SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Kann gerne im März 2018 erscheinen, aktuell gibt es eh zu viele gute Games und daran wird sich bis Ende des Jahres auch nichts ändern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nicht, sollen sich schön Zeit nehmen bis Frühjahr 2018!
So ist es !
Im März 2017 mit Horizon einen Knaller ausgeliefert und dann hoffentlich schön im März 2018 mit GoW 4 einen weiteren Knaller im Frühling eines Jahres bringen.
In den Anfangsszenen von Horizon, musste ich schon so oft an GOW denken
Kann es kaum abwarten, früher wäre mir natürlich auch lieber, aber besser mehr Zeit veranschlagen damit es was ganz besonderes wird.
Vorallem da die Neuerungen so vielleicht besser ausbalanciert werden. Kann mir irgendwie noch nicht vorstellen wie genau sich das in 3rd Person steuern wird.
Eine Demo im Herbst wie bei GOW3 wäre schon geil.
Natürlich kann das Spiel schon längst fertig, in der Schublade liegen! Was aber nicht heißen muss, das Sony es zeitnah herausbringen werden wird. Intern wird man ja ungefähr wissen, wie die anderen exklusiv Spiele. Derzeit in der Entwicklung fortschreiten, so das man ein erscheinung Luftloch überbrücken könnte.
Ich denke das Game wird ziemlich überraschend bald erscheinen.
Auf dem Plakat ist ein PEGI 18 Rating zu sehen
naja bei nem gow ist es doch klar das es ab 18 ist
sonst wärs wohl ziemlicher crap
Santa Monica hat auch die richtige Sängerin gefunden für nordische Musik
[video=youtube;wsl-KHGe4Kk]https://www.youtube.com/watch?v=wsl-KHGe4Kk[/video]
Lies meinen Post nochmal richtig ;-)
Das ein God of War ab 18 wird ist eh klar, es geht darum, dass das Siegel auf dem Plakat kein provisorisches Rating mehr ist. Das Siegel, so wie man es auf dem Plakat sieht, wird so nur bei "fertig programmierten", für den Markt fertigen Versionen von Spielen verwendet.
Das ist der Knackpunkt
So wie du meinen Beitrag gequotest hast, ist er auch irgendwie "dezent" aus dem Zusammenhang gerissen ;-)
jo ok.
ende letzten jahres wurde gesagt das es von anfang bis ende spielbar ist.
http://www.gamepro.de/artikel/god-o...tzt-von-anfang-bis-ende-spielbar,3307264.html