xD

a5rddmq_460svyws24.gif
 
NEUE NEWS ZU GOD OF WAR 4

Nach jahrelanger Abstinenz kehrt Kratos nun endlich in ‚God of War‘ auf die PlayStation 4 zurück, was allerdings erst den Anfang von allem markiert.
Wie Game Director Corey Barlog bestätigt, wird das Reboot nicht das letzte Spiel mit Kratos gewesen sein und man schon weitergehende Pläne verfolgt. Wie diese aussehen, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt, da momentan alle Ressourcen auf dem aktuellen Ableger liegen. Schon zuvor hatten wir spekuliert, dass die nordische Mythologie viele interessante Themen beinhaltet, die sich über mehrere Jahrzehnte erstrecken, sodass die God of War-Serie womöglich dem Assassin´s Creed-Konzept folgt.
Mit dem neuen Ableger möchte man zunächst aber das Gameplay neu erfinden, frische Perspektiven bieten, mehr Taktik ins Spiel bringen und damit den Spielern erlauben, sich näher mit den Emotionen zu befassen, die den unsterblichen Halbgott bewegen, während er die Geschichte des neuen God of War-Spiels erlebt.
Wann God of War erscheint, ließ Sony bisher noch offen.




QUELLE :https://playfront.de/god-war-anfang-spiele/
 
Die sollen erstmal den Teil noch im Lebenszyklus der PS4 fertigstellen bitte :v:
 
@impuls100

Jetzt hastes mir aber gegeben, und brav gewikit, den Absatz drunter verpeilt, und dennoch nicht den Hauch einer Nuance von dem, was es wirklich bedeutet.

Alte Quellen sind besser, und noch besser ist es die Metaphern zu verstehen, egal du bist der Held und hast Recht, von was auch immer. :lol:
 
Auweia pitti, und ich dachte du hast nur von hardware keine Ahnung :v:
 
@impuls100

Jetzt hastes mir aber gegeben, und brav gewikit, den Absatz drunter verpeilt, und dennoch nicht den Hauch einer Nuance von dem, was es wirklich bedeutet.

Alte Quellen sind besser, und noch besser ist es die Metaphern zu verstehen, egal du bist der Held und hast Recht, von was auch immer. :lol:

Da ich mich seit meiner Kindheit für die nordische Mythologie interessiere und ich seit dieser Zeit unzählige Bücher dazu gelesen habe und lese stammt mein Wissen nicht aus halbgaren Internetquellen :nix:
Wenn Du klugscheissen willst solltest Du etwas auch wirklich wissen und davon Ahnung haben.
Geh woanders spielen.
 
ach es wird so oder so eine neue trilogie sein und spätestens ab teil 2 wird man dann wohl den sohn spielen.

Gehe ich auch davon aus, aber mal abwarten, wie es dann kommt.

Am geilsten wäre es auch, wenn man die gelernten Fähigkeiten, Level, usw. dann ins nächste Spiel (zum Teil oder vollständig) mitnehmen könnte.
 
Gehe ich auch davon aus, aber mal abwarten, wie es dann kommt.

Am geilsten wäre es auch, wenn man die gelernten Fähigkeiten, Level, usw. dann ins nächste Spiel (zum Teil oder vollständig) mitnehmen könnte.

naja, glaube nicht das gow jetzt sehr viel rpg elemente besitzen wird. auch glaube ich das diese EXP die wir gesehen haben ersatz für die roten orbs sind. für upgrades usw.
witzig wäre wenn am ende der sohn in ragemodus kommen und alles auseinander nehmen würde xD
 
naja, glaube nicht das gow jetzt sehr viel rpg elemente besitzen wird. auch glaube ich das diese EXP die wir gesehen haben ersatz für die roten orbs sind. für upgrades usw.
witzig wäre wenn am ende der sohn in ragemodus kommen und alles auseinander nehmen würde xD

Ob Ersatz für Orbs oder XP, wäre ja trotzdem geil, wenn man das alles (oder zum Teil) ins nächste Spiel mitnehmen könnte ;).

Am Ende dieses Spiels könnte Kratos sterben, gibt die Axt seinen Sohn und der wiederum metzelt dann alle nieder -> Übergang zum 2. Teil mit "Thor" als Hauptchara :shaded:!
 
Ob Ersatz für Orbs oder XP, wäre ja trotzdem geil, wenn man das alles (oder zum Teil) ins nächste Spiel mitnehmen könnte ;).

Am Ende dieses Spiels könnte Kratos sterben, gibt die Axt seinen Sohn und der wiederum metzelt dann alle nieder -> Übergang zum 2. Teil mit "Thor" als Hauptchara :shaded:!

Ich möchte aber nicht, dass Kratos stirbt :sorry:
 
Zurück
Top Bottom