Will am 20.04. die volle Ladung GoW @ home genießen :banderas:




das wird sooooo epischhhhhh !!!!! 20.04 - freitag abend !!!!! :ps::ps::ps::ps:

7CnsLxl.gif
 
Kann mir nicht helfen, aber der Sohn geht mir in den Gameplay Videos nur auf die Nerven. Und das nach nur einer Minute...Absolutes No Go!

Im Gegensatz zu Last of Us - da hat das "Coop" Gameplay mich wirklich in seinen Bann gezogen...aber Ellie war auch älter und hat nicht so viel herumgeschrien..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir nicht helfen, aber der Sohn geht mir in den Gameplay Videos nur auf die Nerven. Und das nach nur einer Minute... :fp:

Im Gegensatz zu Last of Us - da hat das "Coop" Gameplay mich wirklich in seinen Bann gezogen...aber Ellie war auch älter und hat nicht so viel herumgeschrien..

Ich verstehe halt nicht, dass man sich so sehr vom alten Gameplay verabschieden muß... teilweise wirkt das leider wie ein kompletter Stilbruch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das hat für mich primär weniger mit dem Gameplay zu tun. Sondern mit der Inszenierung mit dem Sohn - Mich stört die Figur. Erinnert an den Jungen Wan „Short Round“ Li in Indiana Jones. Hat mir auch den letzten Nerv gezogen.
Und das schlimme ist ja, dass der wohl das ganze Spiel hindurch vorkommen wird.

Wäre es eine andere Figur, die "passender" wäre, sehe das ganze anders aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist halt eine Neuausrichtung einer IP - wie damals bei Resi 4 oder Resi 7.

Ob es bei God of War positiv ist, wissen wir noch nicht - ich persönlich bin guter Dinge, dass die Entwickler ein hochwertiges Spiel abliefern werden, was mir gefallen wird :D!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung was manche für ein Problem mit dem Sohn haben. Ich meine, der Junge ist wie Alt? 10? 11? Kein Wunder das er keine Furchtlose Kriegsmaschine ist.

Die Entwickler werden Ihn sicher gut in das Gameplay und die Story integrieren, mache mir da überhaupt keine Sorgen.


Eben weil er 10 oder 11 ist, nervt er. Ich will nicht als Kratos (oder auch sonst mit wem) durch die Gegen laufen, kämpfen etc - und dabei von einem Kind begleitet werden, das permanent mit hochfrequenter Stimme durch die Gegend schreit...

Es ist halt eine Neuausrichtung einer IP - wie damals bei Resi 4 oder Resi 7.

Ob es bei God of War positiv ist, wissen wir noch nicht - ich persönlich bin guter Dinge, dass die Entwickler ein hochwertiges Spiel abliefern werden, was mir gefallen wird :D!

Und meine Kritik hat nichts mit der Neuausrichtung des Gameplay zu tun...sondern alleine mit der Figur
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich spreche ja nur für mich. Anderen mag die Figur ja gefallen. Die Fast and Furious Serie hat mir auch nie gefallen, aber sie ist mitunter eine der erfolgreichsten der Welt.

Ich bin, alleine für mich gesprochen, jedoch mehr als skeptisch.
 
santa monica entwickler sind keine idioten,
die haben sich 100% den kopf zerbrochen wegen dem sohn.

ich wette das wird alles sinn ergeben, vll stirbt sein sohn ja und kratos
geht ab der hälfte des spiels nur novh ab oder so.

Oder Kratos stirbt und sein Sohn nimmt dann Jahre später Rache an den Göttern :o

Son of War :banderas:

Ne mal im Ernst, wird sicher richtig fett das Spiel :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und meine Kritik hat nichts mit der Neuausrichtung des Gameplay zu tun...sondern alleine mit der Figur

Habe nicht explizit dich gemeint, sondern allgemein gesprochen ;).

Der Sohn als Chara ist momentan auch nicht so meins, aber dazu kann ich mehr sagen, sobald ich das Spiel habe :).

Oder Kratos stirbt und sein Sohn nimmt dann Jahre später Rache an den Göttern :o

Son of War :banderas:

Ne mal im Ernst, wird sicher richtig fett das Spiel :)

Persönlich gehe ich auch davon aus, dass am Ende Kratos sterben wird ... aber das dachte ich auch beim 3. Teil ;).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe auch Angst, das es hier quasi ein 2 TloU wird und es kein GoW ist! Hoffe auf typische GoW Action, typische und perfekt erzählte Geschichte!

Aber ich vertraue jetzt einfach mal Santa Monica, wird bestimmt geil!

Neben Uncharted der wichtigste Grund, einenPs4 zu haben!
 
Zurück
Top Bottom