God of War III

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
Beiträge
11.265
PSN
zaibot
Ich eröffne schonmal prophylaktisch den Thread zum PS3 Spiel um die zukünftige Suche nach News etwas zu vereinfachen.

God of War PS3 won't be rushed

CVG schrieb:
Thursday 1-Mar-2007 11:05 AM "I don't want to make it quickly," says GoW game director Corey Barlog

Speaking to GameDaily, GoW II's director Corey Barlog explained, "All the people who bought the first game were PS2 owners, so we wanted to stay with that especially because... I want to make the PS3 version of this game, absolutely, but I don't want to make it quickly. I don't want to quickly rush it out the door and be like, 'Oh my gosh, we need to get this out!' because we probably would have pushed ourselves to make it around the launch window and I think we would have sacrificed something by trying to take what we had and shoving it in there as quickly as possible."

Advertisement:
Wise words we feel, as GoW II is looking like the last great PS2 game of its generation. We all know GDC is just around the corner, and Sony is quietly talking up PS3 ahead of the event. It's wishful thinking, but wouldn't it be awesome if GoW III made a surprise appearance...?
 
ich freu mich jetzt erstmal auf den zweiten teil von god of war^^
aber für einen dritten teil würd ich mir mal nen offline koop modus wünschen - das wär doch mal cool :)
 
~TheDarkOcelot~ schrieb:
ich freu mich jetzt erstmal auf den zweiten teil von god of war^^
aber für einen dritten teil würd ich mir mal nen offline koop modus wünschen - das wär doch mal cool :)

Splitscreen? Neeee.
Koop passt auch garnicht zu God of War. God of War muss eine epische Geschichte in einer epischen Atmosphäre erzählen, da passt ein Koop-Modus garnicht rein. :dead:

Ich würde mir für den dritten Teil wünschen, hmmm.... mehr Bossfights?
...
Mehr fällt mir momentan nicht ein, God of War ist einfach zu gut. :lol:
 
Toffi schrieb:
~TheDarkOcelot~ schrieb:
ich freu mich jetzt erstmal auf den zweiten teil von god of war^^
aber für einen dritten teil würd ich mir mal nen offline koop modus wünschen - das wär doch mal cool :)

Splitscreen? Neeee.
Koop passt auch garnicht zu God of War. God of War muss eine epische Geschichte in einer epischen Atmosphäre erzählen, da passt ein Koop-Modus garnicht rein. :dead:

Ich würde mir für den dritten Teil wünschen, hmmm.... mehr Bossfights?
...
Mehr fällt mir momentan nicht ein, God of War ist einfach zu gut. :lol:

mehr bossfights - da stimm ich dir zu.

aber im coop wär das echt spaßig - dann aber auf einem bildschirm aber nicht im splitscreen.
 
gute idee mit dem thread. ich wette wir kriegen hunderte an seiten in dem thread voll, bis überhaupt erste screens zu sehen sind :D ;)
 
machito schrieb:
gute idee mit dem thread. ich wette wir kriegen hunderte an seiten in dem thread voll, bis überhaupt erste screens zu sehen sind :D ;)

glaub ich auch^^
aber über ein game zu diskutieren wo noch nicht viel bekannt ist - das find ich immer cool.
 
Ja was soll man sagen, es soll an die Vorgänger natürlich anknüpfen und wieder so einen WOW Effekt rüberbringen. :)
 
vollkommen zerstörbare umgebung...dass man so richtig die sau rauslassen kann als berserker :D
 
Freie manuell nachjustierbare Kamera please.

Ansonsten ist es doch schon perfekt. ;)
 
Mog schrieb:
Freie manuell nachjustierbare Kamera please.
Hoffentlich nicht! God of War 3 würde ohne die eigenständig agierende Kamera, die spektakuläre Kamerafahrten gewährt, imo viel weniger cineastisch und monumental wirken. Außerdem könnte damit weniger Power in die bombastischen Hintergründe und auch weniger Detailarbeit in das, worauf es visuell in einer Szene gerade wirklich ankommt (also worauf der Fokus gelegt wird), reingesteckt werden. Zumal man in den ausufernden Actionsequenzen eh kaum Zeit haben wird mit der Kamera zu spielen. ;)
Die Kamera in God of War 1 hat imo in 99% der Fälle ausreichend Übersicht geboten und hat viel zu dieser Epik und der Bombastgrafik beigetragen, also bitte so beibehalten @ Sony Santa Monica Studios. :p
 
