• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Den Trailer nun fünf mal gesehen! Was für ein Brett, sieht so beeindruckend aus und hat noch immer Gänsehaut Momente.

Hoffe der kommt heute oder die Tage bei Gamersyde oder der Digital Foundry Plattform zum Download in 4k :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Als Xbox-Only Fanboy gibt es meiner Meinung nach auch keine Argumente mehr.
Sony zieht mit seinen Spielen einfach komplett an Microsoft davon. Da brauche ich auch keine Xbox-One X.

so etwas gehört wohl eher in den war bereich....

hab mir nur wenige sekunden vom neuen trailer angesehen.
über 3 min ist mir zu viel gespoilere...

das es nicht im märz kommt ist imo kein drame.
da erscheint eh yakuza 6 und ni no kuni 2.

• Lob
Reaktionen: Avi
War auch eher auf die Grafik bezogen und nicht auf den HDR Effekt!
Glaub aber mein TV kann mehr als nur 400nits. Wenn alles auf Anschlag in HDR geschaltet ist, blendend es richtig bei den Lichtquellen und Farben werden trotzdem akkurat dargestellt.

Ja und das 10.000er Biest werden wir nie sehen, vielleicht die Hälfte davon, wenn überhaupt!

Weil 400Nits ja auch schon 4x Höher ist als die 100nits von nicht HDR gemastertem zeug ;) aber vincent hat bei deinem damals was mit 400Nits gemessen.
Aber freu dich doch, dann wirst du wenn du dir mal nen neuen holst, nochmal nen wow Effekt haben ;)

Klar wirds irgend wann sicher 10K Nits geben, aber dauert halt noch. Erst mal werden dann die 4000Nits TVs kommen, wie die meisten UHDs gemastert sind.
Richtung 3000Nits soll ja laut Samsung, ihr neues Flaggschiff durch das neue verfahren erreichen dieses Jahr.

Hoffe das GoW es mindestens so gut wie GG mit HZD hinbekommt was den HDR effekt angeht und auch mindestens auf 4000Nits gemastert ist, das man auch in Paar Jahren noch mehr aus dem Game holt mit nem richtigen TV.

wie sie alle in den News wieder rumheulen "lieber altes Setting" usw.
Hätte sich nichts verändert hätte doch auch wieder jeder rumgeheult.
Joa, seh ich auch so. Bach 6 Teilen war echt alles aus dem alten Gameplay raus geholt. Meiner Meinung nach sollten alle Serien nach 3-4 Teil so nen Soft-Reboot machen. Ist echt nicht nötig ne Serie in den Tod zu reiten.

Weil 400Nits ja auch schon 4x Höher ist als die 100nits von nicht HDR gemastertem zeug ;) aber vincent hat bei deinem damals was mit 400Nits gemessen.
Aber freu dich doch, dann wirst du wenn du dir mal nen neuen holst, nochmal nen wow Effekt haben ;)

Klar wirds irgend wann sicher 10K Nits geben, aber dauert halt noch. Erst mal werden dann die 4000Nits TVs kommen, wie die meisten UHDs gemastert sind.
Richtung 3000Nits soll ja laut Samsung, ihr neues Flaggschiff durch das neue verfahren erreichen dieses Jahr.

Hoffe das GoW es mindestens so gut wie GG mit HZD hinbekommt was den HDR effekt angeht und auch mindestens auf 4000Nits gemastert ist, das man auch in Paar Jahren noch mehr aus dem Game holt mit nem richtigen TV.

Neue Glotze gibts wohl mit der nächsten Konsolen GEN in 2020! Dann ist meiner vier Jahre alt, die Technik dürfte dann sehr fortgeschritten und ausgereift sein bei den OLEDs und noch spannender wird sein was die LCDs / Qleds oder gar schon Micro LEDs können.

Und irgendein Standard von HDR/ DV und Co. hat sich bis dahin etabliert :)

Bin mal gespannt wie sich HDR in Videogames weiter entwickelt. Glaub Kaz hat GTS auf 10.000 gemastert oder? Denke der hat das 8K Biest schon vorher gesehen bei Sony ;)

Bei mir wirds nach dieser CES wohl auch erst 2020, dann haben OLED hoffentlich schon über 1000Nits und LCDs so viele Dimming Zones das sie nur noch minimal schlechteren Schwarzwert haben als OLED und 400Nits.
Dann Zocke ich die ganzen games wie GoW, TLOU2, HZD usw. nochmal durch :D

120hz nicht zu vergessen. Wäre zu geil wenn man ein GoW von der PS4 dann auf der PS5 in 120hz zocken könnte, richtigen TV/ Display voraus gesetzt.

Aber das wird ja auch erst in 2019 so richtig starten.
2020 ist schon nen geiler Zeitpunkt für nen Wechsel denke ich...

Noch immer kein 4k Trailer im Netz :(

W
Glaub aber mein TV kann mehr als nur 400nits. Wenn alles auf Anschlag in HDR geschaltet ist, blendend es richtig bei den Lichtquellen und Farben werden trotzdem akkurat dargestellt.
Dein TV packt bei Details bis zu 1300 cd/m².
Flächenhelligkeit liegt bei 600 cd/m² +

Hab bei HDTVtest geschaut, höchster Wert der gemessen wurde war ~700nits, also liegt es in der Fläche wie bei allen um die Hälfte niedriger.
Erst 2016 Modelle haben die 1000Nits geknackt von Sony und Samsung.
Ja sind wir den im 4k Thread :LOL:

97x19V5.gif

Ich frage mich was erstes brennen wird...die PS4 Pro oder mein Fernseher. :LOL:

Immer wieder schön zu sehen, wie die Sony Studios den Benchmark bestimmen und diesen immer wieder neu ansetzten...

Zurück
Top Bottom