Hab mir gerade erneut den Story Trailer angeschaut. Das Ding wird meine PS4 zum explodieren bringen und ich werde eine Dauerlatte haben. Für mich als GoW Fan seit der ersten Stunde gibt es im April nix schöneres als das :banderas:

Nur noch knapp 6 Wochen Boiiiiis :cool:

Jupp, God of War im April wird alle anderen Spiele erstmal beiseite schieben :D!
 
Ich hoffe echt das wird was.
Werde erstmal previews/ reviews abwarten.
Ich brauche im Prinzip zwei Dinge von dem Spiel:
- Ein richtig, richtig gutes und motivierendes Kampfsystem/ Gameplay
- Ein unnerviges Kind. :D Bzw. keine unpassende Emo Story um jedem gefallen zu wollen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
deinen ersten punkt hast du bei jedem god of war ;) normal
und sein sohn wird schon gut eingebaut ^^ keine angst
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Dritte Teil gehört für mich zu den besten Games der Videospielgeschichte, das wird Santa Monica eh immer zugute gehalten werden,
dass die ersten drei Titel großartig waren. Acantion war wohl wie die Vorgänger Designed und mit dem vierten musste man eben Gameplaytechnisch und Erzählerisch andere Wege gehen. Bin gespannt wie der vierte abschneiden wird. Rechne mit 88-95 % was den Metascore angeht.
 
Hab die CE jetzt stoniert und mich mit der Limited zufrieden gegeben.
Irgendwie ist die CE ein witz (voralem in Deutschland). Kein Artbook (nur Digital), 180€!, viel krempel, eine für mich recht häßliches Steelbook und selbst die Figur haut mich nicht vom hocker das sie mir fast 100€ aufpreis wert wäre.
 
Eine Spanische Seite hat die paar bilder von der Pro wohl zu früh hoch geladen und hatte sie kurz online.
Quali ist aber nicht gut.
https://www.resetera.com/threads/god-of-war-new-pics.29850/
GOW_Preview8.jpg


GOW_Preview4-768x432.jpg


Und es gab noch ein Preview Event gestern


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom