• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Bin noch ein bisschen skeptisch gegenüber der neuen Ausrichtung. Könnte am Ende doch noch total in die Hose gehen...
Das bisher Gezeigte sieht aber schon verdammt geil aus :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir den Trailer von gamersyde.com geladen und am fernseher angsehen, unbeschreiblich geil!
Kann den Release kaum erwarten

Spiele ja gerade Horizon, was schon super ausschaut.

Aber der Detailgrad bei God of War ist dann noch ein Schippchen mehr/besser ... das wird ein griechisch/nordisches Schnetzelfest vom Feinsten! :D

Bin noch ein bisschen skeptisch gegenüber der neuen Ausrichtung. Könnte am Ende doch noch total in die Hose gehen...
Das bisher Gezeigte sieht aber schon verdammt geil aus :banderas:

Also total in die Hose gehen wird das Game garantiert nicht. Dafür wird sowohl SM als auch Sony schon sorgen....
Hättest du lieber zum 5ten Mal "more of the same" ?

die open schlauch ausrichtung wird perfekt passen :)

ist imo die beste möglichkeit für ne top inszenierung ohne das es zu schlauchig wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig werde ich den alten Wüterich Kratos vermissen, aber die Nummer wurde mir mit Teil 3 schon ein wenig zu fad. Von daher begrüße ich die neue Ausrichtung bei Gameplay UND Charakter von Kratos. Und es ist doch klar, dass dem Sohn was passieren wird. Ich denke nicht, dass er stirbt, aber vielleicht wird er ja entführt oder verletzt. Und dann schaltet Kratos wieder in den Berserker-Modus und zerlegt alles! :D Hoffentlich kriegt man auch irgendwie seine alten Klingen im Spiel.

Also ich bin guter Dinge, was das Spiel angeht.

Ein wenig werde ich den alten Wüterich Kratos vermissen, aber die Nummer wurde mir mit Teil 3 schon ein wenig zu fad. Von daher begrüße ich die neue Ausrichtung bei Gameplay UND Charakter von Kratos. Und es ist doch klar, dass dem Sohn was passieren wird. Ich denke nicht, dass er stirbt, aber vielleicht wird er ja entführt oder verletzt. Und dann schaltet Kratos wieder in den Berserker-Modus und zerlegt alles! :D Hoffentlich kriegt man auch irgendwie seine alten Klingen im Spiel.
Also ich bin guter Dinge, was das Spiel angeht.

Wer weiß ... vielleicht stirbt am Ende Kratos irgendwie und der Sohnemann macht dann weiter ;).

Zumal der Kleine evtl. auch nur adoptiert und nicht von Kratos ist.

Bin dann mal gespannt - Hauptsache, es wird wie immer brachial. :D

BEcKMZG.gif

Endlich ein GoW das mir zusagt :banderas:

Das wird wieder ein absolutes Fest :D

Wer weiß ... vielleicht stirbt am Ende Kratos irgendwie und der Sohnemann macht dann weiter ;).

Zumal der Kleine evtl. auch nur adoptiert und nicht von Kratos ist.

Bin dann mal gespannt - Hauptsache, es wird wie immer brachial. :D

Das kann ich mir auch gut vorstellen, kann aber natürlich auch total daneben gehen, wenn der Sohn als Charakter nicht überzeugt. Aber erstmal abwarten, ich glaube, das wird was.

Ich hatte Gänsehaut als Kratos auf der Vase sein früheres Ich gesehen hatte. Ich freu mich sehr auf die neue emotionalität in GoW auch wenn es wirklich schwer wird Joel/Ellie oder Booker/Elizabeth zu erreichen.

Bin ich der einzige, der verwundert ist, dass es noch keinein offiziellen Titel gibt.

Ansonsten interessiert mich nur, ob dies ein einzelens Spiel bleibt oderauf eine Trilogie hinausläuft.
Wird so oder so Day 1 gekauft werden

Wenn ich richtig verstanden hab, ist ein Button auf dem Controller für den Jungen belegt.

Der wird schon ein Weilchen bleiben. ;)

Also logisch wäre wenn Kratos am Ende stirbt. Und im nächsten Game spielt man dann einen erwachsenen Atreus. Alles andere wäre irgendwie eine vertane Chance für einen "Soft Reboot".

Ich denke auch das kratos entweder stirbt oder gefangen genommen wird. Auf jedenfall wird der sohn im nächsten teil der protagonist.

Eventuell werden beide am Ende getrennt und man zockt im nächsten Teil abwechselnd beide (LoK Defiance - Style) bis sie wieder aufeinander treffen. Und mit eventuell meine ich, dass ich es gut fände.

Zurück
Top Bottom