PS4 God Of War (PS4)

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Posts
9.100
XBOX Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Große Frage ist....kommt es noch in 2017? Wenn man das UC 4 Add On schon so früh platziert....
Also mir wäre der typische März Termin gelegen und Sony fährt jetzt schon jahrelang gut damit. Zuletzt mit Horizon, vorher mit Uncharted 4 oder The Last of Us oder die God of War Hauptteile.

Ende des Jahres hat Sony mit den 3rd Marketingdeals auch schon alles festgezurrt.
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
17.400
PSN
Brod107
Große Frage ist....kommt es noch in 2017? Wenn man das UC 4 Add On schon so früh platziert....
Denke auch wie Cohen März. Nehme an der große 17er Titel ist und bleibt GT Sport. Wäre schon arg wenn sie 17 noch mehr raushaun...vor allem bei der Konkurrenz.
 

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.441
Es sieht einfach soooo geil aus!
Hoffentlich gibts eine fette Limited Edition mit einer Figur.
Ja wird es geben und ist schon vorbestellbar! Gerade gefunden bei der Grotte. Preis ist nicht nicht fix, also Platzhalter die 199€.
Aber beim Termin schreiben sie sonst auch immer nicht fix bei einem Platzhalter, diesmal nicht. Laut Liste soll es wohl am 15.01.2018 erscheinen :D

Jetzt irgendwie gar nicht mal so unrealistisch, mit Januar. Resi 7 hat gezeigt das man in so einem Monat auch gute Verkäufe erreichen kann.

Inhalt der Collectors Edition:

  • BD game
  • 9 statue of Kratos & Atreus battling 2 Helwalkers
  • Two carved sons toys figurines
  • Steelbook case
  • Exclusive Lithograph print
  • Cloth game world map
  • Digital soundtrack
  • Exclusive dynamic theme
  • Shield pack containing 3 in-game shields

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=52982

23 Zentimeter hohe Statue und bestimmt genau so breit und tief, da ja vier Figuren darauf stehen :banderas:

DayOne!
 
Zuletzt bearbeitet:

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Posts
23.930
Oh, das wird cool! Neues Setting, mehr Freiheit, größere Stages, bombastische Grafik... wird ein Fest :D
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.013
freue mich auch drauf, schaut wie immer gut aus klar, gespannt bin ich auf den neuen spielerischen Weg mit der neuen Kameraperspektive :)
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.590
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Gewollt und sehr gut gekonnt :goodwork: DAS Highlight der PK! :D Mein Most Wanted, wie schon immer ^^
Du stehts ja bekanntlich total auf Kratos - Ich mag ihn auch, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Heinz Rühmann und Oliver Grimm im Film Wenn der Vater mit dem Sohne hat auch viele zu Tränen gerührt. Ich fand auch das zu aufgesetzt - Dazu dann noch das Lied LaLeLu.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Posts
23.930
Hab ja alle auch die Vita Teile gerne gespielt - Aber dieses aufgezwungene Familiending - Vati mit Sohneman reizt mich jetzt nicht. Das ist mir einfach zu gewollt. :neutral:
Erstmal abwarten wie das sich dann im Spiel auswirkt. Zwischen Trailern und echtem selbst spielen ist ja oft nochmal ein gewaltiger Unterschied.
 

crazillo

L14: Freak
Seit
13 Jun 2009
Posts
7.029
XBOX Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Hab ja alle auch die Vita Teile gerne gespielt - Aber dieses aufgezwungene Familiending - Vati mit Sohneman reizt mich jetzt nicht. Das ist mir einfach zu gewollt. :neutral:
So gehts mir auch. Kratos war für mich immer schon jemand, dem alle anderen eigentlich egal sind. Ich hätte mir eine Geschichte, wo sein Sohn in seine Fußstapfen tritt vorstellen können. Aber Kratos und Familie? Will nicht in meinen Kopf. Sonst sah es sehr cool aus.
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Posts
21.117
PSN
DEIN_VATER_CW
So gehts mir auch. Kratos war für mich immer schon jemand, dem alle anderen eigentlich egal sind. Ich hätte mir eine Geschichte, wo sein Sohn in seine Fußstapfen tritt vorstellen können. Aber Kratos und Familie? Will nicht in meinen Kopf. Sonst sah es sehr cool aus.
Also gerade Kratos und Familie passt wie sonst nichts. War ja der Grund weshalb aus ihm das geworden ist was er in den Spielen immer war. Manche scheinen wohl nichts von der Story damals mitbekommen zu haben. :fp:
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
17.949
Kann mir einer sagen wieso man nicht die Pro Version gezeigt hat? Gerade wegen der XOX hätte ich erwartet, dass man da dir Muskeln spielen lassen wird. Sah alles richtig gut aus und z.T. war das ne Quli, da muss Uncharted und Horizon sich aber richtig warm anziehen...nur dieser Sohn nervt....sorry...es nervt wirklich.