God of War III

Wär halb so schlimm wären da nicht die Gesichtsanimationen.

Ne, also ich finds auch etwas zu heftig.

Wasser auf die Mühlen der Videospielegegner. Ich mag das Spiel, aber das ist schon ziemlich übertrieben.

Wär halb so schlimm wären da nicht die Gesichtsanimationen.

Ne, also ich finds auch etwas zu heftig.

Was seid ihr denn für Weichlinge? Mit einer Kettensäge Körper zu zerfetzen oder als Ninja Körperteile+ Köpfe abzutrenne mit sogar mehr Blut ist in Ordnung aber ein abgerissener Kopf geht zu weit alles klar...

Das ist richtig geil...und das ist KRATOS zumal das nur eine Szene ist da der Kopf wichtig für die Story ist (Licht kommt aus dem Mund) daher pervers geil gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
5fn47a.gif

Kratos ist durch und durch ein Badass 8)!

Bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan solcher Gewalt(darstellung), aber diese Spielereihe war nie zimperlich und wollte es auch nie sein - ich freu mich sehr auf GoW III.

In der griechischen Mythologie ist die Brutalität zuhause. Lest Euch die Sage des Prometheus durch, dieser wird an den Kaukasus geschmiedet und bekommt täglich die Leber von einem Adler heraus gefressen, die zu seinem Leid täglich nachwächst. Oder die Mythologie der Elara. Leute in der griechischen Mythologie - wo God of War nun mal storytechnisch angesiedelt ist - ist nix mit Zuckerschlecken. Ich freu mich drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Helios dem der Kopf abgerissen wird? Sieht ganz schön jung für sein Alter aus.
Nach seinem Tod wird der Rest des Spiel wohl ziemlich düster bleiben. xD

Zurück
Top Bottom