Ich hatte schon gehofft der Sohn wird zu Prinzessin Peach und man rettet ihn am Ende aus nem Schloss. Jetzt hat man die Blage die ganze Zeit dabei :v:

Luna
 
Bitte geht mir weg mit "Das Spiel wird offener.". :neutral:
Hat meiner Meinung nach schon Uncharted 4 "geschadet", weil man immer alle Ecken abgegrast und dadurch den Spielfluß gestört hat.

Ein paar liebgewonnene Schlauch - Spiele sollen auch Schlauch - spiele bleiben. Nicht alles muss "open" werden.



vor 5-6 jahren wollte keiner mehr schlauch :D wie man sich alte zeiten zurück wünscht ^^
 
gamefront:

Neue Infos zu God of War

29.06.16 - Die Sony Santa Monica Studios haben neue Details zu God of War in einem Interview von Rooster Teeth bekanntgegeben.

- Der Combo Counter wurde entfernt.

- Das Original-Team, das die God of War-Marke erfunden hat, arbeitet an der PS4-Version mit.

- Der Troll in der E3-Demo ist nur ein ganz gewöhnlicher Gegner von Kratos. Er ist kein Boss. Die Bosskämpfe selbst sollen größer sein als alles, was man bislang in der Serie gesehen hat.

- Kratos' Sohn lässt sich durch einen Tastendruck auf dem Controller steuern: Er öffnet Türen, hilft beim Puzzle-Lösen und greift bestimmte Feinde an. Sind 100 Feinde auf dem Bildschirm, attackiert der Sohn die schwächsten, so dass sich Kratos mit den härteren Gegnern befassen kann.

- Die Fähigkeiten des Sohnes lassen sich im Spielverlauf verbessern.

- God of War ist offener als bisherige Episoden der Serie, es ist aber kein "Open World Spiel". Das Entdecken und Erkunden der Welt ist ein wichtiger Aspekt.

- Alle Spielsysteme des Spiels werden generalüberholt, wie z.B. das Upgrade System für die Waffen. Es könnte auch ein Crafting System geben.

- Kratos versucht seinem Sohn beizubringen, wie es ist, ein Gott zu sein. Er will aber nicht, dass sein Sohn ein solcher Gott wird, wie er einst war

Hört sich ganz nach meinem Geschmack an :grin2: :angst:
 
[video=youtube;4EFQ73_Ye-Q]https://www.youtube.com/watch?v=4EFQ73_Ye-Q&feature=em-uploademail[/video]​
 
Oh No!
God of War: Kein Auftritt auf der PlayStation Experience

Kein "God of War" auf der PlayStation Experience: Das bestätigte der Game Director Cory Barlog auf der Kurznachrichten-Plattform Twitter. Er werde die Show zwar besuchen, aber etwas Beeindruckendes aus "God of War" soll erst dann gezeigt werden, wenn das Unternehmen dazu bereit ist.
www.playm.de

Laut Barlog wird der Launch des Titels erst dann erfolgen, wenn des Projekt dazu bereit ist. Einen festen Termin gebe es daher noch nicht.

Damn. Hätte fest mit einem kleiner Trailer gerechnet. Für mich dann langsam klar das es tatsächlich nicht mehr 2017 kommen wird sondern ein 1.Quartal 2018 Titel wird :(

Gibt es gar kein Thread zur Experience bisher oder bin ich blind?
 
Das game wurde das erste mal komplett durchgespielt von den Devs :goodwork:

@corybarlog
@filthy_mortze ha. no…there is a whole game here. Just finished first full play through with the leads. very exciting milestone for us!
https://twitter.com/corybarlog/status/811836011634257921

und Mo-Cap auch fast fertig

@corybarlog
@Filthy_Mortze We finished most of the shooting, but there are still some things to shoot.
https://twitter.com/corybarlog/status/806188765869813760

Damit sieht es sehr gut für ein 2017 Release aus oder wie Sony es die letzten Jahre lieber hat Q1 2018 :)
 
tippe eher auf anfang 2018 wie horizon. Sony lässt seinen Studios ja gerne auch die Extrazeit, war bei UC4 auch so.
 
Tendenz Anfang 2018....sollen das Game schön polieren. Mal schauen was die E3 bringt.

PS: War dann nach dem anfänglichen Getwittere ja doch noch ne interessante Neuigkeit.
 
Sie könnten es auch einfach schon mal ins PSN stellen und dann einen Day 273 + Day 434 Patch raushauen :aehja:

Macht Ubi doch auch immer so :nix:
 
Update: Der Meilenstein von 15 Millionen Views wurde inzwischen erreicht, sodass in den kommenden Stunden, Tagen oder Wochen Neuigkeiten zu "God of War" verraten werden sollten. Womöglich erwartet uns auch "nur" ein neuer Trailer. Aktuell steht der Zähler bei 15.000.623 Aufrufen.

Mal schauen was es für ein Info-Update geben wird :)
 
Soll nur ne Kleinigkeit sein. Aber trotzdem: Ich bin Heiß auf den Titel und sauge jede Info auf :D

Edit: Ich schau mir gerade mein Avatar an und muss sagen: Der "neue" Kratos sieht schon sehr Badass aus. Also noch mehr als der alte^^
 
Zurück
Top Bottom