade wenn die höheren Schwierigkeitsgrade das Verhalten und Angriffsmuster der Gegner komplett ändern soll und nicht nur nen Parameter in Stärke und Lebensbalken verändern wird.

Morgen in zwei Wochen gehts los!
:banderas:

Weiß noch immer nicht ob ich die CE gönnen soll, die nur noch bei vier Händlern in EU bestellbar ist, oder einfach die 9,99er Version bei Gamestop nutzen werde, da ich digital im Store keine 69,99€ hinlegen werde diesmal.
Sonst haben die Sony Titel als PreOrder immer 59,99€ gekostet, die Zwiten sind wohl auch vorbei, siehe Detroit, auch 69,99€ :(

Hab versucht durch eine gute Quelle das Spiel schon früher zu bekommen....keine Chance...leider war da nichts zu machen und ich muss tatsächlich bis zum Releasetag warten..vielleicht kann ich meine Quelle noch überzeugen das Ding mir doch noch früher rauszugeben...:(

Die nächsten 2 Wochen können gar nicht schnell genug rumgehen. Für mich als Hardcore GoW Fan wird das Warten langsam unerträglich.

Mal ne kleine Anekdote: Ich hatte damals in irgendeinem Gaming-Mag (ich glaube es war die GamePro) ein kurzes Preview mit zwei wirklich klitzekleinen Screenshots zu dem ersten GoW gesehen. Da ging mir schon einer ab und so habe ich mir zunächst die NTSC Version besorgt und auf meinem alten, kleinen Röhrenfernseher gespielt. Das Problem war: Das Spiel lief nur in schwarz/weiß xD Keine Ahnung warum, war einfach so.

Das war mir aber sowas von egal, denn alleine vom Einstieg (Kampf gegen die Hydra etc.) war ich so geflasht, dass ich alles andere vergaß. Ein Jahr später kam dann die PAL Version und ich konnte es dann auch in Farbe zocken (war dann noch ne Ecke geiler^^).

Kennt Ihr noch die Stelle als Ihr in Athen ankommt und sieht wie Ares gerade die Stadt zerstört? Das war so ein fucking magic moment für mich. Und wenn ich nur daran denke was auf der PS4 möglich ist...Kratos vs. Jörmungandr...ufff Alteeeeeeeeeer :banderas:

Ah waren das noch Zeiten .... könnte Teil III damals gar nicht schnell genug herbei sehnen. Jetzt wird das so langsam auch etwas kribbelig. Hoffe man wird von bösen Spoilern verschont ... eigentlich darf man sich ja gar keinen Test durchlesen, nur die Wertung und Pro/ Con mal kurz überfliegen, das wars dann auch schon.

Bin sowas von überzeugt, das man vielleicht mit allen Demos/ Trailern/ Videos vielleicht gerade mal 10% vom Spiel/ Szenario gesehen hat, wenn überhaupt!!
Und ich werde einen Besen fressen, wenn es nicht einen dicken Twist im Spiel gibt bzw. GoW gar nicht so „brav“ ist, wie es aktuell den Anschein macht.

Laut Ilyas von den Rocket Beans soll es schon direkt zu Beginn eine coole Begegnung zwischen Kratos und einem anderen Charakter geben. Und das es wohl ziemlich heftig zur Sache gehen soll und Atreus am Ende eine neue, andere Seite an seinem Vater erkennt.

Die nächsten 2 Wochen können gar nicht schnell genug rumgehen. Für mich als Hardcore GoW Fan wird das Warten langsam unerträglich.

Mal ne kleine Anekdote: Ich hatte damals in irgendeinem Gaming-Mag (ich glaube es war die GamePro) ein kurzes Preview mit zwei wirklich klitzekleinen Screenshots zu dem ersten GoW gesehen. Da ging mir schon einer ab und so habe ich mir zunächst die NTSC Version besorgt und auf meinem alten, kleinen Röhrenfernseher gespielt. Das Problem war: Das Spiel lief nur in schwarz/weiß xD Keine Ahnung warum, war einfach so.

Das war mir aber sowas von egal, denn alleine vom Einstieg (Kampf gegen die Hydra etc.) war ich so geflasht, dass ich alles andere vergaß. Ein Jahr später kam dann die PAL Version und ich konnte es dann auch in Farbe zocken (war dann noch ne Ecke geiler^^).

Kennt Ihr noch die Stelle als Ihr in Athen ankommt und sieht wie Ares gerade die Stadt zerstört? Das war so ein fucking magic moment für mich. Und wenn ich nur daran denke was auf der PS4 möglich ist...Kratos vs. Jörmungandr...ufff Alteeeeeeeeeer :banderas:
Lag am Kabel, hättest ein RGB Kabel nutzen müssen, der hatte sogar nen Schalter wo du auf NTSC umstellen hättest können. Als alter PS 1 zocker mit Chip weiß man sowas :v:

Laut Ilyas von den Rocket Beans soll es schon direkt zu Beginn eine coole Begegnung zwischen Kratos und einem anderen Charakter geben. Und das es wohl ziemlich heftig zur Sache gehen soll und Atreus am Ende eine neue, andere Seite an seinem Vater erkennt.

Laut Greg Miller von Kindafunny sind die ersten 15 Minuten mit die besten, die er jemals in einem Videospiel erleben durfte...noch sechs Tage bis Reviews :banderas:

noch sechs tage bis Reviews :banderas:

hoffentlich wird der sohn nicht zum ki problem ;(

"die kämpfe sind intensiv und machen spass, aber sein sohn stört teilweise
bei den fights
"

....oder was noch schlimmer für mich wäre:

"sehr gutes spiel, aber leider fehlt der god of war charm,
wo sind die epischen szenen auf riesen? die nahe kamera bringt es
nicht so epic rüber
"

hoffentlich werden die reviews eine andere sprache sprechen ;/

Zurück