PS4 God Of War (PS4)

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Posts
9.205
PSN
krkchok
93%+ confirmed. :scan:
Ich garantiere dir einen Blockbuster, an den wir uns noch lange erinnern werden.
SSM halt :tinglewine:
Ich glaub, dass Game wird von der Presse verissen da zuwenig Abwechslung Interaktion und blabla Crap
Kann sie nicht mehr hören, den Mist den sie immer schreiben :D
 

NaughtyDog

L14: Freak
Seit
19 Feb 2010
Posts
7.490
Weiterhin zog der Entwickler einen Vergleich zu „FIFA“-Titeln: „Es ist jedes Mal dasselbe, aber es ist jedes Mal nicht planbar. Jedes Spiel ist anders, obwohl es immer dasselbe Spiel ist; jedes einzelne Match besitzt seine eigene Geschichte, auch wenn man dasselbe Match mit denselben Teams nochmals spielt.“


http://www.play3.de/2017/09/14/god-of-war-13/
 

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
Posts
713
XBOX Live
MonoEquinox
Muss gestehen das auf mich das bisher gezeigte Gameplay-Material bzw. eher das Setting
(bis auf das sprechende Seeungeheuer)
(wohl Höhlen-Barbaren-Schneegebirge) etwas ernüchternd wirkte. Der näher Rückende Release, die Musik im Artworkvideo und paar sehr geile Artwork-Designs verursachen denn aber doch wieder ne gewisse Vorfreude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
30 März 2010
Posts
5.601
Haut mich wesentlich mehr vom Hocker als The Last of Us 2, war zwar ne schicke Cutszene, aber die Grafik-Technik und inszenierte Pracht von God of War 4 ist für mich der Hammer plattformübergreifend, da sind alle Messen gesungen, da könnte max. noch ein echtes neues Killzone rankommen, oder ein Warhawk 2 wenn mal in fett investiert wird und an den 2005 E3 Trailer denk. :goodwork:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.242
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Hut ab vor Sony, dass sie das Gameplay bei einer ihrere größten IPs so dermaßen ändern und es wohl auch super funktionieren wird :goodwork:!

Die Optik wird eh super, aber das bisher Gezeigte macht in der Tat extreme Lust auf mehr ... und dann ncoh schön Anfang 2018 :banderas:!
 
Seit
19 Feb 2008
Posts
2.227
War das letzte Material, was ich mir zu GoW angesehen habe.
Release ist zu nahe dran mit und damit Spoilergefahr zu hoch.
Day 1 kauf :banderas:
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
17.420
PSN
Brod107
Ja definitiv, leider. Kratos könnte echt mehr Show benötigen.
Glaube ich nicht. Wenn das Spiel gut wird, dann ist das ein sicherer Hit. Der 2016er E3 - Trailer hat über 18 Mio. Klicks. Der kleine Schnipsel hier sorgt einfach nicht für so viel Aufregung.

Ich freue mich aber auch schon sehr drauf.
 

New

L10: Hyperactive
Seit
16 Mai 2012
Posts
1.498
Nach dem unglaublichen God of War 3 war die Ernüchterung mit Ascension umso grösser bei uns. Ich hoffe, dass die Sache mit dem Sohn das Ganze nicht in eine negative Richtung schiebt...!

Ist eigentlich mein most wanted auf der Playsi derzeit...