God of War III

Ist das Helios dem der Kopf abgerissen wird? Sieht ganz schön jung für sein Alter aus.
Nach seinem Tod wird der Rest des Spiel wohl ziemlich düster bleiben. xD

Jepp rechts im Hintergrund könnte Helios' Sonnenwagen sein.

Nochmals zu der Brutalität-Debatte: Solang Kratos ihm nicht hinterher in den Hals sch&%"$ ist doch alles in Butter :uglylol:

hab mir mal die ersten paar sekunden vom gameplay angeschaut (warte noch auf direct feed HD material fürn rest)
aber mir sind da schon einige technische fehler aufgefallen haben also noch einiges zu tun...
-reinploppende blut texturen
-gegner wird weggestoßen obwohl in kratos nichtmal berührt

5cgdbd.gif

Hat Kratos da nen PS3 Hater zu fassen gekriegt oder was ist da los?

Meine fresse ich kanns immer noch nicht glauben, dass kratos dem typen einfach den Kopf abreisst omg wie krass ist das den? :D Schon nur dieser schwerzhafte Gesichtsaudruck lässt mich schaudern^^ kann kaum erwarten selber köpfe abzureissen :D

Also das ist der Zipper-Effekt^^

Finds auch ziemlich hart, aber was solls? Es ist Kratos und Köpfe hat der auch schon vorher abgerissen und Augen ausgerissen ;-)

bloss das er das mal das Auge in der hand hält, nachdem er es augerissen hatt und sehnen oder gedärme sichtbar sind... :) ich finds cool, man darf es bloss nicht ernst nehemen

das sieht echt brachial aus...wär nachdem vid sagt. dass das nicht gut aussehn würde der hat echt keine ahnung sorry..

an die leute die rumheulen wegen der brutalität

aufwachen leute das ist KRATOS, ein wahrer Spartaner, nicht wie die grünen blechbüchsen, er ist keine pussy oder so er ist der ANTI HELD, einfach CRANK

und ka dazu gehört es dauz wenn kratos die leber rausreiß, oder das auge und was weiß ich

ich finds komisch das sich viele über die gewalt aufregen , meißtens machte es eher den eindruck das es da am besten keine grenzen geben sollte sei das game noch so schlecht , hauptsache blut ,gedärm ,verrotete kadaver und was weiß ich :lol:

ich kann mir auch nicht vorstellen das dass hier gecutet angeboten wird , egal import ich komme

Zurück
Top Bottom