God of War III

21mdwmb.png

2e2hwd4.png

2vwftsj.png

2mwausz.png

OMG.....

Und mal was nettes

1708_0005.jpg

HOLYSHIT^^

Was ist denn das mal wieder für eine fehlplazierte Moraldiskussion?

Als wären GoW1 und 2 Kinderspiele gewesen und nur weil es jetzt in 720p ist, ist es unerträglich? Ich müsste solche Szenen auch nicht haben, aber gerade wenn man regelmäßig so was spielt (Gears, The Darkness...) sollte einen doch sowas nicht mehr wirklich schocken.

Was ist denn das mal wieder für eine fehlplazierte Moraldiskussion?

Als wären GoW1 und 2 Kinderspiele gewesen und nur weil es jetzt in 720p ist, ist es unerträglich? Ich müsste solche Szenen auch nicht haben, aber gerade wenn man regelmäßig so was spielt (Gears, The Darkness...) sollte einen doch sowas nicht mehr wirklich schocken.

das game soll doch in 1080p laufen :ugly: ;)

sorry, aber ich find jetzt lustig daß gerade die welche Gears 2 wegen dem Gore so gehyped haben nun den Gore in God of War 3 so schlimm finden :uglylol: Falsche Konsole und so :ugly:

Draugekackt auf diese blöden 1080p, dafür ist die Konsole nicht gemacht, man wird in der Auflösung nicht so eine grafische Qualität erreichen wie in ordentlichen 720p. Und bei 720p wird auch bleiben, das Team wird ein nicht mal einem Jahr das Wunder vollbringen und die Auflösung mehr als verdoppeln können!

sorry, aber ich find jetzt lustig daß gerade die welche Gears 2 wegen dem Gore so gehyped haben nun den Gore in God of War 3 so schlimm finden :uglylol: Falsche Konsole und so :ugly:

Find ich genau so wie du grad, es gibt halt Spiele, da gehört das einfach als Stilmittel dazu!
Ein MadWorld, No More Heroes und auch God of War 3 sind halt nichts für kleine Kinder konzipiert. Und ohne den Gore Anteil wären sie nicht mehr das selbe.

Find ich genau so wie du grad, es gibt halt Spiele, da gehört das einfach als Stilmittel dazu!
Ein MadWorld, No More Heroes und auch God of War 3 sind halt nichts für kleine Kinder konzipiert. Und ohne den Gore Anteil wären sie nicht mehr das selbe.

@Qooby
könntest du dir vorstellen ein kratos geht zu einem endgegner hin und bringt ihm blumen und sagt bitte bitte, ich brauche mal dein kopf mus mal durch den dunklen tunnel dort.

oder ein ryu geht zum meister hin, bringt im reiskuchen und bittet ihn ganz freundlich: könnt ich bitte die dark dragon blade klinge haben, muss sie vernichten weist du, sonst wirst du zu stark und alles wird hier böse.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

oder man darf dann nicht mehr zum bund, man könnte ja schiss haben und fährt in ein kriegsgebiet. aber bitte ein strauß blumen mit nehmen, vieleicht könnt ihr ja osamma bin laden überreden den world trade center wieder auf zubauen:-P:-P:-P

MAN LEUTE WACHT AUF, WENN IHR KEIN GoW3 FAN SEIT DANN LASST DIE FINGER DAVON UND SPIELT MIT EUREN PUPPEN ODER AUTOS!!

gewalt ist relativ, dann schau dir keine nachrichten an, keine zeitung lesen oder radio hören. denn da liebe kratosgewalthasser, gibt es reichlich und die sind sogar REAL. man, kommt mal alle aufm teppich zurück und haltet den ball flach.

:-DWEICHEIER:-D

@ conker64

Ähhhhm, ich glaub Du hast da etwas falsch verstanden. Wenn Qooby es nicht ironisch meinte, dann hat er den brutalen Stil God of War's verteidigt, weil er eben ein Stilmittel der Spielereihe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch bin ich ein wenig enttäuscht. Der Rest ist GoW. Dieses Gefühl ist wieder da. :D :D :D

Draugekackt auf diese blöden 1080p, dafür ist die Konsole nicht gemacht, man wird in der Auflösung nicht so eine grafische Qualität erreichen wie in ordentlichen 720p. Und bei 720p wird auch bleiben, das Team wird ein nicht mal einem Jahr das Wunder vollbringen und die Auflösung mehr als verdoppeln können!

naja aber genau weil es in 720p läuft bin ich noch viel enttäuschter von der grafik... ich mein sieh dir im vergleich uncharted an und das hat eine frei drehbare kamera...
darum hätt ich die grafik bei 1080p ja verstanden weil das eben mehr rechenleistung kostet aber so hoff ich auch das sie bei 720 bleiben und sie dadurch verbessern...

@darji
GoW3 sieht nicht besser aus als ein durchschnittliches multi game selbst in den besten trailern und klar gefällt vielen der stil aber die grafik an sich ist nun wirklich nichts besonders vor alle für eine FESTE kamera ist es schwach!

Zurück
Top Bottom