Ich muss nochmal diesen Kommentar aus dem April rauskramen. Hat sich bisher ja als korrekt erwiesen.

Mögliche Spoiler !! :

https://imgur.com/a/5CSGB

- There is Kratos, with beard;
- The setting is the Norse Mythology;
- Kratos will visit Alfheim, “Land Of The Fairies”, one of the Nine Worlds and home of the Light Elves (concepts show the Wall and the Temple Door);
- Kratos will be in one or more prison;
- Kratos has an Axe, with wich he can cut vines and create bridges/walkways;
- The surrounding environment could interact with the character (if Kratos brushes-up against the vines, they expell visible spores).



God of War 4 Concept Art Leaked, Site That Leaked it Completely Vanishes


Elfen. :goodwork:
 
Krass was für Details sie im Trailer versteckt haben :p

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1235828

Ist mir nichts davon aufgefallen, beim letzten habe ich auch fast nur auf den Drachen geguckt. Hermes' Schuhe gibts auch am Anfang zu entdecken :)
Das Gegner-Design wird wieder mal sehr interessant, gerade deshalb freue ich mich neben den neuen Welten auf ne neue Mythologie, da können sich die Designer wieder richtig austoben.
 
Wer sagt überhaupt das man das Kind die ganze zeit dabei hat? Kann doch sein das der entführt wird und man rennt dann doch alleine rum. Oder es ist nur eine Art Prolog und das Kind spielt keine Rolle.
 
was mir grad beim erneuten anschauen des gameplays aufgefallen ist. weis jetzt nicht ob das hier erwähnt wurde, aber da wo der junge den reh? mit dem pfeil nicht trifft und kratos ihn anschreit, steigt die rage anzeige oben links xD

edit: apropos reh, sind unsere vegane und vegetarische brüder und schwester deswegen noch nicht ausgeflippt? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir grad beim erneuten anschauen des gameplays aufgefallen ist. weis jetzt nicht ob das hier erwähnt wurde, aber da wo der junge den reh? mit dem pfeil nicht trifft und kratos ihn anschreit, steigt die rage anzeige oben links xD

edit: apropos reh, sind unsere vegane und vegetarische brüder und schwester deswegen noch nicht ausgeflippt? :v:


ja da haste recht und wenn er gegen diesen eis titanen kämpft auch.

nun hatte mal jetzt die tage gelesen ( weiss leider nicht mehr wo , hab viel zuviel gelesen , die E3 woche ist krass für uns gamer xD) das kratos nun ne fähigkeit ? oder sowas in der art besitzt seine wut zu kontrollieren oder zumindest versucht anzupassen. irgendwas so in der art hatte ich gelesen ? nun weiss ich aber nicht ob man sie im spiel auch kontrollieren kann. könnte mir vorstellen dass es mehrere arten von kampfstilen gibt, zb auch anschleichen dann bleibt die leiste unten. und wenn du schnezelst wie nix gutes kommt er in diesen rausch / blut rausch.

bin mehr als gespannt, hab mega bock drauf :)
 
Der Name Midgardschlange ist in den Eddaliedern und durch die Skalden nicht überliefert. Dort wird von Jörmungandr ("Erden-Zauberstab" - eine Kenning für "gewaltiges Ungeheuer"), Ormr oder Naðr (Schlange, Drache) gesprochen. Das Lexem "Jörmunr" (der Gewaltige) wird in den Thulur auch als Kenning für Odin verwendet.

Mein Tipp, mach dich schlau. :shaded:

Mein Tipp.....verstehe die nordische Mythologie bevor du BS von dir gibst.

Wie zur Hölle kommst Du nur darauf, dass Odin und die Midgardschlange dasselbe sind :-?
Odin ist der Allvater, der Höchste der Asen etc und hat die Midgardschlange selbst in die Tiefe See geworfen wo sie seitdem liegt und die Erde umgibt. zumindest bis Thor sie mit Mjölnir erschlägt.

Die Midgardschlange ist wie auch Fenrir und Hel ein Kind von Loki und der Riesin Angrboda.

Jörmungandr bedeutet soviel wie gewaltiges Ungeheuer und wird für die Midgardschlange verwendet wohingegen Jörmunr der Gewaltige heisst und oft für Odin verwandt wurde.

Ausserdem stammt Odin nicht von Ymir ab sondern von Bör und Bestla. Als Stammvater der Götter gilt Buri.

Get your facts straight :sorry:
 
Na ich weiss schon dass es mehr Engelsarten gibt, aber man versucht ja immer bekannte Figuren zu integrieren.
Und Engel die der Masse mit Namen bekannt sind wären halt höchstens die Erzengel.
Du hast in der christlichen Religion halt nur einen Gott und ob der Erzengel Michael oder Gabriel heisst macht keinen Unterschied. Erzengel ist Erzengel. Da wäre garkeine Abwechslung drin. Da müsste man schon tief graben und Figuren wie Lilith ans Tageslicht zerren um Abwechslung zu geben.

