nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
ditoLieber 720p und mehr Details![]()
lieber niedrige Auflösung, dafür mehr Liebe zum detail in den Szenarien

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ditoLieber 720p und mehr Details![]()
mach dir nichts draus, ich bekomme sogar negative Bewertungen mit dem Kommentar "troll dich" wenn ich ein PS3-exklusives Game nur lobe und absolut nichts negatives geschrieben habeAch gottchen hat wieder jemandem meine Meinung nicht gepasst dass ich es lieber in 720p mit mehr details hätte?! Fail![]()
god of war 3 wird das highlight 2010 ..... ich glaube da kann selbst mario ,link und samus zusammen nichts dagegen tuhen
guckt euch dochmal die vorgänger an die wischen ja mit den heutigen games noch den boden auf
Also ich bin auf GoW3 gespannt
Und ich muss sagen...die Brutalität im Spiel ist einfach geil. Selbst ich als NICHT GENRE-FAN habe sehr viel Lust auf Teil 3Kratos zerlegt seine Gegner mit wahrem Styl - sehr nett anzusehen und zu spielen...erst RECHT
![]()
ich bin normalerweise auch nicht der große Hack'n'Slay-Fan, aber God of War liebe ich, weil das Gesamtpaket einfach stimmt, also auch das Drumherum wie Story, Soundtrack, die ganze epische Inszenierung usw.![]()
was soll denn das für ein dummer Bash sein? Die Spielzeit in GOW ist schon immer gut gewesen.Was ist mit der Spielzeit?![]()
ich heule nicht nicht ich sage nur, dass es ein schelchter bash war. In der GOW3 news basht du ja auch munter drauf los.Mimimi .. nicht weinen Darji ....
Er hat halt in seiner Aufzählung etwas vergessen und ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ... kann ich wissen dass Du gleich heulst .....
Mimimi .. nicht weinen Darji ....
Er hat halt in seiner Aufzählung etwas vergessen und ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ... kann ich wissen dass Du gleich heulst .....
ich heule nicht nicht ich sage nur, dass es ein schelchter bash war. In der GOW3 news basht du ja auch munter drauf los.
ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob er das mit der Spielzeit als Bash oder als positiv meinte, deshalb hab ich direkt dazu jetzt gar nichts geschrieben. fand die Spielzeit bei den ersten beiden Teilen absolut in Ordnung, nicht zu kurz und nicht zu lang imowas soll denn das für ein dummer Bash sein? Die Spielzeit in GOW ist schon immer gut gewesen.
ach, immer dieses "unbashbar". wenn man Kritik anbringt und diese in vernünftiger Art und Weise darlegt, find ich's absolut in Ordnungberuhigt euch leute god of war 3 ist sowieso unbashbar![]()
ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob er das mit der Spielzeit als Bash oder als positiv meinte, deshalb hab ich direkt dazu jetzt gar nichts geschrieben. fand die Spielzeit bei den ersten beiden Teilen absolut in Ordnung, nicht zu kurz und nicht zu lang imo
ach, immer dieses "unbashbar". wenn man Kritik anbringt und diese in vernünftiger Art und Weise darlegt, find ich's absolut in Ordnung
Negativ war es nicht gemeint
Mal ne Frage zum 3. Teil .... muss man die ersten beiden gespielt haben um den 3. zu "verstehen" ?
Mal ne Frage zum 3. Teil .... muss man die ersten beiden gespielt haben um den 3. zu "verstehen" ?