Letztendlich....ja, weil halt immer das Risiko besteht, dass was schief geht/ schief läuft...wenn ich dann vom Spiel nicht gewusst habe, ist es mir egal^^.

Sehe ich genauso. Wie so etwas in die Hose gehen kann hat man einfach schon zu oft erlebt. Die besten Beispiel sind aktuell noch The Last Guardian oder Final Fantasy XV.
 
So, jetzt hoffe ich nur, dass sich das GoW Ps4k Gerücht nicht bewahrheitet, dann steht der Awesomeness nichts im Wege :awesome:
 
das war so vorhersehbar das es schon wieder langweilig wirkt
 
Die Nordische Mythologie ist imo der einzig logische Schritt.


thor_vs_kratos_by_andrebdois-d2yxtoq.jpg




Bin nur gespannt wie sie das mit der Story in Einklang bringen wollen, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Wenn das gut umgesetzt wird, könnte das richtig geil werden.
 
Ich sag zu 99.9%, dass es eine komplett neue Story, mit einem neuen Protagonisten geben wird.
 
Interessantes Setting, toll! :)

Wobei ich eine ägyptische Götterwelt sogar noch ein kleines bisschen reizvoller gefunden hätte.
 
Zurück
Top Bottom