VenomSnake
L18: Pre Master
In Barlog we trust
Da GoW2 immer noch mein lieblings GoW ist. Kann ich mich nur anschließen.
In Barlog we trust
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Barlog we trust
Pre Load ab 18.04 möglich und das Spiel benötigt 44,48GB Festplattenspeicher!
Corey Barlog fordert die Spieler auch auf dem Titel eine faire Chance zu geben und nicht im Vorfeld alles schlecht zu reden. Zu der Frage warum es kaum Material bisher gibt, antwortete er folgendes:
Hearing so many positive things.
Really positive...GOW's going to be big.
Shinobi nochmal:
Diese verdammte Warterei...
Lag am Kabel, hättest ein RGB Kabel nutzen müssen, der hatte sogar nen Schalter wo du auf NTSC umstellen hättest können. Als alter PS 1 zocker mit Chip weiß man sowas :v:Die nächsten 2 Wochen können gar nicht schnell genug rumgehen. Für mich als Hardcore GoW Fan wird das Warten langsam unerträglich.
Mal ne kleine Anekdote: Ich hatte damals in irgendeinem Gaming-Mag (ich glaube es war die GamePro) ein kurzes Preview mit zwei wirklich klitzekleinen Screenshots zu dem ersten GoW gesehen. Da ging mir schon einer ab und so habe ich mir zunächst die NTSC Version besorgt und auf meinem alten, kleinen Röhrenfernseher gespielt. Das Problem war: Das Spiel lief nur in schwarz/weiß Keine Ahnung warum, war einfach so.
Das war mir aber sowas von egal, denn alleine vom Einstieg (Kampf gegen die Hydra etc.) war ich so geflasht, dass ich alles andere vergaß. Ein Jahr später kam dann die PAL Version und ich konnte es dann auch in Farbe zocken (war dann noch ne Ecke geiler^^).
Kennt Ihr noch die Stelle als Ihr in Athen ankommt und sieht wie Ares gerade die Stadt zerstört? Das war so ein fucking magic moment für mich. Und wenn ich nur daran denke was auf der PS4 möglich ist...Kratos vs. Jörmungandr...ufff Alteeeeeeeeeer
Laut Ilyas von den Rocket Beans soll es schon direkt zu Beginn eine coole Begegnung zwischen Kratos und einem anderen Charakter geben. Und das es wohl ziemlich heftig zur Sache gehen soll und Atreus am Ende eine neue, andere Seite an seinem Vater erkennt.
noch sechs tage bis Reviews