God of War III

japp würde ich schon sagen
den psp teil muss man nicht unbedingt gespielt haben aber ich würde trotzdem jeden empfehlen alle 3teile zu zocken

oder mal die komplette story durchzulesen ^^

Schade! Habe gehofft das es ohne die ersten geht!
Kenntst Du (oder jemand anderes) einen guten Link, wo man die Geschichte(n) nachholen kann?

@ KrateroZ
Spielen wird wohl nicht mehr gehn ..... will mir nicht noch ne PS2 kaufen ... und auf der PS3 laufen die auch nicht..... also müssen andere Lösungen her!

Edit: Auf youtube scheint es alles zu geben was man braucht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal auf die ESRB-Einstufung des Spiels gespannt. Diese viel diskutierte Enthauptungsszene wird jedoch definitiv einen Einfluss auf die Tester haben. Ich tippe auf "Adults Only"...

In DE wird das Game aber zweifellos geschnitten werden.

Mit genügend Überredungsarbeit und Geld könnts funktionieren. Beim ersten hats ja auch nach einiger Zeit geklappt und auch konnte z.B. EA Dead Space (welches 80% nur aus dem Verstümmeln von mutierten Menschen besteht) nach dem 3. Versuch hier rausbringen.

Da GoW3 ein wichtiger Titel für Sony ist, ist es nicht unwahrschienlich, da sie sich da Mühe geben werden.

:-D

@ AnGer
Wenns ganz blöd läuft, dann werden vielleicht sogar bestimmte (wichtige) Zwischensequenzen aus dem Spiel geschnitten ... das gabs es leider schon öfter in D :evil:

Aber so kommt es IMO niemals in D heraus :-P

für 40 euro bekommst du teil 1 und 2 uncut... lohnt sich echt8)

hab grad CoO durchgezockt (etwas kurz mit 03h52min) und bin jetzt richtig in stimmung auf GoW... und ich würde jeden empfehlen den ersten teil vor CoO zu spielen (auch wenn CoO das prequel ist) weil man sich sonst irgendwie den ersten teil verdirbt...

was mir aufgefallen ist... eigendlich kämpft man gar nicht so viel sondern der spielverlauf wird ständig durch kleine rätsel aufgelockert... ich glaub genau das macht GoW so einzigartig es wird zu keiner zeit monoton

Ich habe aber keine PS 2 ;-)
Werde mir irgendwann das wichtigste auf youtube anschauen .... muss genügen ....
Außerdem habe ich noch so viele Spiele auf meiner 2Do-Liste ....passt schon :-)
Sony hat ja mal eine Umfarge gemacht, was man so in einer GoW Limited Edition gerne hätte. Eventuell könnte es also die ersten beiden GoWs auf der der Limited Edition von GoW3 geben :-)

Ich bin mal auf die ESRB-Einstufung des Spiels gespannt. Diese viel diskutierte Enthauptungsszene wird jedoch definitiv einen Einfluss auf die Tester haben. Ich tippe auf "Adults Only"...

In DE wird das Game aber zweifellos geschnitten werden.

Bis jetzt ist in den USA kein Playstation-Spiel mit einem AO Rating auf den Markt gekommen.

Alle Spiele mit einem AO Rating sind wegen sexuellen Inhalten mit diesem Rating belegt worden. Die einzigen beiden Ausnahmen sind "The Punisher" und "Manhunt 2" gewesen, beide wurden aber auf eine Mature Rating geschnitten weil die Konsolenhersteller nur Spiele mit einer solchen Einstufung veröffentlichen.

Die Schlussvolgerung: Das Spiel wird bis ans Limit auf eine Mature Wertung angepasst.

Ein gutes Beispiel ist auch Fahrenheit gewesen, hier wurde alle US Versionen um 2 Szenen erleichtert um ein M Rating zu erhalten, die in Europa veröffentlichte Version gab es als "Directors Cut" nur für den PC als Download, hier gabs ein AO Rating. Könnte also gut sein das auch Heavy Rain in den USA geschnitten wird, auser Sony pocht auf eine Weltweit einheitliche Version.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat ja mal eine Umfarge gemacht, was man so in einer GoW Limited Edition gerne hätte. Eventuell könnte es also die ersten beiden GoWs auf der der Limited Edition von GoW3 geben :-)
Wurde auf der E3 quasi schon begraben. Sie würden es zwar liebendgern machen, aber der Aufwand wäre einfach viel zu groß. Vor allem wüßte er auch nicht, wer das machen sollte, denn sein Team ist mit GOW3 eh schon total ausgefüllt^^

@Story: GOW2 endet genau da, wo GOW3 anfangen wird^^

@Geschnittene Version. Leute GOW 3wird von solchen Momenten nur wimmeln dass alles zu zensieren wäre ein vllig neues Spiel zu kreieren^^

Außerdem ist der deutsche Markt sicherlich nicht so wichtig das ichdas überhaupt lohnen würde^^

Zuletzt bearbeitet:
also bevor die es schneiden, alle brutalen Szenen rausnehmen und das Blut noch blau oder grün machen, sollen die es lieber gleich gar nicht in Deutschland veröffentlichen und gut ist, dann hol ich's mir aus dem Ausland, hab's bei vielen anderen noch heftigeren Games diese Gen auch gemacht, kein Problem :)

also bevor die es schneiden, alle brutalen Szenen rausnehmen und das Blut noch blau oder grün machen, sollen die es lieber gleich gar nicht in Deutschland veröffentlichen und gut ist, dann hol ich's mir aus dem Ausland, hab's bei vielen anderen noch heftigeren Games diese Gen auch gemacht, kein Problem :)
Also ehrlich gesagt, kenne ich kein heftigers Spiel als das, was ich von GOW3 schon gesehen habe. Und bei Gott das war sicherlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf Dinge die in dem Spiel vorkommen werden^^

Wurde auf der E3 quasi schon begraben. Sie würden es zwar liebendgern machen, aber der Aufwand wäre einfach viel zu groß. Vor allem wüßte er auch nicht, wer das machen sollte, denn sein Team ist mit GOW3 eh schon total ausgefüllt^^

Wüsste nicht, wo der Aufwand groß wäre. Einfach alle 3 Spiele auf eine Disc klatschen und eine Auswahl davor, noch paar Goodies drauf und fertig ;) Hätte gern alle 3 auf einer Disc und die Vorgänger in 1080p. GoW2 schaut ja immernoch super aus, teils schön malerisch, wie ich finde.

Wüsste nicht, wo der Aufwand groß wäre. Einfach alle 3 Spiele auf eine Disc klatschen und eine Auswahl davor, noch paar Goodies drauf und fertig ;) Hätte gern alle 3 auf einer Disc und die Vorgänger in 1080p. GoW2 schaut ja immernoch super aus, teils schön malerisch, wie ich finde.
du vergisst hierbei, dass es keinen PS2 emulator gibt und es quasi nochmal für die PS3 entwickelt werden müsste^^

Sicherlich dauert das keine Jahre, aber dennoch ist das sicherlich ein HAUFEN Arbeit^^

Zurück
Top Bottom