Ja das meine ich ja. Die Pro wurde iwann im September 16 angekündigt, also rund 3 Monate nach der E3. Deshalb gab es da auch nur Material von der Standard PS4. Aber die aktuellen Trailer (z.B. der Story Trailer) laufen definitiv auf der Pro.
 
Der Trailer auf der letzten E3 war auch nur PS4 wie man damals im GAF lesen konnte.
Und Blimblim von gamersyde meinte auch der Story Trailer gibt's nur in Nativem 1080p (er hat ja diesen Sony PR Typ an der Hand von dem er alle Trailer bekommt)
Was soll den deiner Meinung nach schlechter aussehen auf der PS4? Wenn sie CR 4K nutzen oder Dynamic 4K bleibt nicht mehr viel übrig, außer bessere Framerate, genau dafür ist die Pro gedacht.
Siehe HZD, was einfach auch nur ne höhere Auflösung nutzt, nur das da 4K Videos von Sony Kamen.
Im ERA haben sie den Story Trailer doch ran gezoomt und gemeint es ist natives 1080p nicht downsampled und muss also wie der E3 Trailer von der PS4 sein.
Wie gesagt, mehr als höhere Auflösung wird es wohl nicht geben und Framerate.
 
nächste woche kommen wohl die ersten previews. ich hoffe wir haben dann endlich mal ein klareres bild vom titel.
außer dem bisschen trailer material gibt es z.b. eher weniger gameplay material.

eine neuere richtung kommt mir z.b. eher gelegen. ist halt die frage ob es auch gut wird. bin bei cinematic action games immer sehr zwiegespalten... gerade nachdem mich uncharted 4 und horizon eher kalt gelassen haben.
 
nächste woche kommen wohl die ersten previews. ich hoffe wir haben dann endlich mal ein klareres bild vom titel.
außer dem bisschen trailer material gibt es z.b. eher weniger gameplay material.

eine neuere richtung kommt mir z.b. eher gelegen. ist halt die frage ob es auch gut wird. bin bei cinematic action games immer sehr zwiegespalten... gerade nachdem mich uncharted 4 und horizon eher kalt gelassen haben.

Hör lieber auf mit dem Gaming.
 
Was für eine dämliche Antwort...

Freue mich zwar auf das neue GoW, bin aber dennoch gespannt, ob es genauso gut oder gar besser wird als 1-3 :nix:
 
Jetzt toppst du deinen 1. unnützen Beitrag aber echt ;)

Und ja dein 2. Absatz im 1. Post ist schon Provokation, mit nem Vergleich zu 2 anderen Spielereihen, die DIR nicht zusagen, weil BLA......

Wortwahl mal editiert von mir nachträglich.
 
bin bei cinematic action games immer sehr zwiegespalten... gerade nachdem mich uncharted 4 und horizon eher kalt gelassen haben.

Das ist der Teil, der euch getriggert hat.
Wo ist das denn bitte provokativ ?

Weil er bei cinematic action games sehr zwiegespalten ist?
 
Ich muss das letzte Drittel von GoW 3 irgendwie noch nachholen. Manchmal bestrafen einen die Jugendsünden :p Ich habe damals auf der PS3 den GoW 1&2 Remaster gezockt und war sowas von angetan und ready für den GoW 3. Als es dann rauskam hatte ich auch sehr viel Spaß, aber an einer Stelle hab ich einen auf Ragequit gemacht und das Spiel verkauft. (WTF?) Ich glaube ich muss mir jetzt im März/Anfang April noch GoW 3 PS4 Remaster holen.
 
ist halt der sony bereich. wenns kein nichtssagender shill oder hype beitrag ist, ist man hier nicht gern gesehen. gibt mir nur letztendlich nochmal recht.

Na dann! Viele freude dir!

Bin echt mal gespannt, wie das Spiel im Kern aufgebaut sein wird. Meine die mir zumindest, sehr unerwartete länge des Spiels. Muss ja schon gut zum Arial absuchen einladen! Aber irgendwo auch egal, es wird sicherlich viel Epicness, mit toller musikalischer Untermalung bieten.


Edit
@ Ennosuke

Könnte mir vorstellen das dass Remake, im kommenden Monat im PS+ landen wird.
 
Jetzt toppst du deinen 1. unnützen Beitrag aber echt ;)

zu schreiben, dass nächste woche die ersten previews kommen, die nun mal eben mehr vom spiel zeigen werden, ist nicht unnötig.
es gibt hier sicher einige andere, die die neue richtung von gow anzweifeln oder auch die reihe zum ersten mal in betracht ziehen, weil man sich von den alten wurzeln entfernt.

und zum nachtrag:
ich mochte horizon nicht, obwohl ich echt auf das spiel gehyped war (wegen dem sci fi szenario und der protagonistin) und es für mich lange zeit vor anderen spielen stand. ich mochte das endergebnis nach den ersten 10 stunden nun mal nicht.
genauso wie ich bei uncharted als fan der reihe mich sehr auf das spiel gefreut hatte, aber so einige ansätze mich derart gestört haben, dass ich es wirklich nur einmal durchspielen konnte, was bei der reihe imo fatal für mich ist.
 
Zurück
Top Bottom