• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

5be75c43-776e-47da-ayhsbz.jpeg

Offizieller deutscher Packshot der Collectors Edition.
Das Bild :banderas:

Interessant finde ich ja die Augenfarbe der beiden. Kratos Feuerrot und Athos kristallblau!
Ob das ne tiefere Bedeutung hat oder Story relevant ist. Sehr spannend ...

Will auch wissen warum der Junge schon so Narben im Gesicht hat. Was ihn wohl passiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
War die God of War Collectors Edition schon im Verkauf bei Amazon.de?! Gestern Abend war es nicht mal gelistet im Sortiment, nun nicht verfügbar mehr :(

Würde gerne mal wissen was Amazon verlangt. Überall sonst kostet die Edition 199,99€.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B079944BRN/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1516907830&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=god+of+war+collectors+edition&dpPl=1&dpID=51TpGdR3aCL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Denke mal sie ist bisher nur gelistet worden.
Weiß nur das sie 150$ kosten soll also an sich 150€ bei uns. Hab sie bei Spielegrotte vorbestellt für 200...sollte sie nicht auf 150 sinken wird sie halt stoniert.
Werden ja gefühlt eh immer teurer die Ce´s. Damals gabs noch welche mit so nem inhalt für an die 100€...dann 120€ inzwischen ist der schnitt 150€.

Aber irgendwo ist da dann doch mal ne grenze, egal welches Game es ist^^

Limited Edition ist gekauft.
Artbook reicht mir.
Muss noch vorher GoW 3 auf PS4 platinieren, um mich vorzubereiten ;)

Denke mal sie ist bisher nur gelistet worden.
Weiß nur das sie 150$ kosten soll also an sich 150€ bei uns. Hab sie bei Spielegrotte vorbestellt für 200...sollte sie nicht auf 150 sinken wird sie halt stoniert.
Werden ja gefühlt eh immer teurer die Ce´s. Damals gabs noch welche mit so nem inhalt für an die 100€...dann 120€ inzwischen ist der schnitt 150€.

Aber irgendwo ist da dann doch mal ne grenze, egal welches Game es ist^^
War kurzzeitig verfügbar. Habe für 199,- vorbestellt. Finde ich persönlich auch arg saftig und hoffe mal der Preis wird den bisherigen 149,- der Sony CE´s angepasst. Zumal in der US Version für 149 Dollar mehr enthalten ist.

Von Gameware.at
Die 199,99€ sind noch Platzhalter, aber billiger als 150€ wird es nicht werden! Puuuh ...

Was mir bei den Bildern missfällt, ist die starke Körnung. Ich hoffe, dass man das abstellen kann. Ich mag eher ein klares Bild. Verstehe nicht, warum man überhaupt Körnung verwendet :scan:

Liegt bestimmt an den Bildern. Körnung als Stilmittel ist bei Games?! Ehr nicht oder?!
Ich hoffe mal nicht. Glaube bei Infamous First Li... war das so gewesen und hat mich extrem genervt. Glaube bei CoD Infinite Warfare war es auch, konnte man jedoch im Vergleich zu Infa.... ausschalten. Mag halt das klare Bild bzw. diese gewisse Plastizität :)

Ja, sowas sollen sie sich einfach kneifen....

Die Tinnef Edition können sie im übrigen auch behalten! Sollen lieber zusehen, dass das Game selbst zündet! Momentan bleibe ich da noch skeptisch....aber mal schauen vielleicht funktioniert die Neuausrichtung ja....

Zurück
Top Bottom