Eventuell werden beide am Ende getrennt und man zockt im nächsten Teil abwechselnd beide (LoK Defiance - Style) bis sie wieder aufeinander treffen. Und mit eventuell meine ich, dass ich es gut fände.

Also im Grunde wie bei Locke und dem Masterchief - Zwei Handlungsstränge, welche am Ende auf eine Reunion der besonderen Art hinausläuft. Könnte man natürlich machen.

Ich denke der Bub sollte irgendwie in den ersten Leveln aus dem Spiel genommen werden (entführt oder schlimmeres) damit Kratos wieder den echten Kratos rauslässt - Wenn er auf Rache aus war, war Kratos immer am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Storymäßig hat SSD es so oder so drauf, vor allem die Art wie sie Geschichten erzählen, von daher mach ich mir im Grunde null sorgen :nix:
Im nächsten Teil werden dann die Riesen dran glauben müssen.
 
Also im Grunde wie bei Locke und dem Masterchief - Zwei Handlungsstränge, welche am Ende auf eine Reunion der besonderen Art hinausläuft. Könnte man natürlich machen.

Ich denke der Bub sollte irgendwie in den ersten Leveln aus dem Spiel genommen werden (entführt oder schlimmeres) damit Kratos wieder den echten Kratos rauslässt - Wenn er auf Rache aus war, war Kratos immer am besten.

Die Locke/MC Story fiel bei den Fans völlig durch und gilt als eine der schlechtesten Storylines der Gamesgeschichte. Wenn schon dualer Handlungsstrang dann bitte an Raziel/Kain orientieren.
 
Bin noch immer etwas stinkig warum man hier Kratos weiterverwursten musste.
4 Konsolenteile dazu noch 2 Handheldteile + die ganzen Remaster.

Hättet den alten Mann ruhen lassen sollen und das Spiel einfach umbenennen.
Irgendetwas nordisches ala "Odin's Revenge", "Ragnarök" oder "Asgard - Fallen Gods".

Sobald man Kratos sieht denkt man an die griechische Mythologie und an deren Geschichten ... :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald man Kratos sieht denkt man an die griechische Mythologie und an deren Geschichten ... :sorry:

Wo ist das Problem? Darauf nimmt das Game ja auch Bezug - sein Sohn hat ja selbst auch einen Griechischen Namen (Atreus). Dass er ein Außenseiter ist, ist sogar recht spannend und verleit dem Game eine Richtung, die es mit einem neuen Protagonisten der aus der nordischen Mythologie stammt, nicht geben würde.

Hätte auch nichts gegen einen neuen Protagonisten gehabt, aber finde das mittlerweile recht spannend und bin von Barlogs Neuausrichtung und seinen Kommentaren zum Game bisher absolut überzeugt.
 
Jupp, es ist auf jeden Fall extrem spannend, dass man nun (hoffentlich) die griechische mit der nordischen Mythologie mischt und somit was Neues macht, als das Althergebrachte. :)

War ja immer dafür, dass Kratos im 3. Teil stirbt, aber nun ist man doch auf einen guten Weg, diese IP weiter mit Neuem zu bereichern.
 
KVpkYH30


v84MENqM


gZGb1FKk


K4i1y0hG


91TR2vWw
 
Zurück
Top Bottom