KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
3 endings confirmed :v:
Auswahl am Ende: rot / blau / grün :v:!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 endings confirmed :v:
uh yesh mehr teile
Die sollen erstmal den Teil noch im Lebenszyklus der PS4 fertigstellen bitte :v:
troll woanders.
Brauch ich nicht, macht SSM schon ganz gut .
Hör auf zu spammen
@impuls100
Jetzt hastes mir aber gegeben, und brav gewikit, den Absatz drunter verpeilt, und dennoch nicht den Hauch einer Nuance von dem, was es wirklich bedeutet.
Alte Quellen sind besser, und noch besser ist es die Metaphern zu verstehen, egal du bist der Held und hast Recht, von was auch immer.
ach es wird so oder so eine neue trilogie sein und spätestens ab teil 2 wird man dann wohl den sohn spielen.
Gehe ich auch davon aus, aber mal abwarten, wie es dann kommt.
Am geilsten wäre es auch, wenn man die gelernten Fähigkeiten, Level, usw. dann ins nächste Spiel (zum Teil oder vollständig) mitnehmen könnte.
naja, glaube nicht das gow jetzt sehr viel rpg elemente besitzen wird. auch glaube ich das diese EXP die wir gesehen haben ersatz für die roten orbs sind. für upgrades usw.
witzig wäre wenn am ende der sohn in ragemodus kommen und alles auseinander nehmen würde
Ob Ersatz für Orbs oder XP, wäre ja trotzdem geil, wenn man das alles (oder zum Teil) ins nächste Spiel mitnehmen könnte .
Am Ende dieses Spiels könnte Kratos sterben, gibt die Axt seinen Sohn und der wiederum metzelt dann alle nieder -> Übergang zum 2. Teil mit "Thor" als Hauptchara !
Ich möchte aber nicht, dass Kratos stirbt
Dann muss der Sohn sterbenIch möchte aber nicht, dass Kratos stirbt