Taddl schrieb:
Mog schrieb:
Freie manuell nachjustierbare Kamera please.
Hoffentlich nicht! God of War 3 würde ohne die eigenständig agierende Kamera, die spektakuläre Kamerafahrten gewährt, imo viel weniger cineastisch und monumental wirken. Außerdem könnte damit weniger Power in die bombastischen Hintergründe und auch weniger Detailarbeit in das, worauf es visuell in einer Szene gerade wirklich ankommt (also worauf der Fokus gelegt wird), reingesteckt werden. Zumal man in den ausufernden Actionsequenzen eh kaum Zeit haben wird mit der Kamera zu spielen. ;)
Die Kamera in God of War 1 hat imo in 99% der Fälle ausreichend Übersicht geboten und hat viel zu dieser Epik und der Bombastgrafik beigetragen, also bitte so beibehalten @ Sony Santa Monica Studios. :p

Das stimmt alles. Und doch hat es mich genervt, mich nicht umsehen zu können. Es liegt an den Entwicklern, was sie für besser halten. Es kann auch meinetwegen so bleiben wie es ist, denn Du hast Recht, gewissen Kamerafahrten wurden auch so im Ingame gelenkt und präsentierten das Spiel fantastisch. :)

Freue mich sehr auf den zweiten Teil.
 
Frei justierbare Kamera klingt zwar immer gut, aber ich bin doch sehr glücklich über die Kamera in God of War. Dadurch wird immmer grade das hervorgehoben, was man sehen soll.

Was ich mir auf der PS3 erhoffe sind SCHLACHTEN. Kratos metzelt allein eine ganze Armee nieder oder sowas. Mit 400 Viechern auf dem Schirm, die auf einen zustürmen Rage of the Gods zu machen wär was feines.
Und so einen Shadow of the colossus ähnlichen Boss könnte ich mir gut vorstellen.
 
golem09 schrieb:
Was ich mir auf der PS3 erhoffe sind SCHLACHTEN. Kratos metzelt allein eine ganze Armee nieder oder sowas. Mit 400 Viechern auf dem Schirm, die auf einen zustürmen Rage of the Gods zu machen wär was feines.
Und so einen Shadow of the colossus ähnlichen Boss könnte ich mir gut vorstellen.

Ne, dass wäre dann Heavenly Sword. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=2dUm_1a5mto

Aber so einen Bosskampf gibts ja eigentlich schon in God of War II am Anfang oder? Gegen den Koloss (so heißt er ja sogar lustiger Weise).

Das kommt nur nicht so rüber wie bei SotC, gerade wegen der nicht freien Kamera. Echt ein Zwiespalt.
 
Mog schrieb:
Aber so einen Bosskampf gibts ja eigentlich schon in God of War II am Anfang oder? Gegen den Koloss (so heißt er ja sogar lustiger Weise).

Na sicher heißt der so, ist ja auch ein besonderer! Eins der sieben Weltwunder, um genau zu sein.

DAS ist episch, wo kann man sonst schon gegen Weltgeschichte antreten? :D
 
Boah was habt ihr alle mit eurem blöden COOP?^^

Und ich finde es gut das sie es nicht überstürtzen. Schließlich soll es ja auch genauso genial wie die Vorgänger werden^^
Besser geht es ja auch kaum^^
 
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Boah was habt ihr alle mit eurem blöden COOP?^^

Mit Freunden spielen macht eben einfach Spaß.....kannst du vielleicht nicht wissen..... :D ;)
Aha? Sorry aber ich bin halt der almodische gamer und will nciht jedes game zu zwet spielen. Wenn du das willst, warte auf God of War für die 360 UPS :p

Anyway manche spiele sind ohne MP modus scheiße aber sowas wie ein God of War gehört definitiv nicht dazu.
 
mit anderen worten: er wartet erst mal die verkaufszahlen ab.

zur perspektive: das beste wäre vielleicht ne 3rd person view für die normalen kämpfe und feste kamera für die bossfights. dann wärs auch vielleicht mal was für mich. liebe nämlich das szenario!
 
Zurück
Top Bottom