God of War III

An alle die die Gewalt verteidigen:

Ein bisschen fällt es ja schon auf, dass das hier das erste Spiel ist, wo gamer selbst sagen, es wäre zu brutal.

wasn das für ne pussy gehabe hier, unglaublich man weist doch wie brutal kratos in seiner
art und weise ist das gehört halt zum spiel, wenn es euch zu brutal ist dann schaut halt weg oder finger weg vom game!!!!

aber prototype ist von der gewaltherlichung ok....da verstehe einer mal die community...

verstehe das jetzt ehrlich gesagt auch nicht :nix:

frage an die "oh , oh zu brutal oh, oh ich mach mir ins hemd" schreier:

habt ihr überhaupt schon mal god of war gezockt?

An alle die die Gewalt verteidigen:

Ein bisschen fällt es ja schon auf, dass das hier das erste Spiel ist, wo gamer selbst sagen, es wäre zu brutal.

Was heißt Ihr verteidigen?

Jeder Shooter ist vom Prinzip her schlimmer da es in der Realität angwandt wurde und wohl weiter wird...ich verteidige auch keien Gewalt aber das kannst du doch nicht vergleichen...und mal ehrlich...guck Dir Prototype an und dann sage noch einmal was gegen GOW3!

PS: Es wird immer Leute geben die im Geiste nicht so stabil sind und die Auslöser können auch gewaltfreie Aktionen sein...

ich erwarte von einem God of War eigentlich dass es noch brutaler wird.

Solangs nicht geschmacklos wird wie in Postal oder so.

Ich finde den Grafikstil von GoW3 ohne Zweifel 1A, doch was ist bloß mit dem Hintergrund? Der ist low-res und sieht nach einer großen hingeklatschten Textur aus.

6-1.jpg

Ich finde den Grafikstil von GoW3 ohne Zweifel 1A, doch was ist bloß mit dem Hintergrund? Der ist low-res und sieht nach einer großen hingeklatschten Textur aus.

6-1.jpg

also sich über einzelheiten jetzt aufzuregen ist echt nicht angebracht. Das Spiel hat noch fast 1 Jahr Entwicklungszeit vor sich, und da wird dann alles stimmen. So wie bei den Vorgängern.

also das sich da grafisch und technisch noch einiges tun MUSS ist wohl jedem klar aber das game sieht selbst jetzt etwas weniger als ein jahr vom release entfernt schon fast fertig aus...
bin mir sicher am ende wird ein grafisch und technisch tolles endprodukt geliefert... man muss auch bedenkten GoW3 soll in 1080p laufen... auf einem full HD wird es also auch besser aussehen als diese niedrig aufgelösten bilder...

ich erwarte von einem God of War eigentlich dass es noch brutaler wird.

Solangs nicht geschmacklos wird wie in Postal oder so.

naja postal nimmt sich selbst nicht ernst... ist also eher als satire zu verstehen...

Also grafisch finde ich GoW3 bisher durchaus beeindruckend, gibt es für mich nicht viel zu meckern.

@GoW3 zu Prototype Brutalität Vergleich

Man muss schon sagen das die Szene bei GoW3 harter Tobak ist, ein Vergleich mit Prototype finde ich da eher unangebracht, da letzteres mehr den Eindruck von Splatter versprührt, und Splatter ist für mich eher als Lustig zu betrachten, das ist nicht das selbe als wenn man einen Typen langsamm bei schmertverzehrten Gesicht den Kopf abreißt mit Details wie unterschiedlich getrennter Haut.
Das ist wie ein Vergleich mit Braindead und Soldat James Rayn, bei ersteren musste ich lachen, wenn auch brutaler, bei letzeren eher oft schlucken.

Also wenn man sich die Konferenz anguckt ausm PSN Store haben sie die brutalen Szenen geschnitten. Davon ist nichts mehr übrig geblieben.

ich find die brutalität gut, da sie zur unterstreichung des settings genutzt wird. es ist nicht so wie bei anderen spielen, welche möglichst brutal gemacht werden um aufzufallen...

also das sich da grafisch und technisch noch einiges tun MUSS ist wohl jedem klar aber das game sieht selbst jetzt etwas weniger als ein jahr vom release entfernt schon fast fertig aus...
bin mir sicher am ende wird ein grafisch und technisch tolles endprodukt geliefert... man muss auch bedenkten GoW3 soll in 1080p laufen... auf einem full HD wird es also auch besser aussehen als diese niedrig aufgelösten bilder...

naja postal nimmt sich selbst nicht ernst... ist also eher als satire zu verstehen...
also wenn man sich die 720P videos anschaut, muss sich da wirklich nciht mehr viel tuen. Es sieht einfach atemberaubend aus. Und wie Jaffe sagte: It looks like a painting" und das tut es wirklich.

also sich über einzelheiten jetzt aufzuregen ist echt nicht angebracht. Das Spiel hat noch fast 1 Jahr Entwicklungszeit vor sich, und da wird dann alles stimmen. So wie bei den Vorgängern.

Aber bei der Konkurrenz jedes kleinste Manko haten. Zu geil einige Leute hier :lol:

Edit: Niedlich wie sich einige ans Bein gepisst fühlen und gleich wieder negative Bewertungen raushauen :rofl3: Kiddogamer am cry halt :cry3:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man sich die 720P videos anschaut, muss sich da wirklich nciht mehr viel tuen. Es sieht einfach atemberaubend aus. Und wie Jaffe sagte: It looks like a painting" und das tut es wirklich.

naja die kollisionsabfrage und die texturpoppins sollte man schon noch in den griff bekommen... auch etwas bessere texturen wären schön vor allem durch die feste kamera hat man sicherlich enorm viele ressourcen!

naja ich find einige haben garnicht mal sooooo unrecht wegen der gewalt. nicht falsch verstehen, aber was ich eigentlich meine oder sagen will ist, wieviele sind hier im forum volljährig?? richtig, nicht alle. und nur das meine ich, das viele kiddis sich im netz solche videos anschauen.

auf der anderen seite, passt zu kratos. warum ist er wohl so wütend, also wenn mich einer derart von verarschen würde, hallo, da raste ich auch aus.

am gameplay ansich wird sich nicht viel ändern, einer sagte hier (mit piepsiger stimme:lol::-D:lol:) MICH HAT ES NICHT SO GEFLASHT, da frag ich mich doch woher die leute das wissen was alles noch so kommt im spiel. wieviel haben wir vom game gesehen? 30 min. wenn es hoch kommt, und genau da weiss man schon das daß spiel nicht sooooo guuuut wird. aha, stimmt!!!!!! ich bin sowas von geil auf kratos das ich glatt ne ps2 kaufen könnte und die beiden teilen auf rasch durch zoggen könnt.

dieter nur sagte eins: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!:lol::lol::-D:-D:lol::lol:

@brutalität von kratos

kratos, reiß den göttern so richtig den hintern auf, mir gefällt es.

wie ein sterblicher überhaupt auf den Gedanken kommt einem GOTT den Kopf abzureissen? :D :D
Naja so unsterblich is er ja auch wiede nicht...wer den 2. Teil gespielt hat, weiss was ich meine.

Zurück
Top Bottom