• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Das schon bekannte neue Video der Demo, in etwas "besserer" IQ. Und die Spoiler für neues nicht ganz vergessen............. .

Ich hoffe übrigens, dass man zumindest ein paar Anzeigen deaktivieren kann. Gesundheitsanzeige der Gegner brauch ich persönlich nicht.

Das Kampfsystem und die vielen kleinen Details in der Umgebung, dazu die Physik und Grafikeffekten! Sieht hervorragend aus!

• Lob
Reaktionen: Avi
Schon gut das GoW das Gameplay komplett neu gestaltet.

Hab Teil 2 nochmal angefangen und Gott ist das bescheiden gealtert und ich meine nicht mal die Grafik.
Gameplay ist irgendwie so altbacken, kann das auch nicht länger als 2 stunden spielen bevor mich die Lust verlässt.

Umso gespannter bin ich nun auf das neue GoW

Sind das eigentlich Aufnahmen von der Normalen oder der Pro PS?

Danke und Lg

Da aber bei den Pro verbesserungen nur 2160p CR oder Downsampling angegeben wurde im PSBlog, wirst du wie wir ja schon vor Wochen geschrieben haben sicher auch auf der PS4 die selben Effekte usw. haben ;)
Klar, auf der Pro hast du halt bessere IQ und die Texturen werden wie bei HZD halt besser zur Geltung kommen und die Framerate wird eventuell etwas besser, wenn sie nicht eh schon 30fps gelockt ist auf der PS4.

Und vergisst nicht, das es nur der tutorial so zu sagen war für die presse, also die erste Stunde vom Spiel um alles kennen zu lernen.
Und da ist auch auf jeden Fall natürlich im HUD alles on, die müssen ja Previews schreiben.

Schon gut das GoW das Gameplay komplett neu gestaltet.

Hab Teil 2 nochmal angefangen und Gott ist das bescheiden gealtert und ich meine nicht mal die Grafik.
Gameplay ist irgendwie so altbacken, kann das auch nicht länger als 2 stunden spielen bevor mich die Lust verlässt.

Umso gespannter bin ich nun auf das neue GoW
Und ich finde gerade Teil 2 und die Nachfolger haben von ihrem Flow absolut nichts verloren, aber da gehen die Meinungen vermutlich auseinander ;) Generell ist gerade der zweite Ableger ein persönlicher Alltime Favorit und einfach ein für mich fast perfektes Spiel.

Danke für die Infos bezüglich des Videomaterials und der Pro. Bin mit der normalen Slim voll zufrieden, die Ps hängt eh an einem Pc WQHD Monitor ;)

Lg

Mich erinnert das ganze an eine Mischung aus The Last of Us und den letzten beiden Tomb Raider Titeln.

Wird bestimmt fett. In Santa Monica Studio we trust :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi

Das gibt's in der Regel dann schön auf gamersyde :lick:

stevie2busrn.gif

Die Frage ist nur: Will ich das überhaupt sehen? Wird eh Day One, kein Bock mehr mich zu spoilern.

Will am 20.04. die volle Ladung GoW @ home genießen :banderas:

Zurück
Top Bottom