Habe mir mal die Limited Edition bestellt, das Steelbook könnte zwar meiner Meinung nach besser sein, aber in der Summe mit den Limited Editions von Sony immer sehr zufrieden. Horizon Zero Dawn war auch sehr nett.
 
Fuck, dann ist man mal ein paar Tage lang nicht online... ._.
Vielleicht habe ich ja noch bei einem anderen Händler Glück. Wie teuer war die Box?
 
Wie teuer war die Box?

169,99€ -2€ Prime +5€ Strafversand = 172,99€

Mal schauen ob es bei Grotte oder Gameware.at noch billiger wird. Die geforderten 199,99€ sind bei den beiden ja nur Platzhalter!
Dort kannst du übrigens noch bestellen, nehmen nur so viele Bestellungen an, wie zugesichert wurden vom Grosshändler...
 
God of War - Collector’s Edition (PS4) für 152,54 EUR inkl. VSK vorbestellen

https://www.amazon.fr/dp/B079H26TQY/?tag=skfr17-21

Gleiche Version wie in Deutschland und soll multilingual sein, sprich Deutsch mit an Bord.
Sieht man mal wieder sehe schön wie man in DE abgezockt und verarscht wird.
Versand aus Frankreich bestellen niedrig, als in unserem eigenen Land.... noch dazu geringere UVP :dizzy::uglylol:
 
God of War: Hinweis auf PS4 Pro Limited Edition
http://www.playm.de/2018/02/god-of-war-ps4-pro-limited-edition-386764/

god-of-war-artwork-2-607x300.jpg


Ein bulgarischer Händler hat ein Paket in den Produktkatalog aufgenommen, das offenbar eine limitierte PS4 Pro im Design des kommenden "God of War" beinhaltet. Da die offizielle Ankündigung noch aussteht, liegen keine weiteren Details vor. Fest steht nur: "God of War" erscheint im kommenden April.
 
Leute ich kann es nicht mehr abwarten. Habe mir gerade den Story Trailer angeschaut (obwohl ich mir nix mehr ansehen wollte) und meine Fresse sieht das gut aus. Mir ist klar das der Trailer auf der Pro läuft, aber wenn es auf der normalen PS4 halb so gut aussieht, wird das ein Brett :banderas:

Nur noch 2 Monate Leute :D
 
Bist du dir sicher? Im Story Trailer steht iwann Kleingedruckt was von 4K, Pro etc.?

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das es auf der normalen PS4 laufen soll.
 
Damals zur E3 meinte SSM das sie nur PS4 Material zeigen.
Und bisher gab es immer 4K Videos wenn irgend was von Sony auf der Pro gezeigt wurde.
Ich denke das mit der Pro soll einfach etwas Werbung für die Pro sein und das man es eben dann in 4K zocken kann.
 
Also ich meine das der erste Trailer auf der E3 2016 auf der normalen PS4 lief. Da hatte Sony tatsächlich was von „Current PS4“ gesagt, aber auch nur weil die Pro damals nicht erhältlich bzw. nicht mal angekündigt war.

Die letzten Trailer laufen aber imo auf der Pro. Sieht einfach abartig gut aus. Zu gut für die normale PS4 imo.
 
Zurück
Top Bottom