Kann gerne im März 2018 erscheinen, aktuell gibt es eh zu viele gute Games und daran wird sich bis Ende des Jahres auch nichts ändern :D
 
So ist es :D!

Im März 2017 mit Horizon einen Knaller ausgeliefert und dann hoffentlich schön im März 2018 mit GoW 4 einen weiteren Knaller im Frühling eines Jahres bringen.

In den Anfangsszenen von Horizon, musste ich schon so oft an GOW denken :D

Kann es kaum abwarten, früher wäre mir natürlich auch lieber, aber besser mehr Zeit veranschlagen damit es was ganz besonderes wird.

Vorallem da die Neuerungen so vielleicht besser ausbalanciert werden. Kann mir irgendwie noch nicht vorstellen wie genau sich das in 3rd Person steuern wird.

Eine Demo im Herbst wie bei GOW3 wäre schon geil.
 
mal wieder ausm horizon thread ausgegraben

lulzj0uy3.jpg


:v:
 
In den Anfangsszenen von Horizon, musste ich schon so oft an GOW denken :D
Kann es kaum abwarten, früher wäre mir natürlich auch lieber, aber besser mehr Zeit veranschlagen damit es was ganz besonderes wird.
Vorallem da die Neuerungen so vielleicht besser ausbalanciert werden. Kann mir irgendwie noch nicht vorstellen wie genau sich das in 3rd Person steuern wird.
Eine Demo im Herbst wie bei GOW3 wäre schon geil.

Eine Demo wäre in der Tat mehr als geil, da ich auch noch nicht weiß, wie das mit der 3rd-Person-Perspektive rüberkommen wird.

Ist schon eine Umgewöhnung - aber ich vertraue den Jungs, dass sie wissen, wie wichtig für Sony und natürlich für uns die GoW-ip ist :D!
 
Santa Monica hat auch die richtige Sängerin gefunden für nordische Musik :brit:
[video=youtube;wsl-KHGe4Kk]https://www.youtube.com/watch?v=wsl-KHGe4Kk[/video]
 
Ich denke das Game wird ziemlich überraschend bald erscheinen.
Auf dem Plakat ist ein PEGI 18 Rating zu sehen, und der sonst darunter befindliche Schriftzug "Provisionel", der bei getesteten Vorabversionen immer darunter ist, ist nicht zu sehen.
Also muss die PEGI schon das fertige Game komplett geprüft haben, sonst wär das Siegel nicht so wie es nunmal ist.
Denkt mal drüber nach ;-)
 
Natürlich kann das Spiel schon längst fertig, in der Schublade liegen! Was aber nicht heißen muss, das Sony es zeitnah herausbringen werden wird. Intern wird man ja ungefähr wissen, wie die anderen exklusiv Spiele. Derzeit in der Entwicklung fortschreiten, so das man ein erscheinung Luftloch überbrücken könnte.
 
Natürlich kann das Spiel schon längst fertig, in der Schublade liegen! Was aber nicht heißen muss, das Sony es zeitnah herausbringen werden wird. Intern wird man ja ungefähr wissen, wie die anderen exklusiv Spiele. Derzeit in der Entwicklung fortschreiten, so das man ein erscheinung Luftloch überbrücken könnte.

Ich denke das wenn ein Spiel fertig ist, das man dies dann auch zeitnah released, vielleicht warte man 1-2 Monate aber niemals 1 ganzes Jahr.
 
naja bei nem gow ist es doch klar das es ab 18 ist ;)

sonst wärs wohl ziemlicher crap xD

Lies meinen Post nochmal richtig ;-)
Das ein God of War ab 18 wird ist eh klar, es geht darum, dass das Siegel auf dem Plakat kein provisorisches Rating mehr ist. Das Siegel, so wie man es auf dem Plakat sieht, wird so nur bei "fertig programmierten", für den Markt fertigen Versionen von Spielen verwendet.
Das ist der Knackpunkt :)

So wie du meinen Beitrag gequotest hast, ist er auch irgendwie "dezent" aus dem Zusammenhang gerissen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies meinen Post nochmal richtig ;-)
Das ein God of War ab 18 wird ist eh klar, es geht darum, dass das Siegel auf dem Plakat kein provisorisches Rating mehr ist. Das Siegel, so wie man es auf dem Plakat sieht, wird so nur bei "fertig programmierten", für den Markt fertigen Versionen von Spielen verwendet.
Das ist der Knackpunkt :)

So wie du meinen Beitrag gequotest hast, ist er auch irgendwie "dezent" aus dem Zusammenhang gerissen ;-)

jo ok.

ende letzten jahres wurde gesagt das es von anfang bis ende spielbar ist.
http://www.gamepro.de/artikel/god-o...tzt-von-anfang-bis-ende-spielbar,3307264.html
 
Kommt eventuell doch früher als einige hier erwarten? Warum muss ein GoW im März erscheinen, wenn Sony meint sie bringen es früher dann bringen sie es früher. Ist doch kein festgeschriebenes Gesetz. Einfach abwarten....vielleicht wird es ja doch nen Holiday Season 2017 Titel. Die Pegi-Einstufung auf dem Plakat ist schon interessant! Dass GT Sports noch in diesem Jahr erscheint darf da eher bezweifelt werden....so wie man PD kennt....
 
Anfang 2018 ist realistisch. Glaub Sony hat keine Lust sich unnötig mit RDR2 und Destiny 2 zu reiben.
 
Glaube irgendwie nicht an ein Release in diesem Jahr. Bekommen nicht auch einfache Trailer usw. mittlerweile ein Rating? Oder sind das dann auch provisorische Ratings?

Freuen würde ich mich aber dennoch :)
 
Hab nochmal geschaut und laut wiki ist Barlog seit August 2013 wieder bei Santa Monica und dorr anfanfs mit der Zusammenstellung eines Dream Reams beschäftigt. Wenn God of War Noch 2017 erscheint und der September Uncharted TLL gehört, November mit COD, ?RDR2? und GT Sport ausgereizt, Dezember vlt. zu spät, könnte es Oktober werden? 2 1/2 Jahre Vollproduktion klingen knapp mit neuen Setting suchen, 3rd Person über der Schulterperspektive und allgemein gestiegene Anforderungen.

Oktober/Ende des Jahres wäre top, aber Februar/März 2018 klingt auch gut.
 
Zurück
Top Bottom