Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will auch wissen warum der Junge schon so Narben im Gesicht hat. Was ihn wohl passiert ist?
War die God of War Collectors Edition schon im Verkauf bei Amazon.de?! Gestern Abend war es nicht mal gelistet im Sortiment, nun nicht verfügbar mehr
Würde gerne mal wissen was Amazon verlangt. Überall sonst kostet die Edition 199,99€.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B079944BRN/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1516907830&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=god+of+war+collectors+edition&dpPl=1&dpID=51TpGdR3aCL&ref=plSrch&th=1&psc=1
War kurzzeitig verfügbar. Habe für 199,- vorbestellt. Finde ich persönlich auch arg saftig und hoffe mal der Preis wird den bisherigen 149,- der Sony CE´s angepasst. Zumal in der US Version für 149 Dollar mehr enthalten ist.Denke mal sie ist bisher nur gelistet worden.
Weiß nur das sie 150$ kosten soll also an sich 150€ bei uns. Hab sie bei Spielegrotte vorbestellt für 200...sollte sie nicht auf 150 sinken wird sie halt stoniert.
Werden ja gefühlt eh immer teurer die Ce´s. Damals gabs noch welche mit so nem inhalt für an die 100€...dann 120€ inzwischen ist der schnitt 150€.
Aber irgendwo ist da dann doch mal ne grenze, egal welches Game es ist^^
Die 199,99€ sind noch Platzhalter, aber billiger als 150€ wird es nicht werden! Puuuh ...
Einfach nur das Spiel holen ohne den Schnickschnack. Steht am Ende eh nur die Wohnung voll.
Ich hoffe mal nicht. Glaube bei Infamous First Li... war das so gewesen und hat mich extrem genervt. Glaube bei CoD Infinite Warfare war es auch, konnte man jedoch im Vergleich zu Infa.... ausschalten. Mag halt das klare Bild bzw. diese gewisse PlastizitätLiegt bestimmt an den Bildern. Körnung als Stilmittel ist bei Games?! Ehr nicht oder?!