PS4 God Of War (PS4)

Sierra

L15: Wise
Seit
4 Apr 2014
Posts
8.995
XBOX Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Bin auch schon am Vorbereiten. Habe mir die Collection Vol. 1 nochmal in der NTSC-Version geholt, um den ersten auch mal uncut zu zocken. Ascension ist der einzige Teil, den ich noch überhaupt nicht gespielt habe. Deswegen habe ich den jetzt auch als uncut Version zu Hause. Aber erst nochmal Teil 2, CoO, GoS und Teil 3 vorher zocken :awesome:
 

BlackGun

L13: Maniac
Seit
11 Okt 2006
Posts
4.334
PSN
BlackGun
Ascension ist nicht so schlecht wie viele sagen. Genau genommen ist es überhaupt nicht schlecht. Es hatte einfach nur das pech, nach dem Großartigen dritten Teil zu erscheinen.

Außerdem haben sich Abnutzungserscheinungen breit gemacht so das viele den Titel als schlecht im Kopf behalten haben.
 

Tha-Rik

L17: Mentor
Seit
17 Nov 2004
Posts
13.158
XBOX Live
ThaRik
PSN
ThaRik
Hab auch, abgesehen von Ascension, alle Teile, inkl. den beiden PSP Ablegern schon 2 mal durchgespielt. Würde mir ein Remaster von Ascension wünschen.
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.183
PSN
Coreian
@ Sasuke
Gow 3 war mein erstes God Of War, man kann durchaus damit einsteigen.

Und Ascencion ist wie Black Gun sagt ein gutes Spiel, kam aber nicht an den grandiosen teil 3 heran.
Gut das Gow4 nun frische neue wege geht.
 

New

L10: Hyperactive
Seit
16 Mai 2012
Posts
1.498
Aber echt :) !

Die PS3 ist vom Impact auf mich gesehen, die beste Playstation gewesen. Einfach top Hardware.

...Warhawk, Eye of Judgment, God of War 3, LittleBigPlanet...
 

BlackGun

L13: Maniac
Seit
11 Okt 2006
Posts
4.334
PSN
BlackGun
Das wird so fett :banderas:

2018 wird für PS4‘ler eh ein verdammt gutes Jahr mit God of War, Detroit, Spider-Man, Shadow of the Colossus Remake, Ni No Kuni 2, Yakuza 6 und höchstwahrscheinlich kommen auch noch Days Gone und Ghost of Tsushima. Dazu noch die ganzen Multis wie Red Dead Redemption 2...ufffff wer soll das bitte alles zocken!? :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
Also das nun Ende 2017 das letzte Material diese Höhle sein soll, schockt mich irgendwie für einen Status eines GoW.