God of War III

oder gleich die US-version, falls diese früher kommt :goodwork:

beim ersten Teil war ja in der europäischen Version sogar eine Szene geschnitten, die mit dem Zombie im Käfig der ich glaube verbrannt ist, das war in der US ein Mensch

@Darji:
klar, man hat noch nicht alles gesehen, aber ich fand z.B. Sachen wie Madworld oder Manhunt 2 uncut zigmal brutaler und heftiger

ein manhunt würd ich auch als brutaler einstufen weil es dort wirklich nur darum geht menschen auf brutalste weise umzubringen...

bei GoW killt man halt mal nen endgenger weil man ihm den kopf abreist... bei manhunt schneid ich mit ner klavierseite die köpfe am fließband ab... (oder zerdepper die köpfe mit nem baseballschläger das die gehirnmasse nur so gegen den bildschirm fliegt)

Also ehrlich gesagt, kenne ich kein heftigers Spiel als das, was ich von GOW3 schon gesehen habe. Und bei Gott das war sicherlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf Dinge die in dem Spiel vorkommen werden^^
Allerdings ist die GoWs Graphik nun wahrlich nicht als realitaetsnah einzuschaetzen. Mortal Combat kam so ja auch immer durch die Zensur. Da finde ich persoehnlich die Kettensaege bei Gears, so harmlos sie eigentlich ist, wesentlich schlimmer, da Blut und Atmosphaere einfach realistischer sind.

Ich verstehe die Aufregung um diese Szene nicht. Ich weiß ja nicht, wer von euch sich mal Aliens vs. Predator angesehen hat. Auf Gametrailers gibt es einen Walkthrough. Der Trophy Kill vom Predator ist bei weitem detailreicher und passiert nicht nur an einer Stelle im Spiel, sondern kann immer wieder ausgeführt werden.

Weiterhin: In Filmen gibt es solche Splatter Effekte schon seit geraumer Zeit. Das ist der erste Aufschrei da es soetwas in einem solchen Detailreichtum bisher nicht gab. Mit der Zeit gibt sich das. Ich sag nur Sex Szenen in Filmen.

was mir aufgefallen ist... eigendlich kämpft man gar nicht so viel sondern der spielverlauf wird ständig durch kleine rätsel aufgelockert... ich glaub genau das macht GoW so einzigartig es wird zu keiner zeit monoton

Naja, GoW wird auch nie wirklich als H'n'S bezeichnet, sondern eher als AA. Ich betrachte es als ein "Zelda für Erwachsene", wenn ihr versteht wie ich das meine.

also ich würde God of War auf jeden fall eher mit anderen Hack'n'Slays ala Devil may Cry vergleichen und keineswegs mit Zelda

Naja, GoW wird auch nie wirklich als H'n'S bezeichnet, sondern eher als AA. Ich betrachte es als ein "Zelda für Erwachsene", wenn ihr versteht wie ich das meine.

Hmm. aber der Hack'n Slay Teil ist schon sehr dominant im der Serie, als Zelda für Erwachsene oder besser gesagt ein erwachsenes Zelda wurde ich eher Soul Reaver bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
jo ist gow ist shcon ziemlich aufs kämpfen ausgerichtet obwohl es sehr viele und vor allem durchdachte rätsel bietet.

Stig Asmussen, der Kopf hinter GoW3 bestätigte gegenüber IGN, dass es durchaus möglich ist, dass es vor dem Release im März 2010 eine spielbare Demo geben wird.

Noch eine sehr lange Zeit bis dort hin…

kuul, brauch ich aber nicht da ich es mir sogar holen würde wenn es 50% auf gamerankings hätte...

was ist aus der umfrage für die special edition geworden?
hat man da schon was neues gehört?
eine option war doch dass god of war 1+2 beigepackt werden, oder?

1234605323941ts6.jpg

eine option war doch dass god of war 1+2 beigepackt werden, oder?

Wenn ich das beim überfliegen in einer Zeitschrift richtig gelesen habe, fällt diese Option von vornerein weg, da das Team weder die Ressourcen für eine angepasste Version hat, noch die Möglichkeit haben PS2 Spiele auf der PS3 abspielen lassen zu können.

Zurück
Top Bottom