Von mir aus kann der Sohn verrecken. Aber bitte nicht Kratos :sorry:

Wie es schon diskutiert wurde, den Sohn sterben zu lassen wäre schon zu einfach, ihn einfach mitzuschleifen sinnlos. Also wird es eine Entwicklung der Vatersohnbeziehung geben und einen Konflikt.

Ob nun Kratos stirbt oder nicht. Kratos ist so prägnant und etabliert, dass man es sich schwer machen würde ihn zu töten.

Andererseits wäre es spannend zu sehen wie sie es umsetzen würden ohne Rückzieher und auch hier muss es passen und gleichzeitig den Sohn als neuen Hauptcharakter den Spieler so nahe gebracht haben, dass es sich gut anfühlt und akzeptiert wird.
 
Ich glaube nicht dass es bei der Axt bleibt.
Der wird sicher im laufe des Spiels mindestens 4 Waffen haben.

Der Sohn soll im laufe des Spiels älter werden.
 
Ach was, der Sohn wird gegen Mitte des Spiels gekillt und Kratos geht auf Rage revenge! :-D

Möglich ist alles. Barlog hatte vor kurzem gesagt, dass die Mutter eine wichtige Rolle spielen soll.
(ob sie eine Walküre ist/war?)

Hier paar Fakten aus dem Interview:
- You may visit some of the 9 realms
- He mentions 15,20 and 100 enemies on screen
- Cory brought back the original team that worked on God Of War 1 they are all back.
- No morality system and no branching in the story
- The mother is a critical part of the story
Link
 
jaffe hatte wohl keinen plan wie gow aussehen wird und er ist auch nicht zurück :sorry:
in den interviews wird auch gesagt, dass das game weiterhin hack n slash wird, obwohl es im trailer überhaupt nicht so war
 
jaffe hatte wohl keinen plan wie gow aussehen wird und er ist auch nicht zurück :sorry:
in den interviews wird auch gesagt, dass das game weiterhin hack n slash wird, obwohl es im trailer überhaupt nicht so war

Lt. Barlog hat man auf der E3 ja bewusst diese Szenen ausgesucht/gezeigt, da ja die GoW-Fans wissen, dass sie bombastische Inszenierung mit intensiven Kämpfen drauf haben (sinngemäß) :).
 
das gezeigte zeigte eigentlich tolle 1:1 Kämpfe. Hack n slay spiele tendieren eigentlich dazu, dass die Reichweite der Attacken enorm ist um eben viele Gegner oder besonders große gegner bearbeiten zu können. die axt scheint bisher eigentlich ziemlich limitiert zu sein. vllt. ist das kampfystem auch viel mehr als das gezeigte.
 
das gezeigte zeigte eigentlich tolle 1:1 Kämpfe. Hack n slay spiele tendieren eigentlich dazu, dass die Reichweite der Attacken enorm ist um eben viele Gegner oder besonders große gegner bearbeiten zu können. die axt scheint bisher eigentlich ziemlich limitiert zu sein. vllt. ist das kampfystem auch viel mehr als das gezeigte.

Jupp, auch bei dem Wenigen, was wir bislang von den Kämpfen gesehen haben, können wir uns auf tolle Kämpfe freuen.

Das Kampfsystem wird sicherlich noch komplexer/variantenreicher sein - neben der Axt wird man sicherlich auch andere Waffen zur Verfügung haben + den Jungen als "Sidekick" für Angriffe mit Pfeil und Bogen. :shaded:
 
Das Spiel wird m. M.n. so ähnlich wie Tomb Raider von der Bewegungsfreiheit, was den Entdeckerdrang erhöht. In dem Gameplaytrailer war zudem so viel versteckt, das ich guter Hoffnung bin dass das Game inkl. der neuen Art die Geschichte zu erzählen super ankommt. Hat von Euch jemand die riesige Schlange am Ende entdeckt? Einfach nur Großartig. Ich vermute auch das der Sohn quasi wie eine Drone ebenfalls geskillt werden kann. Sein Blitzpfeil läßt sich sicher noch ausbauen.

Ich habe noch dem E3 Trailer direkt nochmal GoW3 Remaster durchgezockt. Den neuen Style finde ich richtig gut und zeitgemäß. Bei der geilen Grafik würde es mich aber nicht wundern wenn bei der Brutalität dem einen oder anderen das Essen wieder hochkommt. :lol: Hoffentlich wird es nicht indiziert. Aber da der englische Pfund seit heute nix nehr wert ist, kann man im Zweifel in UK bestellen.;-)
 
[video=youtube;tCDGnNncFX0]https://www.youtube.com/watch?v=tCDGnNncFX0[/video]
 
gamefront:

Neue Infos zu God of War

29.06.16 - Die Sony Santa Monica Studios haben neue Details zu God of War in einem Interview von Rooster Teeth bekanntgegeben.

- Der Combo Counter wurde entfernt.

- Das Original-Team, das die God of War-Marke erfunden hat, arbeitet an der PS4-Version mit.

- Der Troll in der E3-Demo ist nur ein ganz gewöhnlicher Gegner von Kratos. Er ist kein Boss. Die Bosskämpfe selbst sollen größer sein als alles, was man bislang in der Serie gesehen hat.

- Kratos' Sohn lässt sich durch einen Tastendruck auf dem Controller steuern: Er öffnet Türen, hilft beim Puzzle-Lösen und greift bestimmte Feinde an. Sind 100 Feinde auf dem Bildschirm, attackiert der Sohn die schwächsten, so dass sich Kratos mit den härteren Gegnern befassen kann.

- Die Fähigkeiten des Sohnes lassen sich im Spielverlauf verbessern.

- God of War ist offener als bisherige Episoden der Serie, es ist aber kein "Open World Spiel". Das Entdecken und Erkunden der Welt ist ein wichtiger Aspekt.

- Alle Spielsysteme des Spiels werden generalüberholt, wie z.B. das Upgrade System für die Waffen. Es könnte auch ein Crafting System geben.

- Kratos versucht seinem Sohn beizubringen, wie es ist, ein Gott zu sein. Er will aber nicht, dass sein Sohn ein solcher Gott wird, wie er einst war
 
- Der Troll in der E3-Demo ist nur ein ganz gewöhnlicher Gegner von Kratos. Er ist kein Boss. Die Bosskämpfe selbst sollen größer sein als alles, was man bislang in der Serie gesehen hat.

- Kratos' Sohn lässt sich durch einen Tastendruck auf dem Controller steuern: Er öffnet Türen, hilft beim Puzzle-Lösen und greift bestimmte Feinde an. Sind 100 Feinde auf dem Bildschirm, attackiert der Sohn die schwächsten, so dass sich Kratos mit den härteren Gegnern befassen kann.

Crazy, kaum vorzustellen. da führte die Demo erstmal auf einen völlig falschen Dampfer :o
 
Bitte geht mir weg mit "Das Spiel wird offener.". :neutral:
Hat meiner Meinung nach schon Uncharted 4 "geschadet", weil man immer alle Ecken abgegrast und dadurch den Spielfluß gestört hat.

Ein paar liebgewonnene Schlauch - Spiele sollen auch Schlauch - spiele bleiben. Nicht alles muss "open" werden.
 
Zurück
Top Bottom