God of War III

Ich bin ehrlich gesagt auch grafisch enttäuscht, da man dem Spiel imo einfach anmerkt dass es nicht fertig ist. Die Figuren wirken wie plastik und meiner Meinung nach hat God of War III bisher den Stil eines Ninja Gaiden, wie eben gesagt: Alles sieht aus wie Plastik. Das war in den beiden ersten Teilen keineswegs so.

Ja ist es denn fertig?? Was is den das für ne dämliche Aussage ?!
Also ich kann nicht meckern. Hab genau das gesehen , was ich sehen wollte.
Bei GoW achte ich nicht auf einzelne Texturen oder sonstige Kleinigkeiten, weil das Gesamtbild einfach immer beeindruckend ist...
Ach, ich würde es am liebsten jetzt schon zocken.
Ihr seid enttäuscht, für mich wird es der finale PS3 Kaufgrund sein. Sowas gibts halt auf der Box nicht :)

naja aber genau weil es in 720p läuft bin ich noch viel enttäuschter von der grafik... ich mein sieh dir im vergleich uncharted an und das hat eine frei drehbare kamera...
darum hätt ich die grafik bei 1080p ja verstanden weil das eben mehr rechenleistung kostet aber so hoff ich auch das sie bei 720 bleiben und sie dadurch verbessern...

Naja, TR: A auf PS2 hatte auch eine frei drebare Kamera und musste sich hinter GoW nicht wirklich verstecken, genauso ein MGS3:S, was in einigen Bereichen GoW zum Früstück frisst, man sollte die starre Kamera vielleich nicht zu stark überbewerten. Ich für meinen Teil finde die bisherige Präsentation von GoW3 durchaus beeindruckend, obwohl ich bei dem ersten Material eher skeptisch war. Allein das Charamodell von Kratos ist für ein Schnetzelspiel meiner Meinung nach ein absoluter Brüller. Den Rest welchen man noch bemängeln könnte wird die Zeit beheben, aber von durchschnittlicher Multiqualität finde ich das bisherige Material ein ganzes Stück entfernt.

naja ich übertreib vielleicht gerne aber es ist einfach alles andere als grafisch überlegen wie es manche eben hier hinstellen...

Naja, du weißt ja wie das bei Exklusivspielen immer ist ;-)

Aber für mich waren schon die PS2 Teile nicht allen anderen Spielen so überlegen wie es andere gern hätten, daher kann ich mit dem bisher gezeigten in dem Entwicklerstand gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja auch damit leben... meine güte ich war ja selbst mit ps2 grafik immer zufrieden... klar ist es geiler wenn man ein uncharted spielt wenn es so wie jetzt aussieht und nicht mit den matchtexturen die man vor dem nachladen sieht ;)

aber ich kann sehr wohl noch unterscheiden ob etwas besser oder schlechter als der rest aussieht... und GoW3 sieht nicht besser als der rest aus (was ja nicht heist das irgendetwas schlecht ausseieht aber ich glaub viele verstehen das eben so)

wenn es wirklich das grafische meisterwerk sein soll als das es hier hingestellt wird dann ist noch sehr viel zu tun!

Das Spiel soll gut aussehen? Ausser Kratos is alles weit hinter Uncharted ;)

Zuletzt bearbeitet:
sein = aussehen?

Ansonsten => :lol2:

Außerdem kommt an Uncharted 2 auf Konsolen eh nichts ran. Das brauch Kratos also nicht peinlich zu sein. :ugly:

Also bei aller Liebe: Obwohl God of War 3 m.M. nach auch nicht an ein Uncharted 2 herankommt, so sieht der Titel doch alles andere als schlecht aus. Insgesamt gesehen sicherlich mit bei den schönsten Spielen der E3. Und ich gehe davon aus, dass man absichtlich nichts Spektakuläres gesehen hat, sondern nur das, was man ohnehin von einem God of War erwartet.

Die wirklich spektakulären Szenerien sehen wir imo erst später.

@ conker64

Ähhhhm, ich glaub Du hast da etwas falsch verstanden. Wenn Qooby es nicht ironisch meinte, dann hat er den brutalen Stil God of War's verteidigt, weil er eben ein Stilmittel der Spielereihe ist.

das was ich geschrieben habe alla blumen und so sollte auch nur ein gag sein:x

kapito, comprende, do you know what i mean. odderr du nix.

blumen anstatt der gewallt:-D:-D:-D

Schlecht sieht es ja nicht aus. Meiner Meinung nach einfach nur unfertig und ich finde diesen Plastiklook nicht so toll.

blumen anstatt der gewallt:-D:-D:-D

flower hat funktioniert, da braucht niemand Gewalt, aber ein Kriegsgott wie Kratos kann ohne nicht leben :-P

Da find ich ehrlich gesagt Weltkriegsshooter schlimmer, da versucht man doch immer realistischer die Soldaten sterben zu lassen, das gefällt mir gar nicht.
Bei God of War und co. weiß man aber, dass es alles fiktiv ist und wenn es noch kunstvoll in Szene gesetzt wird, dann freu ich mich auch drauf. :)

ich finde gerade den Grafikstil bzw. das Design von Kratos und den Gegner so geil, die Technik ist mir da ehrlich gesagt zweitrangig, auch der Soundtrack muss beispielsweise wieder so episch wie in GoW1 und 2 sein :)

Schlecht sieht es ja nicht aus. Meiner Meinung nach einfach nur unfertig und ich finde diesen Plastiklook nicht so toll.
Das Spiel sieht absolut nicht plastisch aus. Es sieht aus wie gemalt und Jaffe hatte wirklich recht als er sagte, dass es wie ein Gemälde aussieht.

Das ding wird min 1080P mit überwiegend 60 FPS laufen. es hat unglaublich detailierte Charmodelle und die Größe dieses Spiels ist wirklich Episch. Klar gibt es die ein oder andere Verbesserungsmöglichkeit, aber es ist ja noch nicht fertig und es gehört jetzt schon zu den bestausehensden Spielen in dieser Gen.

Das ding wird min 1080P mit überwiegend 60 FPS laufen.

Soll "min" für mindestens stehen? Wenn ja, du kannst froh sein ( mehr oder weniger ) wenn das Ding überhaupt (höchstens) in 1080p laufen wird, aber selbst das bezweifel ich, was der Technik aber nur zu gute kommen kann.

Zurück
Top Bottom