• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

MEDIA=imgur]iVe4LzW[/MEDIA]
Hahaha das sieht so übel geil aus...meine Fresse. Noch einen Monat. Bis dahin darf NNK 2 mich ablenken von diesem Meisterwerk. Bin echt gespannt auf die Previews. Hoffe SSM hat geliefert und uns steht ein neuer Benchmark in Form von Technik und Gameplay der Sony Studios bevor. :scan:

• Lob
Reaktionen: Avi
in 1h fällt das embargo

200.gif

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich das richtig verstehe, dann sieht man nur Aufnahmen der ersten Stunde aus dem Spiel. Also da wird noch so viel kommen...ich kann kaum erwarten alles abzugrasen. Die Previewer sind alle ziemlich begeistert und das Spiel sieht nicht nur mega aus, es spielt sich auch so.

Sony hat sich seit Ende der PS3 so gut aufgestellt mit ihren 1st Party Studios und sie stellen sich für die kommenden Jahre noch besser auf...das wird eine echt geile Zeit...kann gut sein, dass ich das Spiel in einem Rutsch, mit ner ganzen Pallette Effect Energie durchspielen werde...der OST scheint auch mega zu sein.

Danke Sony.

Zurück
Top Bottom