Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ne die Pro war schon angekündigt nach der E3 2016 daher war es für viele so unverständlich das SMS gewertet hat das sie nur PS4 Material in Trailern zeigen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Trailer laufen aber imo auf der Pro. Sieht einfach abartig gut aus. Zu gut für die normale PS4 imo.
PS4 Secret Sauce ^^
Finde ja, dafür das HZD open World ist und GoW ein gutes Jahr später kommt, geht das schon klar mit Standard PS4 ^^
Gerade vorbestellt. Das wird so fett
Same here
Hab zwar gesagt ich bestelle keine Games mehr vor aber ich denke hier kann man eine Ausnahme machen
nächste woche kommen wohl die ersten previews. ich hoffe wir haben dann endlich mal ein klareres bild vom titel.
außer dem bisschen trailer material gibt es z.b. eher weniger gameplay material.
eine neuere richtung kommt mir z.b. eher gelegen. ist halt die frage ob es auch gut wird. bin bei cinematic action games immer sehr zwiegespalten... gerade nachdem mich uncharted 4 und horizon eher kalt gelassen haben.
Was für eine dämliche Antwort...
bin bei cinematic action games immer sehr zwiegespalten... gerade nachdem mich uncharted 4 und horizon eher kalt gelassen haben.
ist halt der sony bereich. wenns kein nichtssagender shill oder hype beitrag ist, ist man hier nicht gern gesehen. gibt mir nur letztendlich nochmal recht.
Jetzt toppst du deinen 1. unnützen Beitrag aber echt