https://imgur.com/a/5CSGB

- There is Kratos, with beard;
- The setting is the Norse Mythology;
- Kratos will visit Alfheim, “Land Of The Fairies”, one of the Nine Worlds and home of the Light Elves (concepts show the Wall and the Temple Door);
- Kratos will be in one or more prison;
- Kratos has an Axe, with wich he can cut vines and create bridges/walkways;
- The surrounding environment could interact with the character (if Kratos brushes-up against the vines, they expell visible spores).



God of War 4 Concept Art Leaked, Site That Leaked it Completely Vanishes
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kratos mehr bitte....:neutral:

Nordische Mythologie bietet die Basis für epische Fights! :awesome:
 
Lol die Seite ging gestern noch, bzw heute morgen.
Danke Sony. :v:

Kratos :banderas:
 
Hoffe wir sehen es auf der E3. Ich war zwar einer von denen, die Ägypten bevorzugt haben, aber allein der Umstand, dass man Griechenland verlässt hyped mich gerade einfach nur.
 
Die Chance, Kratos sterben zu lassen, hat man beim 3. Teil (leider?) vertan.

Storymäßig könnte es so sein, dass die nordischen Götter Kratos als Götterschlächter eingesperrt und zur Rechenschaft ziehen wollen = Kratos wird noch wütender = nordische Götter sind dem Tode geweiht :v:!

Ich freu mich auf eine neue God of War-Reihe in der nordischen Mythologie - und sobald diese alle durch sind, geht es zu den ägyptischen Götter :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf episch inszenierte nordlichter als background :D

setting ist imo klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chance, Kratos sterben zu lassen, hat man beim 3. Teil (leider?) vertan.

Storymäßig könnte es so sein, dass die nordischen Götter Kratos als Götterschlächter eingesperrt und zur Rechenschaft ziehen wollen = Kratos wird noch wütender = nordische Götter sind dem Tode geweiht :v:!

Ich freu mich auf eine neue God of War-Reihe in der nordischen Mythologie - und sobald diese alle durch sind, geht es zu den ägyptischen Götter :D!

Nope, danach sollte man sich den Christen annehmen mit Ihren Engeln (auch Satan zählt dazu :) )
 
Ich würde gerne die nordischen Götter sehen, die Christen hat ja Dantes Inferno bereits bedeint, leider nicht mit genug Erfolg.
 
Also ich fände babylonische / indische / ägyptische Mythologie auch sehr interessant. Nordisch kommt zwar auch gut, gibt aber ach viele andere Games, die sich davon inspierieren lassen.
 
Ich würde gerne die nordischen Götter sehen, die Christen hat ja Dantes Inferno bereits bedeint, leider nicht mit genug Erfolg.

Nein nicht wirklich, da man in Dantes Inferno eigentlich nur die Hölle behandelt.
Alles andere was noch kommen hätte sollen (Garten Eden) kam ja nicht mehr.

Und Heilige oder Schutzpatrone wurden auch nicht behandelt.
Nö, da ist noch vieles drinn. Vielleicht sogar mehr als man glauben möchte.
 
Nordische Mythologie - Finde ihn selbst dort irgendwie deplatziert.

Warum nicht eine vollkommen neue Figur für eine neue Trilogie.

:aargh: Es kann nur einen God of War geben :aargh:
godofwar23jvm.jpg
 
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das echt ist. Nordische Mythologie mit einem Kratos mit Bart?:ugly:
 
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das echt ist. Nordische Mythologie mit einem Kratos mit Bart?:ugly:

Es kann schon echt sein, was aber nicht gelichbedeutend ist, dass es auch so kommen wird.
Bei Artworks wird ja oft ein Char-Design benutzt, welches noch lange nicht Final ist um Größenunterschiede/Dimensionen bildlich zu machen. :nix:
 
Zurück
Top Bottom