Das Spiel wird rockenzum glück kann ich hier in einen Laden gehen und mir die UK Version kaufen
![]()
Jop dito. Und wenn nicht dann gibts ja noch genug Onlinehändler 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird rockenzum glück kann ich hier in einen Laden gehen und mir die UK Version kaufen
![]()
Also ehrlich gesagt, kenne ich kein heftigers Spiel als das, was ich von GOW3 schon gesehen habe. Und bei Gott das war sicherlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf Dinge die in dem Spiel vorkommen werden^^
Jop dito. Und wenn nicht dann gibts ja noch genug Onlinehändler 8)
Allerdings ist die GoWs Graphik nun wahrlich nicht als realitaetsnah einzuschaetzen. Mortal Combat kam so ja auch immer durch die Zensur. Da finde ich persoehnlich die Kettensaege bei Gears, so harmlos sie eigentlich ist, wesentlich schlimmer, da Blut und Atmosphaere einfach realistischer sind.Also ehrlich gesagt, kenne ich kein heftigers Spiel als das, was ich von GOW3 schon gesehen habe. Und bei Gott das war sicherlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf Dinge die in dem Spiel vorkommen werden^^
was mir aufgefallen ist... eigendlich kämpft man gar nicht so viel sondern der spielverlauf wird ständig durch kleine rätsel aufgelockert... ich glaub genau das macht GoW so einzigartig es wird zu keiner zeit monoton
Naja, GoW wird auch nie wirklich als H'n'S bezeichnet, sondern eher als AA. Ich betrachte es als ein "Zelda für Erwachsene", wenn ihr versteht wie ich das meine.
kuul, brauch ich aber nicht da ich es mir sogar holen würde wenn es 50% auf gamerankings hätte...
wenn man mich noch mehr hyped, dann explodiert mein kopf...![]()
eine option war doch dass god of war 1+2 beigepackt werden, oder?