GOD OF WAR

latest
 
ist halt der sony bereich. wenns kein nichtssagender shill oder hype beitrag ist, ist man hier nicht gern gesehen. gibt mir nur letztendlich nochmal recht.

Wenn dir Uncharted 4 der Horizon nicht gefallen, weil du mit "cinematic action games" Probleme hast (Zwiespalten bist), dann ist das dein gutes Recht.
Dann wir dir GoW aber auch nichts bringen und solltest lieber auf der Switch zocken.
Was genau ist eigentlich das Problem an guter Grafik? Macht es das Spiel für dich schlechter?

Und nein nicht jeder der dir widerspricht gibt dir damit automatisch recht, aber mal dir das ruhig wie du es haben möchtest.
 
Schade für die Fans, offenbar geht es tatsächlich in Richtung Cineasmus.
Für mich aber gut, da ich God of War 3 (Remaster) ermüdend fand, da das Kampfsystem mir nicht zugesagt hat. Eventuell gefällt mir diese Neuausrichtung mehr. So wie es aussieht, muss man die vorherigen Teile auch nicht kennen.
 
Schade für die Fans, offenbar geht es tatsächlich in Richtung Cineasmus.
Für mich aber gut, da ich God of War 3 (Remaster) ermüdend fand, da das Kampfsystem mir nicht zugesagt hat. Eventuell gefällt mir diese Neuausrichtung mehr. So wie es aussieht, muss man die vorherigen Teile auch nicht kennen.

die richtung ist ja erst einmal mehr richtung adventure, was an sich positiv ist. passt auch zu früheren aussagen von jaffe:

Jaffe goes on to say that if he were developing the game now, he would actually make it even more like Nintendo’s beloved The Legend of Zelda franchise, as players of the game “feel they were watching a great action-adventure movie,” as opposed to “participating in an action movie.”

“There are cinematic moments and character moments I’m proud of, but I think maybe it was too combat-centric. Today I would make it more like Zelda, ironically: I’d immerse you in being the hero rather than watching him. By making that game, I’ve realised there’s more to be mined from gameplay that way, rather than just taking people for a ride.”

“If I were to do GOW now, I would do GOW meets ZELDA 64 structure. Much more interested in immersive games now vs. scripted experiences…But I think Zelda open world+GOW puzzles/combat=pretty good mash. Many other games have mash’d that up…Not to imply I don’t love GOW. I DO very much. But I just would not design it the same way now, in 2010.”

bin mal gespannt ob balrog wirklich den weg geht oder vielleicht doch anderes im sinn hat. wissen kann man es ja nicht, weil man vom spiel quasi nichts gesehen hat.
 
Ich bin wirklich auf die ersten Previews gespannt...so wirklich viel Gameplay gab es ja noch nicht zu sehen. Kann es eigentlich kaum erwarten und hab es schon lange vorbestellt :D
 
Bis wie die ersten Eindrücke dann lesen dürfen, wird es wohl noch etwas dauern. Bin gespannt, wie die Presse das Spiel annehmen wird. Hoffe SSM und CB wissen, was sie tun. Das Spiel trotzt vor Detailverliebtheit....ist Naughty Dog gefährdet? Ich denke schon. :D
 
mach mir bei den previews wenig sorgen :)

mag sein das einigen die neue richtung nicht so gefällt aber ein tester sollte schon objektiv die qualität des spiels beurteilen.
 
Zurück
Top Bottom