Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie toll![]()
wir wissen langsam das dir das spiel zu brutal ist....
wir wissen langsam das dir das spiel zu brutal ist....
Der Koloss wurde von Zeus zum Leben erweckt.
Was ist denn das mal wieder für eine fehlplazierte Moraldiskussion?
Als wären GoW1 und 2 Kinderspiele gewesen und nur weil es jetzt in 720p ist, ist es unerträglich? Ich müsste solche Szenen auch nicht haben, aber gerade wenn man regelmäßig so was spielt (Gears, The Darkness...) sollte einen doch sowas nicht mehr wirklich schocken.
momtan läuft es in 720P aber am Ende soll es in 1080P mit fast durchgehend 60 FPS laufen^^das game soll doch in 1080p laufen![]()
![]()
momtan läuft es in 720P aber am Ende soll es in 1080P mit fast durchgehend 60 FPS laufen^^
LOL Katana. Schau dir erstmal die 720P videos an. und damit meine ich nicht die von gametrailers^^720p ne feste kamera und sie schaffen nichtmehr als das da?![]()
The fact that the scenery is too big leads people into believing it is not that impressive. Man are they WRONG
sorry, aber ich find jetzt lustig daß gerade die welche Gears 2 wegen dem Gore so gehyped haben nun den Gore in God of War 3 so schlimm findenFalsche Konsole und so
![]()
Find ich genau so wie du grad, es gibt halt Spiele, da gehört das einfach als Stilmittel dazu!
Ein MadWorld, No More Heroes und auch God of War 3 sind halt nichts für kleine Kinder konzipiert. Und ohne den Gore Anteil wären sie nicht mehr das selbe.
wie bitte kann amn da grafisch entäuscht sein?^^Grafisch bin ich ein wenig enttäuscht. Der Rest ist GoW. Dieses Gefühl ist wieder da.![]()
![]()
![]()
wie bitte kann amn da grafisch entäuscht sein?^^
Draugekackt auf diese blöden 1080p, dafür ist die Konsole nicht gemacht, man wird in der Auflösung nicht so eine grafische Qualität erreichen wie in ordentlichen 720p. Und bei 720p wird auch bleiben, das Team wird ein nicht mal einem Jahr das Wunder vollbringen und die Auflösung mehr als verdoppeln können!