Gewollt und sehr gut gekonnt :goodwork: DAS Highlight der PK! :D Mein Most Wanted, wie schon immer ^^

Du stehts ja bekanntlich total auf Kratos - Ich mag ihn auch, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Heinz Rühmann und Oliver Grimm im Film Wenn der Vater mit dem Sohne hat auch viele zu Tränen gerührt. Ich fand auch das zu aufgesetzt - Dazu dann noch das Lied LaLeLu.
 
Hab ja alle auch die Vita Teile gerne gespielt - Aber dieses aufgezwungene Familiending - Vati mit Sohneman reizt mich jetzt nicht. Das ist mir einfach zu gewollt. :neutral:

Erstmal abwarten wie das sich dann im Spiel auswirkt. Zwischen Trailern und echtem selbst spielen ist ja oft nochmal ein gewaltiger Unterschied.
 
Hab ja alle auch die Vita Teile gerne gespielt - Aber dieses aufgezwungene Familiending - Vati mit Sohneman reizt mich jetzt nicht. Das ist mir einfach zu gewollt. :neutral:

So gehts mir auch. Kratos war für mich immer schon jemand, dem alle anderen eigentlich egal sind. Ich hätte mir eine Geschichte, wo sein Sohn in seine Fußstapfen tritt vorstellen können. Aber Kratos und Familie? Will nicht in meinen Kopf. Sonst sah es sehr cool aus.
 
So gehts mir auch. Kratos war für mich immer schon jemand, dem alle anderen eigentlich egal sind. Ich hätte mir eine Geschichte, wo sein Sohn in seine Fußstapfen tritt vorstellen können. Aber Kratos und Familie? Will nicht in meinen Kopf. Sonst sah es sehr cool aus.

Also gerade Kratos und Familie passt wie sonst nichts. War ja der Grund weshalb aus ihm das geworden ist was er in den Spielen immer war. Manche scheinen wohl nichts von der Story damals mitbekommen zu haben. :fp:
 
Kann mir einer sagen wieso man nicht die Pro Version gezeigt hat? Gerade wegen der XOX hätte ich erwartet, dass man da dir Muskeln spielen lassen wird. Sah alles richtig gut aus und z.T. war das ne Quli, da muss Uncharted und Horizon sich aber richtig warm anziehen...nur dieser Sohn nervt....sorry...es nervt wirklich.
 
Also gerade Kratos und Familie passt wie sonst nichts. War ja der Grund weshalb aus ihm das geworden ist was er in den Spielen immer war. Manche scheinen wohl nichts von der Story damals mitbekommen zu haben. :fp:

Ich hätte schreiben sollen Kratos und Familienvater passt für mich nicht. Vor allem wenn er im Laufe des Spiels plötzlich fürsorglich werden sollte... Aber mal sehen. ;)
Du kannst beruhigt sein, die Story habe ich gut mitbekommen.
 
BEcKMZG.gif


Endlich ein GoW das mir zusagt :banderas:
 
Verdammt wollte mir eigentlich keine PS4 holen aber das sieht einfach nur genial aus. Vielleicht gibt es ja ein Bundle mit Pro Slim für 200€ zum Launch (man wird ja noch träumen dürfen;) )
 
Die neue Ausrichtung ist natürlich ein Risiko, aber das bislang Gezeigte macht extrem viel Lust auf mehr - es wirkt wieder sehr brachial und wird mir sicherlich wieder viel Spaß machen! :D
 
Alles ist besser als die letzte Ausrichtung von GoW. Dieser Müll von MP ist sowas von unnötig gewesen und hat hat einfach nur dem SP geschadet. Das Spiel wird groß werden^^
 
Nicht dein Ernst?! Wie konnten dir die ersten 3 nicht zusagen, wenn du das Genre magst?!

Trailer war btw MEGA. Find die Richtung die Sie eingeschlagen einfach super. Ich liebe GOW, aber nur more of the same
wäre nicht mehr ausreichend gewesen!

GoW 3 war mein erstes und mochte ich wegen der Seitenansicht nicht so und die Story hat mir irgendwie gefehlt.
Aber jetzt ist es ja 3rd Person und soll mehr wert auf Story legen :D
 
GoW 3 war mein erstes und mochte ich wegen der Seitenansicht nicht so und die Story hat mir irgendwie gefehlt.
Aber jetzt ist es ja 3rd Person und soll mehr wert auf Story legen :D
Hast du die ersten beiden gar nciht gespielt?? Ich fand sie damals besser als den 3ten. Der 2er ist definitiv der beste Teil!
Ja, bin mal gespannt wie es sich spielt mit der neuen Kameraperspektive. Mich hat die fixed Kamera in den alten Teilen aber nie gestört und war natürlich förderlich für die Optik :)
 
Zurück
Top Bottom