Ach da gebe es schon mehr möglichkeiten

.) Gott mit seinen Engeln + Satan (gehört ja irgendwie dazu)
.) Jesus mit seinen 12 Aposteln wobei einer uns behilflich wäre :-D
.) Abraham mit seinem Sohn Isaak und Enkel Jakob
.) David der mit seiner Schleuder Goliath bezwang
.) Moses (der Wasser spalten konnte und somit fast die Kernschmelze hervorbrachte :lol:)
.) Noah (der mit der Arche und den Viechern)
.) Methusalem (Großvater vom Noah)
.) Adam, Eva plus Schlange auch gerne mit deren Kids Kain und Abel
.) Heiliggesprochen "Christopherus" + "Franz von Assissi" usw.

Also wie du siehst, gebe es dann schon den ein oder anderen Kanditaten.

Wichtig wäre aber, dass Jesus nur ein Zauberkünstler ist und in Wirklichkeit der schwächste Boss wäre ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp.....verstehe die nordische Mythologie bevor du BS von dir gibst.

Wie zur Hölle kommst Du nur darauf, dass Odin und die Midgardschlange dasselbe sind :-?
Odin ist der Allvater, der Höchste der Asen etc und hat die Midgardschlange selbst in die Tiefe See geworfen wo sie seitdem liegt und die Erde umgibt. zumindest bis Thor sie mit Mjölnir erschlägt.

Die Midgardschlange ist wie auch Fenrir und Hel ein Kind von Loki und der Riesin Angrboda.

Jörmungandr bedeutet soviel wie gewaltiges Ungeheuer und wird für die Midgardschlange verwendet wohingegen Jörmunr der Gewaltige heisst und oft für Odin verwandt wurde.

Ausserdem stammt Odin nicht von Ymir ab sondern von Bör und Bestla. Als Stammvater der Götter gilt Buri.

Get your facts straight :sorry:

thats pitti :goodwork:
 
Ich bin gestern abend vor dem Fußballspiel zufällig im TV kurz bei "After Earth" hängengeblieben. Das anfängliche Vater-Sohn Verhältnis hatte schon ein klein wenig von God of War 4 beziehungsweise andersrum. Super autoritärer Vater und "verweichlichter" Sohn. "Sir, yes Sir." :ugly:

Hab aber keinen Zweifel dass die Story in GOW besser umgesetzt wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt überhaupt das man das Kind die ganze zeit dabei hat? Kann doch sein das der entführt wird und man rennt dann doch alleine rum. Oder es ist nur eine Art Prolog und das Kind spielt keine Rolle.

Da es eine extra Taste für den Jungen gibt, um ihn Befehle usw. zu geben und man ihn gezielt aufleveln kann, wäre es schon verwunderlich, wenn man ihn nicht länger im Spiel dabei hat ... aber zu 100% kann man es jetzt natürlich nicht sagen ;).

Wie bereits zuvor gesagt: zuviel Gefühlsduselei möchte ich nicht, aber Barlog hat ja GoW II inszeniert, daher hat er bei mir einen großen Vertrauensvorschuß! :D
 
Ich bin gestern abend vor dem Fußballspiel zufällig im TV kurz bei "After Earth" hängengeblieben. Das anfängliche Vater-Sohn Verhältnis hatte schon ein klein wenig von God of War 4 beziehungsweise andersrum. Super autoritärer Vater und "verweichlichter" Sohn. "Sir, yes Sir." :ugly:

Hab aber keinen Zweifel dass die Story in GOW besser umgesetzt wird. ^^

mit kratos als vater würde wohl jeder "sir yes sir " sagen

:sorry:
 
Ist einem eigentlich dieser Wut-o-meter oben Links aufgefallen wenn Kratos den Jungen anschnauzt?
Kann es sein das man die Wut steuern kann und dies evtl. Auswirkungen auf den Jungen hat und seine Entwicklung?

Interessant wird auch sein, ob man ihn auch selbst "erziehen" kann (schlagen/tadeln/loben usw.) und es auch richtige Auswirkungen zwischen deren Verhältnis und für den Verlauf des Spiels hätte :shaded:!
 
Interessant wird auch sein, ob man ihn auch selbst "erziehen" kann (schlagen/tadeln/loben usw.) und es auch richtige Auswirkungen zwischen deren Verhältnis und für den Verlauf des Spiels hätte :shaded:!

Nun God of War wird noch nicht von Quantic Dream entwickelt. ;)

Geh mal eher dacon aus, dass die Entwicklung geradlinig erzählt wird, im besten Fall kann man einige Erlebnisse in verschiedener Folge erleben oder auch einiges verpassen ohne Auswirkung auf die Schlüsselpunkte, imho.
 
Nun God of War wird noch nicht von Quantic Dream entwickelt. ;)

Geh mal eher dacon aus, dass die Entwicklung geradlinig erzählt wird, im besten Fall kann man einige Erlebnisse in verschiedener Folge erleben oder auch einiges verpassen ohne Auswirkung auf die Schlüsselpunkte, imho.

Klar, zu weit sollte das natürlich nicht gehen ... brachial inszenierte, harte Action sollte stets im Fokus bleiben! :shaded:
 
Zurück
Top Bottom